Hallo zusammen !
Mal ne frage, brauch unbedingt noch die Zusatzkarten für geow2. Kann mir jemand helfen und mir mal den vorgang erklären wie ich die maps auf die box bekomme über das oben genannte vpn netzwerk?? Danké
greetz
Mappacks via vpn ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- erbse
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
- erbse
- Persönliche Nachricht:
Na auf dem Laptop läuft Vista und denn nutz ich dafür !! Wo liegt da der unterschied ??? naja also mal angenommen stell mir jetzt den zugang her, erstell mir den account und dann hab ich ja auch bloß nen internetzugang wie gehts dann weiter?? und ist das möglich wenn ich über den schweizer account was lade das dier maps dann auch auf meinem main account laufen weil sie sich ja dann auf der selben platte befinden ??
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also alle beiden gears 2 map-packs funzen auf deutschen accounts.
dies hier ist die kostenlose variante (aber nur isdn-speed):
http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php
nur für xp, funzt aber auch mit vista (vorgang mit vista aber unbekannt)
die schnelle variante ist wie agronak schon sagte swiss vpn.
kostet nicht viel im monat. aber wenn man es nur einmal braucht, völlig ungeeignet.
dies hier ist die kostenlose variante (aber nur isdn-speed):
http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php
nur für xp, funzt aber auch mit vista (vorgang mit vista aber unbekannt)
die schnelle variante ist wie agronak schon sagte swiss vpn.
kostet nicht viel im monat. aber wenn man es nur einmal braucht, völlig ungeeignet.
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
für Vista:
start
Verbindung herstellen
Eine verbindung einrichten
dann biste verbunden
teste mit wieistmeineip.de obs gefunzt hat und du ne switzer ip hast.
dann unter netzwerkverbindungen rechtsklick auf die VPN und da dann unter freigabe sagen anderen benutzern im netzwerk die verbindung als internetverbindung freigeben und dann halt den Lan eingang auswählen, wo die xböxe dran ist.
start
Verbindung herstellen
Eine verbindung einrichten
dann biste verbunden
teste mit wieistmeineip.de obs gefunzt hat und du ne switzer ip hast.
dann unter netzwerkverbindungen rechtsklick auf die VPN und da dann unter freigabe sagen anderen benutzern im netzwerk die verbindung als internetverbindung freigeben und dann halt den Lan eingang auswählen, wo die xböxe dran ist.
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
http://board.gulli.com/thread/1232809-x ... -tutorial/
da gibt es eine super anleitung für vista nutzer
da gibt es eine super anleitung für vista nutzer
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht. Die GoW2 Map-packs kannst du mit deinem deutsche Account nicht spielen! Das wurde alles gesperrt, ob so oder mit dem Patch weiß ich nicht, aber ich habe genug Leute in meiner Friendslist bei denen es nicht mehr geht.
Kannst die Map-packs dann nur noch mit einem Schweizer oder Ösi-Account benutzen.
Mein Tipp: Mach dir nen Stinknormalen Ösi-Account über die Xbox, ohne VPN. Spar dir das Geld und den Aufwand. Mit dem Ösi-Account hast du einwandfreien Zugriff auf Demos usw. wie FEAR2 und Co.
Die meisten AddOns kann man auch laden, nur bei GoW geht das nicht, dass haben sie explizit gesperrt.
mfg
Kannst die Map-packs dann nur noch mit einem Schweizer oder Ösi-Account benutzen.
Mein Tipp: Mach dir nen Stinknormalen Ösi-Account über die Xbox, ohne VPN. Spar dir das Geld und den Aufwand. Mit dem Ösi-Account hast du einwandfreien Zugriff auf Demos usw. wie FEAR2 und Co.
Die meisten AddOns kann man auch laden, nur bei GoW geht das nicht, dass haben sie explizit gesperrt.
mfg
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte? Ich hab bisher noch kein Problem mit dem Flashback MapPack gehabt! Und auch nicht mit den GoW1 MapPacks...bloedfish hat geschrieben:Das stimmt nicht. Die GoW2 Map-packs kannst du mit deinem deutsche Account nicht spielen! Das wurde alles gesperrt, ob so oder mit dem Patch weiß ich nicht, aber ich habe genug Leute in meiner Friendslist bei denen es nicht mehr geht.
Gut, ich hab auch schon seit knapp 2 Wochen net mehr online gezockt aber ich glaube nicht dass das stimmt...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: