Xbox 360 Preissenkungen ??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Preissenkungen ??

Beitrag von XBoxer360 »

Da meine beiden Boxen (beide ROD) kaputt sind, muss ich mir eine neue zulegen. Das Problem ist, die Pro kostet 239 und früher hat die 199 gekostet und ich wollte mal fragen, ob es wieder so sein wird. Bin Schüler und hab nicht soviel geld :cry:

Freue mich auf eure Antworten

MFG
XboXer360
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das war eine Weihnachtsaktion und ich glaube man wollte die Lager mit den Falcon Boards loswerden schliesslich gibt es nun Jasper. Überlege momentan schonwieder meine gegen eine neue zu tauschen wegen des neuen Boards.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

shit. Damals gingen meine Boxen wieder, und damals wollte ich keine 3.Xbox
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Öhm...

Wieso schickst du deine Boxen nicht ein zur kostenlosen Reparatur, statt dir direkt neue zu kaufen? So arm kannste dann doch gar net sein ^^

Und "früher" ist etwas unglücklich ausgedrückt. Du meintest wohl eher "noch vor einem Monat im Weihnachtsgeschäft". ;)

Zu deiner Frage:
Es war eben nur eine Aktion über das Weihnachtsgeschäft. Aber warum willste dir direkt wieder ne Pro kaufen, wenn du die Peripherie schon alles hast?
Bei der Arcade sind die Chancen hoch, dass du sogar ne Jasper erwischst. ;)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

sinsur hat geschrieben:Das war eine Weihnachtsaktion und ich glaube man wollte die Lager mit den Falcon Boards loswerden schliesslich gibt es nun Jasper. Überlege momentan schonwieder meine gegen eine neue zu tauschen wegen des neuen Boards.
ja also wenn ich mir eine kauf, dann nur Jasper, da die kein ROD mehr haben sollen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

XBoxer360 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Das war eine Weihnachtsaktion und ich glaube man wollte die Lager mit den Falcon Boards loswerden schliesslich gibt es nun Jasper. Überlege momentan schonwieder meine gegen eine neue zu tauschen wegen des neuen Boards.
ja also wenn ich mir eine kauf, dann nur Jasper, da die kein ROD mehr haben sollen
Das hieß es beim Falcon damals auch schon :)
Sicher sein kannst du dir dort nie.
Aber am besten du durchsuchst ein wenig das Netz nach bestimmten Aktionen in sachen Preis.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Ugauga01 hat geschrieben:Öhm...

Wieso schickst du deine Boxen nicht ein zur kostenlosen Reparatur, statt dir direkt neue zu kaufen? So arm kannste dann doch gar net sein ^^

Und "früher" ist etwas unglücklich ausgedrückt. Du meintest wohl eher "noch vor einem Monat im Weihnachtsgeschäft". ;)

Zu deiner Frage:
Es war eben nur eine Aktion über das Weihnachtsgeschäft. Aber warum willste dir direkt wieder ne Pro kaufen, wenn du die Peripherie schon alles hast?
bin bei beiden Boxen 2.besitzer und bei dem anderen hab ich casemooding. Ja ne 20 gb platte hab ich, aber die ist mir zu klein. Naja ich guck mal danke Ugauga
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ruf doch mal bei Microsoft an und Frage ob es eine kostenpflichtige Reperatur gibt. So zahlst du eventuell nur 50 Euro oder so.
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Preissenkungen ??

Beitrag von buddyögün »

XBoxer360 hat geschrieben:Da meine beiden Boxen (beide ROD) kaputt sind, muss ich mir eine neue zulegen. Das Problem ist, die Pro kostet 239 und früher hat die 199 gekostet und ich wollte mal fragen, ob es wieder so sein wird. Bin Schüler und hab nicht soviel geld :cry:

Freue mich auf eure Antworten

MFG
XboXer360
An was erkennt man die Jasper?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

XBoxer360 hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Öhm...

Zu deiner Frage:
bin bei beiden Boxen 2.besitzer und bei dem anderen hab ich casemooding. Ja ne 20 gb platte hab ich, aber die ist mir zu klein. Naja ich guck mal danke Ugauga
also die casemodding-konsole fällt schonmal weg, aber du weißt schon, das auf den RRoD auch 2. besitzer garatie haben?

ich bin auch 2. besitzer, und meine konsole war sogar noch auf den vorherigen besitzer registriert.
trotzdem hab ich meine konsole kostenlos repariert bekommen.

er hat auch zuerst gesagt, dass ich das dann über den erst besitzer machen muss. dann hat er gesagt, "machen wir es mal anders, sag mir erstmal was mit deiner kosnole überhaupt ist."
ich sagte das 3 rote lampen leuchten (also extra etwas noobig ausgedrück^^).
er meinte dann, das ich auf diesen fehler auch garantie habe, obwohl ich halt 2. besitzer bin.

also würde ich doch erstmal anrufen.
Athavar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athavar »

ich bin auch 2. besitzer, und meine konsole war sogar noch auf den vorherigen besitzer registriert.
trotzdem hab ich meine konsole kostenlos repariert bekommen.

er hat auch zuerst gesagt, dass ich das dann über den erst besitzer machen muss. dann hat er gesagt, "machen wir es mal anders, sag mir erstmal was mit deiner kosnole überhaupt ist."
ich sagte das 3 rote lampen leuchten (also extra etwas noobig ausgedrück^^).
er meinte dann, das ich auf diesen fehler auch garantie habe, obwohl ich halt 2. besitzer bin.

also würde ich doch erstmal anrufen.[/quote]
bei mir dasselbe, bin auch zweitbesitzer und hatte rod, meine war noch nicht registriert und ist alles völlig problemlos gelaufen. also einfach mal anrufen
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Hey... Wollte mal wissen was sone "Jasper-"Konsole ist? ist das wieder ne neue Box oder was? Sry, aber bin da nicht so top informiert...
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Megamen 1 hat geschrieben:Hey... Wollte mal wissen was sone "Jasper-"Konsole ist? ist das wieder ne neue Box oder was? Sry, aber bin da nicht so top informiert...
Ja, das ist die neue XBOX360. Besser gesagt ein neues Mainboard(, dazu wird meistens noch das Laufwerk geändert).
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

neuste konsole mit neuem GPU und CPU. Nein garantie hab ich wirklich net mehr, hab da angerufen, soll angeblich 3. besitzer sein??? Naja hab die damals für 55 euronen bekommen gehabt und hat ca. 1,5 jahre gehalten hat sich gelohnt xD Das mit der Reperatur von MS: Das soll 100 euro oder so kosten, hab ich mal gelesen gehabt. Eine Pro will ich für199 :x