Also meine Frage http://www.chadledford.com/?p=50 weiß jemand ob
wenn ich HDMI und AV Kabel beide in der Konsole eingesteckt habe über das Chinch Kabel ( der rote und der weiße ) noch ein Audio Signal kommt , damit ich das an meine Anlage anschließen kann . ?
okay vielen dank dann kann ich mich mim Schraubenzieher an mein Kabel machen . Ist es eigentlich auch möglich zwei Fernseher an die Xbox anzuschließen weiß zwar nicht was einem das bringt aber mich würde es mal interessieren ob es theoretisch geht .
Kratos 6 hat geschrieben:
okay vielen dank dann kann ich mich mim Schraubenzieher an mein Kabel machen . Ist es eigentlich auch möglich zwei Fernseher an die Xbox anzuschließen weiß zwar nicht was einem das bringt aber mich würde es mal interessieren ob es theoretisch geht .
jip ist möglich, habs mal im media gesehen, da hatten die 4 LCD fernseher an ner box angeschlossen gehabt...
wie genau weiss ich net, ich schätze mal mit einem verteiler davor...
warum hast du dann ein problem? du hast lediglich das zubehört "beschädigt" sollte deine box eine defekt haben schickst du, nur die selbst ein, ohne laufwerk oder jegliches zubehör....
Mer0winger hat geschrieben:warum hast du dann ein problem? du hast lediglich das zubehört "beschädigt" sollte deine box eine defekt haben schickst du, nur die selbst ein, ohne laufwerk oder jegliches zubehör....
ich weiß ich meine nur das ich mich im Moment von der Xbox ziemlich abhängig mache da ich DVDs schaue und Musik über sie höre .
es scheint, als ob er die xbox über einen tft monitor laufen hat. da hat man über hdmi keinen ton.
und da kann man kein cinch-kabel anschließen. da muss man sich entweder nen teuren adapter kaufen, oder man "zerstört" das component hd-av kabel.