AEV-Fan hat geschrieben:So, damit wäre dann die Ps3 als nackte Konsole bei ca. 200€ angekommen ( 2 Topspiele + Controller + HDMI Kabel werden ja draufgelegt)
Also bei DEM Preis kann wirklich keiner mehr meckern!
Wenn ich das wüsste hätte ich sie mir nicht gestern im Media Markt gekauft...
FUCK
Egal jetzt muss ich meine Freunde dazu bringen sich eine zu kaufen für 200Euro ist das ja echt ein Witz.
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Spieleverkäufe 2008: PS3 deutlich vor Xbox360
Dank innovativer Spielkonzepte und der Erschließung neuer Zielgruppen bewegten sich die Videospielverkäufe in Deutschland im Jahr 2008 auf Rekordniveau. Insgesamt konnte die Branche im vergangenen Jahr einen Umsatz von 695 Millionen Euro verzeichnen, was einen Anstieg von rund 25,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Dabei beziffert sich die Verkaufsmenge auf etwa 18,7 Millionen Stück. Im Vergleich zum Vorjahr ein plus von 18,6 Prozent.
Insbesondere soll der Markt von der Stärke der so genannten Next Gen Konsolen profitiert haben, die jeweils den folgenden Anteil an den Gesamtverkäufen hatten. Zu beachten ist der deutliche Vorsprung der PS3 gegenüber der Xbox360:
1. Nintendo Wii: 16%
2. Playstation 3: 12,5%
3. Xbox360: 7,9%
Marktführer ist, wie auch nicht anders zu erwarten war, der Nintendo DS mit 6,6 Millionen verkauften Spielen und 35 Prozent Marktanteil.
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Spieleverkäufe 2008: PS3 deutlich vor Xbox360
Dank innovativer Spielkonzepte und der Erschließung neuer Zielgruppen bewegten sich die Videospielverkäufe in Deutschland im Jahr 2008 auf Rekordniveau. Insgesamt konnte die Branche im vergangenen Jahr einen Umsatz von 695 Millionen Euro verzeichnen, was einen Anstieg von rund 25,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Dabei beziffert sich die Verkaufsmenge auf etwa 18,7 Millionen Stück. Im Vergleich zum Vorjahr ein plus von 18,6 Prozent.
Insbesondere soll der Markt von der Stärke der so genannten Next Gen Konsolen profitiert haben, die jeweils den folgenden Anteil an den Gesamtverkäufen hatten. Zu beachten ist der deutliche Vorsprung der PS3 gegenüber der Xbox360:
1. Nintendo Wii: 16%
2. Playstation 3: 12,5%
3. Xbox360: 7,9%
Marktführer ist, wie auch nicht anders zu erwarten war, der Nintendo DS mit 6,6 Millionen verkauften Spielen und 35 Prozent Marktanteil.
Die Ghostbusters News gefällt mir natürlich besonders gut.
Das Spiel begeistert mich seitdem ich das erste mal davon gehört habe.
Besonders nach der 4p Vorschau.
Meine Erwartungen sind hoch, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
MasterM!nd hat geschrieben:
Boah hört doch mit dem mist auf
Quelle?
GS z.b. sagt da was anderes
Ist ja süß.
Soll die GameStar deine Quelle sein? GameStar?!
Ach ja, Quelle ist natürlich Media Control, was sonst?
PS: Das Geheule der Fanboys läßt nie lange auf sich warten.
Gamestar :D:D
Gamespot
trotzdem ist die PS3 deutlich schlechter dran als die 360
Jetzt lasst es einfach mit dem bashen oder seit ihr alle wie Electro?
Wer hat denn gebasht?
Höchstens du.
Und weltweit liegt die 360 auch vorne, nur die Media Create Sales Zahlen dort behandeln die Konsolen in Deutschland.
Aber lustig dass MS vor kurzer Zeit gesagt hat dass sie in manchen Ländern (u.A. Deutschland) vorne sind, aber die offiziellen Zahlen was ganz Anderes sagen.
Zum Fettgedruckten:
Und du heulst rum dass hier "Andere" bashen weil sie die Verkaufszahlen veröffentlichen?
lol.
Dann bash 4players auch jeden Monat mit den NPD Zahlen.
Mein Gott ich hab noch nie schlimmere Xbox Fanboys als hier gesehen...
Allen voran dieser Xcose oder wie der heißt.
Das hier sollte ein newsflashtopic sein und kein Bashxymist. Also troll dich mal zurück in deine Höhle. Hart durchgegriffen müsste es eigentlich dafür gleich ne Verwarnung geben - weil mehr OT geht ja wohl nicht.
BTW: "seiD ihr alle wie Electro - wäre richtig."
@Topic: Entgegen der bisherigen Gerüchte wird der kommende Burnoutpatch bzw. das addon FORFREE (wie geil ist das denn bitte) sein.
Am 6. Feb soll das ganze Teil dann bei uns einschlagen.
also criterion ist echt ein Publisher/entwickler wie er im buche steht!
Was die der Com da vorsetzen is echt der absolute Hammer freu mich schon tierisch auf den neuen Inhalt
MasterM!nd hat geschrieben:
Boah hört doch mit dem mist auf
Quelle?
GS z.b. sagt da was anderes
Ist ja süß.
Soll die GameStar deine Quelle sein? GameStar?!
Ach ja, Quelle ist natürlich Media Control, was sonst?
PS: Das Geheule der Fanboys läßt nie lange auf sich warten.
Gamestar :D:D
Gamespot
trotzdem ist die PS3 deutlich schlechter dran als die 360
Jetzt lasst es einfach mit dem bashen oder seit ihr alle wie Electro?
Tut mir leid, aber der Bashversuch kam von dir, war absolut haltlos und selbst in deinem Folgepost versuchst du einen "Bashversuch" mit dem letzten Satz. Lass es doch einfach, wenn du keine Ahnung hast, niemand hier macht die Xbox schlecht.