Und wir stehen vor dir, Mod.4P|moshman hat geschrieben:Geht lieber in den 360 Thread.
Aber E-G steht vor euch allen
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sage wir müssen diese Krankheit ausrotten. Zu lange schon leben sie in ihrer pinken Fantasiewelt während wir seit Anbeginn des HD Zeitalters im Krieg leben. In einem harten, brutalen Krieg! Während die sich darüber unterhalten wer besser in ihren abartigen, widerlichen Casuals Games rumfuchteln kann. Ich sage wir erklären den Casuals, den "Wiilern" den KRIEG! Einen Kampf um die Ehre, wie wir ihn schon seit jeher erleben! Sie vergiften die Industrie mit ihren widerlichen Spielen, die keinerlei Innovation, keinerlei Fortschritt bieten. Mit einer Grafik für die man sich selbst 2001 geschämt hätte und einem anspruchslosen Spieldesign werden Millionen gemacht! Hier fängt es an, im 4Players Forum! Wir reißen sie aus ihrer Idylle! Wir vernichten sie, bis auf den Letzten, sie haben es nicht verdient sich "Gamer" zu nennen! Ein jeder von uns hat sein Schicksal besiegelt als er sich für eine Konsole entschieden hat!
Und ein jeder von ihnen wird sehen...
..die Zukunft... gehört der PS3!!!

Und ein jeder von ihnen wird sehen...
..die Zukunft... gehört der PS3!!!

- monotony
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Danke Nille. So hätte ich es auch sagen können.NihiIus hat geschrieben:Er geht denk von seinem Bau aus ins Internet du Holzkopf ....The Mercenary hat geschrieben:Gewiss, doch dies ist kein Fuchsbau.
Er ist weder unter der Erde, noch ist er draußen im Wald.
Oder sitzt du den ständig in einem Inetcafe und hast noch nie jemals etwas von Heimpc gehört???
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Zeig mir einen Fuchbau mit Strom. Tiere haben keinen Storm. Sie können Strom nicht nutzen. Es GIBT keinen Fuchsbau mit Storm.NihiIus hat geschrieben:Er geht denk von seinem Bau aus ins Internet du Holzkopf ....The Mercenary hat geschrieben:Gewiss, doch dies ist kein Fuchsbau.
Oder sitzt du den ständig in einem Inetcafe und hast noch nie jemals etwas von Heimpc gehört???
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
So wenig Ahnung vom Leben...The Mercenary hat geschrieben:Zeig mir einen Fuchbau mit Strom. Tiere haben keinen Storm. Sie können Strom nicht nutzen. Es GIBT keinen Fuchsbau mit Storm.NihiIus hat geschrieben:Er geht denk von seinem Bau aus ins Internet du Holzkopf ....The Mercenary hat geschrieben:Gewiss, doch dies ist kein Fuchsbau.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sie haben genausowenig Strom in ihrem fuchsbau wie sie das internet benützen können. Denkst du etwa jake schreibt seine Beiträge mit reiner gedankenkraft? Mach dich nicht lächerlich ...The Mercenary hat geschrieben:Zeig mir einen Fuchbau mit Strom. Tiere haben keinen Storm. Sie können Strom nicht nutzen. Es GIBT keinen Fuchsbau mit Storm.NihiIus hat geschrieben:Er geht denk von seinem Bau aus ins Internet du Holzkopf ....The Mercenary hat geschrieben:Gewiss, doch dies ist kein Fuchsbau.