Ja, sorry, habs eben erst gesehen - wollte sagen, wenig Abwechslung. Ich weiß das nicht, aber ich erwarte, das Halo Wars so aussehen wird. Strategiespiele an der Konsole sind nicht das Wahre, erst recht nicht, wenn es ein solches ist wie dieses. Meine Tendenz bleibt 84%. Wer wettet dagegen?Abendländer hat geschrieben:Öhm, ich glaub da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen?Super Wario hat geschrieben: Tendenz: 84%. Überraschend präzise Steuerung, gute Spielbalance, sich verschieden spielende Units, spannende Kämpfe und ausgeglichener Basisbau, angemessener Umfang - im Gegensatz dazu stehen mäßiger Umfang, schwache Story und wenig Spieltiefe.
Woher weißt du das?
Naja ich glaube ja es wird ganz gut für ein Konsolen RTS.
Am PC wärs vermutlich ein ähnlicher Flopp wie Halo 2 (am PC)
Halo Wars: Auf Gold gestoßen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Richtig, das Spiel wird kommerziell bestimmt sehr erfolgreich, allein wegen dem Namen Halo. Ich schätze es wird ein C&C ähnliches Spiel und da viele Leute C&C toll finden, werden sie auch Halo Wars gut finden.Abendländer hat geschrieben:Das ist eine gewagte Aussage, wenn man bedenkt das die Schöpfer von Age of Empires und Age of Mythologie daran arbeite(te)n.GehirnZelle hat geschrieben:das wird so ein Flop. Die haben doch von RTS und dessen Balancing keine Ahnung.
Wäre irgendwie wie zu sagen:
Ach, Infinity Ward haben keine Ahnung von FPS und Atmosphäre
Für Strategen zwar absoluter Mist, aber für Popcorn Strategen ein Highlight. Ich gönne es ihnen und denke diese Leute werden viel Spaß damit haben. Gut sieht es auf jeden fall aus.
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Wars
LOL, hat den etwa keiner bemerkt? Bin ich der erste :pDeV!Linside hat geschrieben:...ob MS damit was kompensieren will?
Da wirft sich mir doch glatt die Frage auf was sollten sie denn kompensieren wollen? Die höheren Hardwareverkäufe? Die meist besser programmierten Spiele? Den niedrigeren Konsolenpreis? Die weitaus höhere anzahl an hochkarätigen Spielen?
Sag mir doch gleich was sie kompensieren sollten....ich bin gespannt!
Zu Halo Wars:
Für Halo Fans die gleichzeitig Strategiefans sind (wie ich) wirds sicher ein Must-Have, für alle anderen bin ich mir da nicht so sicher. Ich tendiere Anfang/Mitte 80 im weltweiten durchschnitt, aber sicher nicht über 90.
Ich persönlich spiele RTS auch lieber am PC, ich hätte mir für Halo Wars an der 360 eine Sprachsteuerung ala EndWar gewünscht, dass hätte sicher auch den letzten zufrieden gestellt