Freue mich auf eure Antworten
MFG
XboXer360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja also wenn ich mir eine kauf, dann nur Jasper, da die kein ROD mehr haben sollensinsur hat geschrieben:Das war eine Weihnachtsaktion und ich glaube man wollte die Lager mit den Falcon Boards loswerden schliesslich gibt es nun Jasper. Überlege momentan schonwieder meine gegen eine neue zu tauschen wegen des neuen Boards.
Das hieß es beim Falcon damals auch schonXBoxer360 hat geschrieben:ja also wenn ich mir eine kauf, dann nur Jasper, da die kein ROD mehr haben sollensinsur hat geschrieben:Das war eine Weihnachtsaktion und ich glaube man wollte die Lager mit den Falcon Boards loswerden schliesslich gibt es nun Jasper. Überlege momentan schonwieder meine gegen eine neue zu tauschen wegen des neuen Boards.
bin bei beiden Boxen 2.besitzer und bei dem anderen hab ich casemooding. Ja ne 20 gb platte hab ich, aber die ist mir zu klein. Naja ich guck mal danke UgaugaUgauga01 hat geschrieben:Öhm...
Wieso schickst du deine Boxen nicht ein zur kostenlosen Reparatur, statt dir direkt neue zu kaufen? So arm kannste dann doch gar net sein ^^
Und "früher" ist etwas unglücklich ausgedrückt. Du meintest wohl eher "noch vor einem Monat im Weihnachtsgeschäft".
Zu deiner Frage:
Es war eben nur eine Aktion über das Weihnachtsgeschäft. Aber warum willste dir direkt wieder ne Pro kaufen, wenn du die Peripherie schon alles hast?
Bei der Arcade sind die Chancen hoch, dass du sogar ne Jasper erwischst.
An was erkennt man die Jasper?XBoxer360 hat geschrieben:Da meine beiden Boxen (beide ROD) kaputt sind, muss ich mir eine neue zulegen. Das Problem ist, die Pro kostet 239 und früher hat die 199 gekostet und ich wollte mal fragen, ob es wieder so sein wird. Bin Schüler und hab nicht soviel geld![]()
Freue mich auf eure Antworten
MFG
XboXer360
also die casemodding-konsole fällt schonmal weg, aber du weißt schon, das auf den RRoD auch 2. besitzer garatie haben?XBoxer360 hat geschrieben:bin bei beiden Boxen 2.besitzer und bei dem anderen hab ich casemooding. Ja ne 20 gb platte hab ich, aber die ist mir zu klein. Naja ich guck mal danke UgaugaUgauga01 hat geschrieben:Öhm...
Wieso schickst du deine Boxen nicht ein zur kostenlosen Reparatur, statt dir direkt neue zu kaufen? So arm kannste dann doch gar net sein ^^
Und "früher" ist etwas unglücklich ausgedrückt. Du meintest wohl eher "noch vor einem Monat im Weihnachtsgeschäft".
Zu deiner Frage:
Es war eben nur eine Aktion über das Weihnachtsgeschäft. Aber warum willste dir direkt wieder ne Pro kaufen, wenn du die Peripherie schon alles hast?
Bei der Arcade sind die Chancen hoch, dass du sogar ne Jasper erwischst.