mal sehen....
silent hill 5 bekomme ich morgen ^^...
dürfte jedenfalls mal fatal frame 4 schlagen...
the calling ist wohl im mom doch nun auf meiner wii most wandet auf platz 1 ^^
gefolgt von fatal frame 4

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
in blau und grün erhälltlich... toll oder?Wii-Besitzer sind im Bereich Hardware so einiges gewohnt. Bisher gibt es Tennis-, Golf- und Kochaufsätze für die Wiimote, doch riiflex hat bald einen neuen Controlleraufsatz im Sortiment: Wii-Hanteln. Wer nämlich gerne Wii Fit spielt, aber seine Armmuskulatur nicht wie gewünscht verbessern konnte, hat jetzt die Möglichkeit Aufsätze zu ca. 1 kg bzw. 2,5 kg vorzubestellen, die eure Wii-Fernbedienung optisch und physikalisch in eine Hantel verwandelt.
aha? aha...Electronic Arts hat heute verkündet, neue Spore-Spiele für die Wii und den Nintendo DS zu veröffentlichen. Das Wii-exklusive Spore Hero soll ein Adventure-Spiel mit starken Fokus auf die Kreativität der Spieler werden. Wie bei Wii-Titeln üblich wird auch ein einzigartiges Kontrollschema versprochen. Für den Nintendo DS ist bereits Spore Creatures erschienen, doch im neuen Spore Hero Arena dürft ihr 3D-Monster erschaffen und diese gegeneinander kämpfen lassen. Beide Titel werden im Herbst 2009 erscheinen.
sprechen die jetzt von echtem, gutem tennis? oder von nem weiteren wiisports abklatsch?Bereits auf der Games Convention hat EA bekannt gegeben an einer neuen Tennis-Franchise zu arbeiten. Anscheinend hat man ein wenig in Richtung des erfolgreichen Wii Sports gelinst und veröffentlicht das Spiel deshalb zuerst für die Wii. EA Marketing Boss Stuart Lang and Peter Moore haben jetzt in einem Interview durchsickern lassen, dass EA sehr große Hoffnungen in die Franchise setzt. Man denke, dass in diesem Bereich noch enormes Potential vorhanden ist und das durch die neu gewonnene Interaktivität ein authentischeres Spielerlebnis geschaffen werden kann.
Soll heißen:Gamestar.de hat geschrieben:Der französische Publisher Ubisoft hat seine Pläne für das kommende Geschäftsjahr vorgelegt. Das Fiskaljahr 2009/2010 dauert von April 2009 bis März 2010. In diesem Zeitraum will Ubisoft eine Reihe von Fortsetzungen bekannter Titel, einige neue Marken und diverse Filmumsetzungen auf den Markt bringen.
Unter den geplanten Titeln sind Assassin's Creed 2 , Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction , ein neuer Ghost Recon-Titel und Red Steel 2 für die Wii. Für den PC kommt das Aufbauspiel Anno 1404 . Neben einem neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Spiel wird ein Titel zu James Camerons neuem Film Avatar erscheinen.
Ob das nun vollständig gecancelt wurde ist doch noch gar nicht klar. Das Spiel sollte übrigens für alle aktuellen Konsolen erscheinen.-Matt- hat geschrieben:Nunja, TS 3 war kein Verkaufsschlager, und Haze war auch nicht der Hammer...J1natic hat geschrieben:omg ... ich raste gleich aus: Timesplitters 4 für die Wii
CANCELED!
Konami hat heute Vormittag in einer öffentlichen Pressemitteilung die neue PAL-Releaseliste veröffentlicht. In der Releaseliste stehen einige Wii-Titel, die in den kommenden Monaten erscheinen werden und zwar im Raum Europa überhaupt.
PAL - Releaseliste:
DancingStage Winx Club - Februar 2009
Castlevania Judgment - Ende Februar 2009
PES 2009 - März 2009
Job Island - März 2009
Marbles! Balance Challenge - 30. April 2009
Rock Revolution - April 2009
Würde sich Mario Golf lohnen?Nintendo hat wie jeden Freitag dem Shop-Kanal neue Klassiker hinzugefügt. Heute sind es zwei Spiele, die Nintendo dem Wii-Shop-Kanal hinzugefügt hat.
Mario Golf (Nintendo 64) - 1000 Wii-Points
Wonder Boy in Monster Land (Master System) - 500 Wii-Points
http://www.wiiinsider.de/news_523660.phpD3 Publisher hat heute ein neues Video zu Onechanbara: Bikini Zombie Slayers vorgestellt. In dem Musik-Video wird auf eine außergewöhnliche Art für das Spiel geworben.
omg, ich versuche mir gerade vorzustellen wie oft ich eine 1 kg Hantel stemmen müsste bis ich mal ansatzweise müde würdeE-G hat geschrieben:na dann viel spass mit sh5... nach den reviews bin ich so ein wenig am zweifeln ob ichs mir holen soll. hab ja schon den 4. ausgelassen weil der nach kurzem anspielen als "nicht soooo toll" empfunden wurde. erzähl einfach mal.
in blau und grün erhälltlich... toll oder?Wii-Besitzer sind im Bereich Hardware so einiges gewohnt. Bisher gibt es Tennis-, Golf- und Kochaufsätze für die Wiimote, doch riiflex hat bald einen neuen Controlleraufsatz im Sortiment: Wii-Hanteln. Wer nämlich gerne Wii Fit spielt, aber seine Armmuskulatur nicht wie gewünscht verbessern konnte, hat jetzt die Möglichkeit Aufsätze zu ca. 1 kg bzw. 2,5 kg vorzubestellen, die eure Wii-Fernbedienung optisch und physikalisch in eine Hantel verwandelt.![]()