Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Diskussionen rund um games kommen in ihre diesbezügl. threads. Falls so ein thread noch nicht offen ist, kann gerne jem. einen solchen aufmachen. Solange wird noch das Was gibts neues thread genutzt, bis alle wichtigen games ihren eigenen thread haben.OG_Shoot hat geschrieben:btw ich finds eigentlich nicht schlecht nur was ich noch fragen wollte dieskusionen zum spiel selbst auch in den thread ?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... reis/98283
is das jetzt eigentlich offiziell dass mp 1 und mp 2 auch mit dieser neuen wii steuerung kommen oder is das ein wunschdenken der redakteure dort?
sind diese spiele mit englischer sprachausgabe also auch die deutschen version und waren die in irgendeiner form geschnitten?
weil wenn die ersten 2 mp teile noch rauskommen mit der genialen wii steuerung
kauf ich mir ne wii + diese 3 spiele 
wenn noch ne preissenkung davor kommen würde würde es mir die kaufentscheidung natürlich erleichtern denn wii + 3 spiele ist jetzt auch net grad wenig
habe gelesen dass die spiele auch mit ner 16:9 anpassung kommen solln mit welchem kabel bekommt man nochmal das beste bild bei der wii wenn mans an nen hdtv anschließt? oder auch an nen normalen sd ?
gibt es bei einen dieser 3 metroid teile ein online modus so wie in dem metroid ds spiel hunters?
gruß
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... reis/98283
is das jetzt eigentlich offiziell dass mp 1 und mp 2 auch mit dieser neuen wii steuerung kommen oder is das ein wunschdenken der redakteure dort?
sind diese spiele mit englischer sprachausgabe also auch die deutschen version und waren die in irgendeiner form geschnitten?
weil wenn die ersten 2 mp teile noch rauskommen mit der genialen wii steuerung

wenn noch ne preissenkung davor kommen würde würde es mir die kaufentscheidung natürlich erleichtern denn wii + 3 spiele ist jetzt auch net grad wenig
habe gelesen dass die spiele auch mit ner 16:9 anpassung kommen solln mit welchem kabel bekommt man nochmal das beste bild bei der wii wenn mans an nen hdtv anschließt? oder auch an nen normalen sd ?
gibt es bei einen dieser 3 metroid teile ein online modus so wie in dem metroid ds spiel hunters?
gruß
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:Wer von euch macht ein TheConduit-Thread auf?
Freiwillige bitte melden.
edit: >:-(

Außerdem will ich einen Thread zu Sadness aufmachen,
auch wenn ich dafür ene verbale Ohrfeige nach der anderen kassiere.
Wie wärs wenn du einen zu HotD Overkill aufmachst, j1n?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Wenn keiner was dagegen hat würde ich irgendwann Ende derWoche (vorher komme ich leider nicht dazu) einen Thread zu Muramasa aufmachen.Crewmate hat geschrieben:J1natic hat geschrieben:Wer von euch macht ein TheConduit-Thread auf?
edit: >:-(Das kann ich machen aber erst morgen, wenn Ruhe ist.
Wenn also einer von euch ihn machen will, sagt mir bitte vorher bescheid :wink:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
THX^^Crewmate hat geschrieben:J1natic hat geschrieben:Wer von euch macht ein TheConduit-Thread auf?
edit: >:-(Das kann ich machen aber erst morgen, wenn Ruhe ist.
Overkill? ich weiß nicht...bin nicht sooo der Fan von lightgun-shooter, aber wenn es keiner machen möchte, könnte ich eins öffnen.
bezügl. Oboro
SSBBrawler hatte sich zuerst gemeldet gehabt, einen thread zu eröffnen, leider bis jetzt nix mehr gehört. Auch auf meine pm hat er nicht zurückgeantwortet. Daher denke ich mal, sollen sich E-G und Abendländer das untereinander klären.

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:ne richtig allgemeine frage: kann man in dem forum hier bilder als links einbauen? wenn ja, wie müssten die tags aussehn
So müsste es gehen
Also z.B.
["url=www.4players.de"]

ohne die " " ergibt dann:

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
So?E-G hat geschrieben:na dann probier mich mal was damit... mal sehen obs so klappt wie ich es mir vorstelle
nur ein test, einfach ignorieren
bekommt man den kleinen abstand zwischen den bildern irgendwie weg?
Tagline:
["size=1"]
["img"]http://ericg.er.funpic.de/202.jpg[/img]
["img"]http://ericg.er.funpic.de/6598.jpg[/img][/size]
wie vorher ohne " "