Wii: Weiter auf Aussie-Rekordkurs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Weiter auf Aussie-Rekordkurs
Im vergangenen Jahr konnte Nintendo in Australien insgesamt über 800.000 DS verkaufen, wie der Hersteller Wii: Weiter auf Aussie-Rekordkurs
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beliebtheit/Medienpräsenz > Preis > Spiele > TechnikRene.... hat geschrieben:Wie kann Nintendo eigentlich noch so hohe Gewinne erzielen? Es kommt doch nichts mehr tolles für Ds oder Wii.
Ich verstehe das echt nicht, irgentwann muss es auch mal wieder bergab gehen.
beim Mainstream.
Wäre es genau andersum würde Nintendo aus dem Konsolengeschäft aussteigen
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz richtigbuddyögün hat geschrieben:Beliebtheit/Medienpräsenz > Preis > Spiele > TechnikRene.... hat geschrieben:Wie kann Nintendo eigentlich noch so hohe Gewinne erzielen? Es kommt doch nichts mehr tolles für Ds oder Wii.
beim Mainstream.
Wäre es genau andersum würde Nintendo aus dem Konsolengeschäft aussteigen
Wäre es andersherum, gäbe es die Wii in dieser Form nicht, sondern ein weiteres Technikmonster.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
naja erstens würd ich sagen das die leute die sich jetzt ne wii kaufen den ganzen alten pröttel noch kaufen werden. das was schon raus ist is nich grad wenig.Rene.... hat geschrieben:Wie kann Nintendo eigentlich noch so hohe Gewinne erzielen? Es kommt doch nichts mehr tolles für Ds oder Wii.
und ausserdem kommte noch was tolles für ds und wii, das hängt aber immer vom geschmack ab.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nichts tolles für DS????Rene.... hat geschrieben:Wie kann Nintendo eigentlich noch so hohe Gewinne erzielen? Es kommt doch nichts mehr tolles für Ds oder Wii.
für kein anders System erscheinen imho so viele gute Games wie für den DS.
nichts tolles für Wii?
find ich nicht, mit the conduit, Cursed Mountain, MH 3 usw. bin ich eig. recht gut versorgt.
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf der WII gibt es zwar gute Titel keine Frage!Zeldafreak64 hat geschrieben:nichts tolles für DS????Rene.... hat geschrieben:Wie kann Nintendo eigentlich noch so hohe Gewinne erzielen? Es kommt doch nichts mehr tolles für Ds oder Wii.
nichts tolles für Wii?
find ich nicht, mit the conduit, Cursed Mountain, MH 3 usw. bin ich eig. recht gut versorgt.
Aber auf der PS3/360 sind sie einfach besser, schon allein die Multiplats und dann noch die Exclusives naja ich glaube das wollte er sagen.
Das mit dem DS stimmt nicht.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
du hast halt einen anderen geschmack ^^...buddyögün hat geschrieben:Auf der WII gibt es zwar gute Titel keine Frage!Zeldafreak64 hat geschrieben:nichts tolles für DS????Rene.... hat geschrieben:Wie kann Nintendo eigentlich noch so hohe Gewinne erzielen? Es kommt doch nichts mehr tolles für Ds oder Wii.
nichts tolles für Wii?
Aber auf der PS3/360 sind sie einfach besser, schon allein die Multiplats und dann noch die Exclusives naja ich glaube das wollte er sagen.
besser würde ich nicht sagen. ist halt nichts für deinen geschmack dabei ...
wii hat diesen jahr paar sehr gute titel...
Arc Rise Fantasia (rpg)
Fragile (action adventure)
Muramasa: The Demon Blade wer odins sphere kennt weiss warum ^^
Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse
Cursed Mountain eventuell... gibt zu wenig brauchbares material ob es den namen horror verdient hat ^^
glaube eher das du weniger gut informiert bist.... wobei 2008 war eine echte durststrecke als wii besitzer... gerade mal 1 titel für mich der gut war.... aber endlich wird wii besser unterstützt...
hoffentlich klappt das noch mit dragon quest X und geht in richtung tradioneller steuerung... wenn ich an dragon quest swords denke
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ich kenne sogar viele:Gryfid1 hat geschrieben:du hast halt einen anderen geschmack ^^...buddyögün hat geschrieben:Auf der WII gibt es zwar gute Titel keine Frage!Zeldafreak64 hat geschrieben: nichts tolles für DS????
nichts tolles für Wii?
besser würde ich nicht sagen. ist halt nichts für deinen geschmack dabei ...
wii hat diesen jahr paar sehr gute titel...
Arc Rise Fantasia (rpg)
Fragile (action adventure)
Muramasa: The Demon Blade wer odins sphere kennt weiss warum ^^
Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse
Cursed Mountain eventuell... gibt zu wenig brauchbares material ob es den namen horror verdient hat ^^
glaube eher das du weniger gut informiert bist.... wobei 2008 war eine echte durststrecke als wii besitzer... gerade mal 1 titel für mich der gut war.... aber endlich wird wii besser unterstützt...
hoffentlich klappt das noch mit dragon quest X und geht in richtung tradioneller steuerung... wenn ich an dragon quest swords denke
The Conduit,Dragon Quest X,Monster Hunter 3,Madworld usw.
aber wenn ich mich zwischen dem
und Starcraft 2,Diablo 3,Killzone 2,God Of War3,Final Fantasy 13,Heavy Rain,Alan Wake,Star Ocean 4 und Gran Turismo 5 entscheiden müsste wäre Letzteres deutlicher Gewinner.
Hach für mich würde schon Starcraft und Killzone alleine reichen.
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Lol! Wie kannst du schreiben : "das mit dem Ds stimmt nicht", wenn ich imho geschrieben habe???buddyögün hat geschrieben:Auf der WII gibt es zwar gute Titel keine Frage!Zeldafreak64 hat geschrieben:nichts tolles für DS????Rene.... hat geschrieben:Wie kann Nintendo eigentlich noch so hohe Gewinne erzielen? Es kommt doch nichts mehr tolles für Ds oder Wii.
nichts tolles für Wii?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: