Bitte so weitermachen. *g*
Umfrage: Es kann nur ein Spiel geben...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Für mich keine Frage: Resident Evil 5...
Warum? Na ganz einfach: Der vierte Teil war der absolute Wahnsinn und bis heute immer noch eines meiner abslouten Lieblingsspiele, die ich so um die sieben mal durchgespielt habe...
Die Grafik wird der Oberhammer. Die gegner sind nicht geklont (!), sondern immer individuell...
Die Bossgegner sind grausam und tierisch geil animiert.
Mit Sheva hat man endlich eine Frau aan seiner Seite, die das Maschingewehr sprechen lässt und nicht immer "Leeooonnn...Help!" ruft...
Und einfach so vom Setting her...Ist euch mal aufgefallen, dass Resident Evil langsam aber sicher ´ne Story zustande bekommt?
Die in Resident Evil 4 war ja schon o.k. bis gut, aber die hier...Man man man, storytechnisch kann da wirklich was auf uns zukommen...
Das letzte Mal habe ich mich so auf ein Spiel gefreut, als ich erfahren habe, dass Metal Gear Solid 4 rauskommt...Und das war 2005...
Ich zäl die Tage rückwärts bis es rauskommt...
Warum? Na ganz einfach: Der vierte Teil war der absolute Wahnsinn und bis heute immer noch eines meiner abslouten Lieblingsspiele, die ich so um die sieben mal durchgespielt habe...
Die Grafik wird der Oberhammer. Die gegner sind nicht geklont (!), sondern immer individuell...
Die Bossgegner sind grausam und tierisch geil animiert.
Mit Sheva hat man endlich eine Frau aan seiner Seite, die das Maschingewehr sprechen lässt und nicht immer "Leeooonnn...Help!" ruft...
Und einfach so vom Setting her...Ist euch mal aufgefallen, dass Resident Evil langsam aber sicher ´ne Story zustande bekommt?
Die in Resident Evil 4 war ja schon o.k. bis gut, aber die hier...Man man man, storytechnisch kann da wirklich was auf uns zukommen...
Das letzte Mal habe ich mich so auf ein Spiel gefreut, als ich erfahren habe, dass Metal Gear Solid 4 rauskommt...Und das war 2005...
Ich zäl die Tage rückwärts bis es rauskommt...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also ich versteh nicht was du meinst/willst ... wer bist du überhaupt ... hast du mich die ganzen Jahre über beobachtet?.Opethian hat geschrieben:Witzfigur trifft in deinem Falle eher auf deine Eigenschaft zu
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar mich auf Schlauling. :wink:.Opethian hat geschrieben:@Gamie
Jetzt weisst du's sicher.
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Reviews waren bis jetzt Perfekt (auch hinsichtlich spielspass)Avatar hat geschrieben:irgendwie versteh ich den ganzen kz2 hype nicht
klar sieht er toll aus
aber es bleibt ein shooter
nicht mehr und nicht weniger
Es gab auch schon viele "Non-OPM" Tests die noch beeindruckter waren als die von den Playstation Magazinen.
Ausserdem gibt es auf fast jeder Seite (ausser hier) einen Preview in dem meistens steht dass es ein sehr guter titel wird.
Ohne Probleme wird es hier auch 90+ abräumen.
Und NEIN
Dieser Titel bietet mehr als nur perfekte Grafik ihr solltet euch echt mal ein Test durchlesen die meisten sagen sogar dass der Spielspass die grafik übertrifft.
- Persönliche Nachricht:
war ja nur eine frage der zeit bis electrorocker auftauchtbuddyögün hat geschrieben:Die Reviews waren bis jetzt Perfekt (auch hinsichtlich spielspass)Avatar hat geschrieben:irgendwie versteh ich den ganzen kz2 hype nicht
klar sieht er toll aus
Es gab auch schon viele "Non-OPM" Tests die noch beeindruckter waren als die von den Playstation Magazinen.
Ausserdem gibt es auf fast jeder Seite (ausser hier) einen Preview in dem meistens steht dass es ein sehr guter titel wird.
Und NEIN
Dieser Titel bietet mehr als nur perfekte Grafik ihr solltet euch echt mal ein Test durchlesen die meisten sagen sogar dass der Spielspass die grafik übertrifft.
er muss ja jeden überzeugen wie geil Kz2 doch wird
du bist einfach nurnoch peinlich junge
du tust ja gerade so als ob dein leben vom verkaufserfolg abhängt
egal ob hier oder in jedem anderen thread
ich würde mal nen arzt empfehlen
irgendwas stimmt mir dir nämlich nicht
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du fängst an zu bashen (was wohl gerade in ist bei PS3 exklusiven spielen) und ich nenn dir paar Argumente um dir zu zeigen dass es gut wird.Avatar hat geschrieben:war ja nur eine frage der zeit bis electrorocker auftauchtbuddyögün hat geschrieben:Die Reviews waren bis jetzt Perfekt (auch hinsichtlich spielspass)Avatar hat geschrieben:irgendwie versteh ich den ganzen kz2 hype nicht
klar sieht er toll aus
Und NEIN
er muss ja jeden überzeugen wie geil Kz2 doch wird
du bist einfach nurnoch peinlich junge
Und das Einzige was du dagegen zu setzen hast ist ein "man du bist peinlich blablabla" Ihr wii/360 Fanboys seid so lächerlich das einzige was ihr könnt ist
haten
haten
haten
habt ihr nix zu spielen oder was?
Den Tag an dem ich von euch ein brauchbares Argument oder FAKT sehe, wird es nie geben.
Und nein
Killzone 2 wird nicht geil
es ist geil.
Believe