Umfrage: Es kann nur ein Spiel geben...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein PS3-Spiel mit einer geilen Grafik die ausnahmsweise flüssig läuft - das ist einmalig auf der PS3. :wink:Avatar hat geschrieben:irgendwie versteh ich den ganzen kz2 hype nicht
klar sieht er toll aus
aber es bleibt ein shooter
nicht mehr und nicht weniger
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Nicht erst seit Gears of War weiß man doch, dass die Presse nur grafische Pracht braucht um Awards zu vergeben und die Kunden nur genügend vom Hype mitbekommen haben müssen, um ein Spiel zum "Ausnahmetitel" zu machen.Avatar hat geschrieben:irgendwie versteh ich den ganzen kz2 hype nicht
klar sieht er toll aus
- Persönliche Nachricht:
so siehts ausSimon_says hat geschrieben:Nicht erst seit Gears of War weiß man doch, dass die Presse nur grafische Pracht braucht um Awards zu vergeben und die Kunden nur genügend vom Hype mitbekommen haben müssen, um ein Spiel zum "Ausnahmetitel" zu machen.Avatar hat geschrieben:irgendwie versteh ich den ganzen kz2 hype nicht
klar sieht er toll aus
wenn ich mir mal angucke wie manche fanboys (buddyögün ups.. ich meine electrorocker) in den verschiedenen threads auf kz2 abgeht
dann brauchst in ein paar jahren wirklich nurnoch sehr gute grafik
egal was dahinter steckt
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich lese Neid und Eifersucht ... . :wink:Simon_says hat geschrieben:Nicht erst seit Gears of War weiß man doch, dass die Presse nur grafische Pracht braucht um Awards zu vergeben und die Kunden nur genügend vom Hype mitbekommen haben müssen, um ein Spiel zum "Ausnahmetitel" zu machen.Avatar hat geschrieben:irgendwie versteh ich den ganzen kz2 hype nicht
klar sieht er toll aus
Also gute Grafik allein reicht nur wirklich nicht für einen Award ... Grafik sorgt für Aufmerksamkeit, aber nicht für Awards.
Haben Spiele mit schlechter Grafik nie einen Award bekommen?
Kriegen Spiele mit guter Grafik immer einene Award?
Blick der Wahrheit ins Gesicht und gön Gears den Erfolg. :wink:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Re: Umfrage: Es kann nur ein Spiel geben...
stimme dir zu...GamePrince hat geschrieben:Es ist ein PS3-Spiel mit einer geilen Grafik die ausnahmsweise flüssig läuft - das ist einmalig auf der PS3. :wink:Avatar hat geschrieben:irgendwie versteh ich den ganzen kz2 hype nicht
klar sieht er toll aus
nichts ist störender bei einen shooter wenn die framerate nicht stabil ist...
jo killzone 2 ist wircklich einzigartig... deshalb freue ich mich ja... erinnert mich teils an einen gewissen anime ^^
für mich zählt in erster linie das setting von dem game... sci fi... und bin mal gespannt auf die "story"..
deshalb auch für killzone 2 gevotet..
jeder hat seinen geschmack gott sei dank... sonst bräuchte man nur 1ne shooter serie ^^
- Persönliche Nachricht:
neid und eifersucht?GamePrince hat geschrieben:Ich lese Neid und Eifersucht ... . :wink:Simon_says hat geschrieben:Nicht erst seit Gears of War weiß man doch, dass die Presse nur grafische Pracht braucht um Awards zu vergeben und die Kunden nur genügend vom Hype mitbekommen haben müssen, um ein Spiel zum "Ausnahmetitel" zu machen.Avatar hat geschrieben:irgendwie versteh ich den ganzen kz2 hype nicht
klar sieht er toll aus
worauf?
wieso?
weshalb? ^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Schön gesagt.GamePrince hat geschrieben: Ich lese Neid und Eifersucht ... . :wink:
Also gute Grafik allein reicht nur wirklich nicht für einen Award ... Grafik sorgt für Aufmerksamkeit, aber nicht für Awards.
Haben Spiele mit schlechter Grafik nie einen Award bekommen?
Kriegen Spiele mit guter Grafik immer einene Award?
Blick der Wahrheit ins Gesicht und gön Gears den Erfolg. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Grafik und Erfolg von Gears ... etwas dass es auf der PS3 noch nie gab und bis heute noch nicht gibt. :wink:Avatar hat geschrieben:neid und eifersucht?GamePrince hat geschrieben:Ich lese Neid und Eifersucht ... . :wink:Simon_says hat geschrieben: Nicht erst seit Gears of War weiß man doch, dass die Presse nur grafische Pracht braucht um Awards zu vergeben und die Kunden nur genügend vom Hype mitbekommen haben müssen, um ein Spiel zum "Ausnahmetitel" zu machen.
worauf?
wieso?
weshalb? ^^
Was ihn daran stört weiß ich auch nicht, aber wenn er meint Gears hassen zu müssen weil es all seine PS3-Spiele in den Schatten stellt, soll er doch.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
JesusWalks
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist und wirst für immer eine Witzfigur bleiben.GamePrince hat geschrieben: Grafik und Erfolg von Gears ... etwas dass es auf der PS3 noch nie gab und bis heute noch nicht gibt. :wink:
Was ihn daran stört weiß ich auch nicht, aber wenn er meint Gears hassen zu müssen weil es all seine PS3-Spiele in den Schatten stellt, soll er doch.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du kommst zu spät..Opethian hat geschrieben:Du bist und wirst für immer eine Witzfigur bleiben.GamePrince hat geschrieben: Grafik und Erfolg von Gears ... etwas dass es auf der PS3 noch nie gab und bis heute noch nicht gibt. :wink:
Ich wollt den Thread eigentlich bloß ein bischen aufpushen ... aber nö, langeweile hier.
Hät ich gewusst das sich heute keiner provuzieren lässt, hät ich mir die Sache gespart.
PS: Hoffe du hast's nicht zu ernst genommen. :wink:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: