Hallo erstmal .
Also seit ca. gut 2 monaten besitz ich einen dsl zugang. Mein anbieter ist congstar . So nun hab ich immer Probleme weil ich keine Dauerhafte Verbindung aufrecht erhalten kann, was ja beim zocken nerven kann. Ich habe dann mal über die box die leitung überprüft und da stand das der NAT-TYP gemäßigt ist und ich dadurch probs habe. Also schaute ich im router nach, aktivierte den NAT Standard server und gab die ip der box ein und prompt stand da, das nat ist strikt und das war dann noch schlechter so das ich nicht mal chatten konnte.. Also hier meine Frage - Was muss ich tun damit das alles funzt?? hab von dsl nicht wirklich ein plan da mir jahre lang dfü besaß Also bitte Leute helft mir das wäre nice.
Vielen Dank für die schnellen Antworten, werd mich gleich morgen früh damit beschäftigen.thx.Jetzt noch ne andere Frage, hab vor kurzem erst Geow2 bekommen und war natürlich zu spät da für die Karten. Das heißt also getrübter Spielspaß. Gibt es wirklich noch irgendeinen funzenden weg um sich die karten zu besorgen? Ein Kumpel hat irgendwas geredet vonwegen Rechner und vpn usw. !! Hat da noch jemand einen kleinen tipp ??
Also Rosette 3000. Hab mich heut damit beschäftigt und die ports weitergeleitet aber egal ob ich nun die 3 ports umleite die du genannt hast oder alle 6 es steht immer noch da das der nat typ gemäßigt ist wenn ich die verbindung teste ........ also was nun ??
ja war mein fehler hatte die ports falsch zugeordnet aber jetzt ist das problem da wenn z.b einer bei gow ne laufende runde verlässt das ich mit abfliege ins menü ??? naja congstar fritzen lassen sich auch feiern leitung ist eh fürn arsch andauert disconnect !!!!!