GTA IV Episode: Preis bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Ich warte mal auf den Test hier und dann werd ich mal schaun ob ich mir das erste mal in meinem Leben MS Points kaufen werde :p
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Ist ein stolzer Preis, aber ein Must-Have für mich.
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Wird das hier auf 4players getestet ? Es ist ja eigentlich nur Zusatzcontent
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

ist das eigentlich noch aktuel das man das game auch noch im laden kaufen kann oder only internet weil dann brauch ichn noch punkte hab nur noch 800
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Ich freu mich schon wie sau auf das Add on und die leute die hir schlecht über das Add on reden das es scheiße sei etc. da merkt man das es eingeschnappte PS3ler sind die rumheulen das es net für die PS3 erscheint also einfach maul halten wenn ihr kein plan habt.

1600 Points sind völlig in ordnung :)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

1600 MS-Points? Die hätte ich locker über. Das einzige, wofür ich mal MS-Points ausgegeben habe, war ein Shoot em up und das waren glaube auch nur 800 MS-Points. Damn, ist echt eine schwierige Entscheidung. Einerseits fand ich GTA4 schon nach der Hälfte der Haupt-Story/Quest langweilig, aber anderseits habe ich die MS-Points und wüsste nicht, wofür ich sie sonst ausgeben sollte -.-
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nicht wissen wofür sonst? gott ich wüsste gar nicht wohin ich die zuerst schießen würde xD
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Geht mir genauso... Es gibt so viele tolle Arcade Games die meiner Meinung die meisten Vollpreistitel wegboxen :wink:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich finde die meisten Arcade-Games grottig, oder ich habe die schon vor Generationen auf dem PC oder einer anderen Plattform gezockt. Naja, jedem seinem.
DJ MK 913
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ MK 913 »

Hi!
Das mit dem einmaligen Code wirds ja nur geben wenn man die Karte in Gamestop kauft... Da kann mans auch mit Points saugen und Point Cards bei ebay kaufen... Kosten 2100 - 24,99 ,-
Wenn man sich das Add-On zieht startet man wohl das Add-On und der GTA 4 DVD??
Die könnten ruhig mal die Autos tec. ins GTA4 Hauptspiel rein ballern!!!
Wisst Ihr eig. wie groß das ca. ist??
Darüber wird ja ne diskutiert!!
Na postet mal was, wenn Ihr was wisst!!!

DJ MK 913 [MachtKrank]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Montrey1337 hat geschrieben:Ich freu mich schon wie sau auf das Add on und die leute die hir schlecht über das Add on reden das es scheiße sei etc. da merkt man das es eingeschnappte PS3ler sind die rumheulen das es net für die PS3 erscheint also einfach maul halten wenn ihr kein plan habt.
Richtig. Wer sonst könnte ein Add On das dem Preis vermutlich( ich weiss es nicht, habs ja nicht gespielt) nicht gerecht wird, kritisieren? Können ja nur die absolut neidischen Ps3ler sein. *lol*
Thanor
Persönliche Nachricht:

Re: aber

Beitrag von Thanor »

SoErKeL hat geschrieben: Es sind 12 Stunden Story, neue Autos, neue Waffen, Check Points in den Missionen (endlich) uvm.

Lohnt sich definitiv für GTA Fans.
Das würde ich ok finden. Immer noch etwas hoch, aber andere Vollpreisspiele bieten insgesamt nicht mal 10 Stunden Spielspaß, da sind 12 Stunden für 20 Euro schon ganz akzeptabel. ;)