Empire: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Babaluca
- Persönliche Nachricht:
Danke Jörg für die geile Vorschau und das du Wort gehalten hast diese Woche damit rauszukommen, aber ich habe ja schon immer gesagt, dass uns das beste Strategiespiel aller Zeiten erwartet.
Das Team wird es schon schaffen das Spiel bis zum Release zu perfektionieren, da bin ich mir sicher; erstens hat das Team noch Zeit und zweitens denke ich das das Team seinen guten Ruf beibehalten möchte, nähmlich Garant für gute bis sehr gute Spiele.
Eine Bitte habe ich noch an Jörg, obwohl das auch wiederum nicht erheblich ist, aber wenn das Spiel es schafft so perfekt rauszukommen wie die uns das im Vorfeld versprochen haben, und das ist wahrscheinlich, dann bitte ich um die beste Wertung die es jemals bei Euch für ein Spiel im Strategiesektor gegeben hat.
So nun freuen wir uns auf das beste Spiel 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Team wird es schon schaffen das Spiel bis zum Release zu perfektionieren, da bin ich mir sicher; erstens hat das Team noch Zeit und zweitens denke ich das das Team seinen guten Ruf beibehalten möchte, nähmlich Garant für gute bis sehr gute Spiele.
Eine Bitte habe ich noch an Jörg, obwohl das auch wiederum nicht erheblich ist, aber wenn das Spiel es schafft so perfekt rauszukommen wie die uns das im Vorfeld versprochen haben, und das ist wahrscheinlich, dann bitte ich um die beste Wertung die es jemals bei Euch für ein Spiel im Strategiesektor gegeben hat.
So nun freuen wir uns auf das beste Spiel 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
uiui da kommt ja wat feines auf uns zu 
wenn die total war spiele bloß net solche zeitfresser wären, medieval 2 habe ich seit monaten nicht mehr gestartet, durch habe ichs aber noch net mal
bin gespannt, ob sie mir mit diesem spiel die epoche schmackhaft machen können, antike + mittelalter sagen mir nämlich grundsätzlich eher zu !

wenn die total war spiele bloß net solche zeitfresser wären, medieval 2 habe ich seit monaten nicht mehr gestartet, durch habe ichs aber noch net mal

bin gespannt, ob sie mir mit diesem spiel die epoche schmackhaft machen können, antike + mittelalter sagen mir nämlich grundsätzlich eher zu !
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Re: Empire: Total War
ColdFever hat geschrieben:Tja, da bleibt für mich nur der Wunsch, dass so ein Spiel auch einmal für PS3 erscheint. Nur für ein bis zwei PC-Hits im Jahr modernisiere/kaufe ich keinen neuen PC mehr. Da Civilization IV oder z.B. Spore auch auf einem alten PC laufen, gibt es bei uns keinen neuen. Für schnelle Actiongames etc. haben wir eine Konsole. Also bitte her mit den Strategiekrachern auch für PS3!
Nur ein bis zwei Pc Hits im Jahr ist absoluter schwachsinn , es sei den du meinst damit das für dich nur ein bis zwei Hits rauskommen.
Von den ganzen Titeln wie Empire T.W. oder Dawn of War 2 wird es wohl nicht einer auf Konsole schaffen und das ist auch gut so.
Es giebt genug Spiele die auf Konsole verdummt worden sind , sprich alles wird so vereinfacht das es keine komplexen Elemente mehr giebt und der leittragende ist am Ende die Pc Community.
Ich finde es wurden schon genug PC Spieleserien versaut.
Zuletzt geändert von A/W am 23.01.2009 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
[fanboymode]
Es wird so toll! Es wird so toll! Es wird so toll! *fahne-schwenk*
Ich hör schon die Musketen knallen. Am 6. März bin ich für niemanden zu sprechen!
[/fanboymode]
p.s.: darf man das heutzutage eigentlich noch? Sich mal ungeniert für ein Spiel freuen, das bald rauskommt und vielleicht Bugs hat? Ich sage: ja! und wenn die KI-Macken genauso gravierend sind wie in TW4, dann wird es ziemlich anspruchsvoll.
Es wird so toll! Es wird so toll! Es wird so toll! *fahne-schwenk*
Ich hör schon die Musketen knallen. Am 6. März bin ich für niemanden zu sprechen!
[/fanboymode]
p.s.: darf man das heutzutage eigentlich noch? Sich mal ungeniert für ein Spiel freuen, das bald rauskommt und vielleicht Bugs hat? Ich sage: ja! und wenn die KI-Macken genauso gravierend sind wie in TW4, dann wird es ziemlich anspruchsvoll.
- Babaluca
- Persönliche Nachricht:
[quote="Super Wario"]Total War ist wohl die realistischste und beste Strategiespielreihe, die es gibt und damit kann es kein Spiel aufnehmen. quote]
Genauso ist es. die anderen Strategiespiele können in den Verkaufsregalen bleiben, da investiere ich das Geld lieber in die Sonderedition mit den geilen Zusatzeinheiten, allein die Vorstellung mit der MS Victorie und Ihren 100 Kannonen den Feinden richtig Feuer unterm A.... zu machen ist geil.
So nun werden die Tage bis zum Release gezählt, der Computer aufgerüstet und mit dem Vorgänger sich schon mal warm gemacht, damit die KI nicht glaubt das wir Ihr nicht das Wasser reichen können, denn die wird es wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren haben.
Genauso ist es. die anderen Strategiespiele können in den Verkaufsregalen bleiben, da investiere ich das Geld lieber in die Sonderedition mit den geilen Zusatzeinheiten, allein die Vorstellung mit der MS Victorie und Ihren 100 Kannonen den Feinden richtig Feuer unterm A.... zu machen ist geil.
So nun werden die Tage bis zum Release gezählt, der Computer aufgerüstet und mit dem Vorgänger sich schon mal warm gemacht, damit die KI nicht glaubt das wir Ihr nicht das Wasser reichen können, denn die wird es wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren haben.
-
- Persönliche Nachricht:
ich sehe nicht ein was das dan bringen solte? die solen frisch ales ins spiel reinpacken und gleich 3€ mehr verlangen, aber so werden vill noch unendlich viele addons für nur 3€ komen bis die 3€ irgendwan viel werden, ansonsten ist hier kein sinn dahinterOimann hat geschrieben: Aber die im letzten Absatz von Jörg angesprochenen zusätzlichen Truppen, sind Teil der "Special Forces Edition" (CE-Version), welche ich bereits vorbestellt habe. Diese Sammleredition kostet gerade mal 3 € mehr un bei bestellung über den größten dt i-net versandhändler bekommt man noch ne einheit zusätzlich. :wink: Hier kann man wirklich nich von abzocke sprechen.
-
- Persönliche Nachricht:
naja realismus bei einer so erfolgreichen serie wäre wohl zu viel verlangt. ok ich liebe das spiel aber das es realistisch wäre. pc-spiele sind nämlich so interesant weil sie eben nicht realistisch sein sollten, sonst wäre es ja sinnlos sie zu kaufen und total war ist auch nicht unbedingt eine simulation aber ich freue mich vor allem auf seeschlachten und das anschleichen von einheiten und das neue setingSuper Wario hat geschrieben:Total War ist wohl die realistischste und beste Strategiespielreihe, die es gibt und damit kann es kein Spiel aufnehmen. Mein persönlicher Favorit bleibt allerdings immer noch Rome: Total Wars. Mal sehen, ob Empire es mit Rome aufnehmen kann.
- Pattoner
- Persönliche Nachricht:
Mich nervts auch langsam. Immer überall Zusatzinhalte, das erinnert mich einfach unweigerlich an BF2 und seine Booster Packs.
Egal, zum Spiel:
Da ich kein großer Anhänger vom Multiplayer Part bin, hoffe ich das sie dieses Mal ein vernünftiges Diplomatie System reingesetzt haben, ansonsten werd ichs mir wohl nich holen. Ich will einfach nich andauernd an jeder Grenze kämüfen müssen. Mal einen Verbündeten haben, der auch verbündet bleibt solange man Realistisch betrachtet alles richtig macht.
Egal, zum Spiel:
Da ich kein großer Anhänger vom Multiplayer Part bin, hoffe ich das sie dieses Mal ein vernünftiges Diplomatie System reingesetzt haben, ansonsten werd ichs mir wohl nich holen. Ich will einfach nich andauernd an jeder Grenze kämüfen müssen. Mal einen Verbündeten haben, der auch verbündet bleibt solange man Realistisch betrachtet alles richtig macht.
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht: