Indiana Jones Wii/DS/PSP: Trailer aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Indiana Jones Wii/DS/PSP: Trailer aufgetaucht
Während das Schicksal des einst für Xbox 360 und PS3 angekündigten <B>Indiana Jones<B> Indiana Jones Wii/DS/PSP: Trailer aufgetaucht
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Jones
Der Trailer ist echt cool, aber definitiv keine PS3 und keine 360? So ein großer DRECK! Wurde das Spiel seitens LucasArts nicht vollmundig als Spiel für die Next-Gen Consolen angepriesen? Waren PS3 nd 360 nicht zuerst die einzigen Plattformen, auf denen es erscheinen sollte? Und jetzt nur Wii, PSP und DS?
Also waren die ganzen Cancel-Gerüchte richtig, nur dass es nicht um das ganze projekt, sondern um die Next-Gen Konsolen ging.
-
Yoda_FDS
- Persönliche Nachricht:
Wiso eigentlich PSP? Am Ende steht da:
"[Playstation-Logo] Playstation, [Wii-Logo], [Nintendo DS-Logo]" Ein PSP-Logo oder Playstation Portable-Schriftzug war da nigens. Oder hab ich den übersehen?
Meiner Meinung nach wäre, wenn es eine Wii-Version gibt, auch eine Umsetzung für PS2 logischer. Denn bekanntlich sind Wii und PS2-Versionen grafisch gleich.
"[Playstation-Logo] Playstation, [Wii-Logo], [Nintendo DS-Logo]" Ein PSP-Logo oder Playstation Portable-Schriftzug war da nigens. Oder hab ich den übersehen?
Meiner Meinung nach wäre, wenn es eine Wii-Version gibt, auch eine Umsetzung für PS2 logischer. Denn bekanntlich sind Wii und PS2-Versionen grafisch gleich.
Zuletzt geändert von Yoda_FDS am 24.01.2009 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Also ob das besser wäre. Ist jedenfalls alles nicht das versprochene, große Next-Gen-Indy Erlebnis. Das macht den kleinen 5IC traurig!Yoda_FDS hat geschrieben:Wiso eigentlich PSP? Am Ende steht da:
-
Yoda_FDS
- Persönliche Nachricht:
Ach 5IC, sei doch deshalb nicht traurig. Freu Dich doch für die Wii-Spieler dass sie auch mal ein ernsthaftes Game bekommen. Im letzten Jahr gabs da ja nicht viel, wohingegen die PS3 und XBOX 360 jede Menge guter Titel bekamen.
Ausserdem stehen die Chancen sehr gut, dass Lucas Arts auch dieses Game wieder vermurksen.
Ausserdem stehen die Chancen sehr gut, dass Lucas Arts auch dieses Game wieder vermurksen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Re: Jones
Es wurde von EINEM Nexgen Indiana Jones gesprochen. Ob es das ist, ist ne andere Geschichte5IC hat geschrieben:Der Trailer ist echt cool, aber definitiv keine PS3 und keine 360? So ein großer DRECK! Wurde das Spiel seitens LucasArts nicht vollmundig als Spiel für die Next-Gen Consolen angepriesen? Waren PS3 nd 360 nicht zuerst die einzigen Plattformen, auf denen es erscheinen sollte? Und jetzt nur Wii, PSP und DS?Also waren die ganzen Cancel-Gerüchte richtig, nur dass es nicht um das ganze projekt, sondern um die Next-Gen Konsolen ging.
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Versteht mich ncith falsch, ich freue mich für die Wii Leute!
Ist halt nur schade, dass ich als Ober-Indiana-Jones-Crack nun entweder leer ausgehe oder mir noch ne Konsole (oder Handheld) ins haus holen muss, die ich eigentlich nicht brauche.
Udn das ganze dann ahlt auch ncith so "toll" aussieht wie es auf den beiden "großen" Konsolen hätte aussehen können.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wobei die nicht Adventure Indiana Jones Games eh net so die Brüller wahren. Die Legende der Kaisergruft ging noch in Ordnung aber man hatte erstmal mit der Steuerung zu kämpfen. Mal schaunw as drauß wird, die setzen immer drauf das sich die Lizenz halt gut verkauft anstatt auf ein Top Game. Ich würde mir Indy mehr Adventuremäßig wünschen.5IC hat geschrieben:Versteht mich ncith falsch, ich freue mich für die Wii Leute!Ist halt nur schade, dass ich als Ober-Indiana-Jones-Crack nun entweder leer ausgehe oder mir noch ne Konsole (oder Handheld) ins haus holen muss, die ich eigentlich nicht brauche.
Udn das ganze dann ahlt auch ncith so "toll" aussieht wie es auf den beiden "großen" Konsolen hätte aussehen können.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Aber wie.Arkune hat geschrieben:Schade aber nicht tragisch. Uncharted wird es wohl mehr als nur ersetzten.
Die bei LucasArts haben eh verlernt wie man große Spiele macht.
Ich hätte es cool gefunden, wenn es ein Point & Click Adventure geworden wäre, aber damit holt man heutzutage wahrscheinlich eh keinen Hund mehr hinterm Ofen vor.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
http://secretofpandora.org/Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich will ein Point & Click Adventure von Indy!
http://www.barnettcollege.com/index2.htm

Ersteres wird in der deutschen Version sogar mit Harrison Fords deutscher Synchro daherkommen.
Wann beide released werden ist noch unklar.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Naja das ist ein Rendervideo, bezüglich der späteren Grafik also nicht wirklich aussagekräftig. Das kann noch genausogut aus ps3/360 entwicklungszeiten kommen.KingGecko hat geschrieben:Wenn das wirklich für Wii rauskommen sollte, dann sind aber schon große Schritte in Richtung Grafik gemacht wurden und dies würde dann auch zeigen das die Wii auch zu so einer guten Grafik fähig ist.