Assassin's Creed 2: Kommt im nächsten Geschäftsjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 2: Kommt im nächsten Geschäftsjahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

etzjtzj

Beitrag von hydro skunk 420 »

angesichts des Erfolgs
Welcher einzig allein auf die vielen Interviews mit Miss Cute zurückzuführen ist. Ach ja, und der geilen Grafik. Denn das Game an sich kann es ja wohl schlecht sein.

Ich denke, das bestimmt ein Drittel aller Käufer den Kauf des Spiels anschließend bereut haben, und einen großen Bogen um Teil 2 machen werden. Ergo: Der Erfolg des Sequels wird dem des Vorgängers hinterherhinken.

Ok, ich bin ehrlich: Ich wünsche es mir einfach nur.^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Da hat Hydro nicht so unrecht.
Ich bin zwar nicht total entäuscht gewesen, aber es hat auch nicht meine Erwartungen wirklich erfüllt.

Den zweiten Teil würd ich mir nur kaufen wenn es wirkliche Verbesserungen gibt und zum vollen Preis auf jeden Fall nur wenn es eine Demo geben würde, die mich überzeugt hätte.
Wenn der Zweite genauso wird würde der einzige Grund es zu kaufen die Story sein, weil ich nach dem bescheuerten Cliffhanger schon gerne wissen möchte wie es weiter geht. Aber nur dafür ist mir mein Geld zu schade

mfg :!:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

UbiSoft hat die große Chance, aus dem durchaus anständigen AC-Setting ein richtig geiles SPIEL zu machen. Endlich mal Abwechslung und packende Spannung, BITTE!!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich habe gehört der chefentwickler dieses spiels hat titten. ich freu mich schon auf den 2. teil.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab den Kauf von AC auch bereut.
Das Spiel ist nicht wirklich schlecht, aber die Steuerung war mir zu "simpel".
Allerdings bereue ich den Kauf nur weils noch so teuer war, als Platinum wärs ok gewesen.
Und so werde ich mir dann auch den zweiten holen, wenn er gut ist. (als Platinum, was aber noch sicher sehr lange dauern wird)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe gehört der chefentwickler dieses spiels hat titten. ich freu mich schon auf den 2. teil.
Oja :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Ach wir Schwanzgesteuerten Männer :wink:
Hoffentlich wird der 2te Teil um einiges besser als der erste.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Das Game war und ist Hammergeil, es hat nur eine Sache die leider überhaupt nicht geht: Die Story. Immer das gleiche machen, und das in jeder Stadt. Wenn das nächste mal bisschen abwechslung kommt dann wär das spiel wirklich super
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Mir hat Assassin's Creed schon Spaß gemacht.
Es war schon ein solides Spiel, zwar etwas simpel und ein bisschen mehr Variation bei den Aufträgen wäre auch angemessen gewesen...aber mir hats zumindest gefallen.
Ich sehe einem Nachfolger zuversichtlich entgegen. Kann ja nur besser werden.
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: etzjtzj

Beitrag von monotony »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
angesichts des Erfolgs
Welcher einzig allein auf die vielen Interviews mit Miss Cute zurückzuführen ist. Ach ja, und der geilen Grafik. Denn das Game an sich kann es ja wohl schlecht sein.

Ich denke, das bestimmt ein Drittel aller Käufer den Kauf des Spiels anschließend bereut haben, und einen großen Bogen um Teil 2 machen werden. Ergo: Der Erfolg des Sequels wird dem des Vorgängers hinterherhinken.

Ok, ich bin ehrlich: Ich wünsche es mir einfach nur.^^
also ich mochte teil eins :D

freue mich auf die fortsetzung der geschichte, die hoffentlich diesmal etwas detailierter erzählt wird.
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Also ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, auch wenn ich mehr erwartete und meine Videothek hatte Einnahmen für 3 Tage ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

AC war schon spaßg, zumindest die ersten paar Stunden.
Ich hoffe, das der zweite Teil ein wenig Richtung Hitman gehen wird, die Attentate also in einem seperaten Teil der Stadt (Häusern etc.) stattfinden werden, wo man auch richtig schleichen muss.
(Die Mission wo der Typ auf einem Schiff ist, war schon ganz gut)

Ich bleib einfach ruhig und warte ab. vielleicht kauf ichs vielleicht nicht.
wsefsp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wsefsp »

die erste stunden war das spiel ok, aber dann habe ich es doch bei ebay verscherbelt:-D
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Ja, "die Chefin hat Titten" und heißt "Miss Cute"
oder besser noch Miss Obergeil.
Die ist echt ne verdammt heiße Braut.
Sorry, wollte mal die Männergedanken weiterführen :P.

Ne ich freu mich schon wirklich, Ende des Jahres wird noch ertragbar sein - will endlich wissen, wie die Story weitergeht und was mit der auch geilen (:D) Sekretärin, die blonde mit dem Rock, passiert.
Achja, Lucy heißt se.

Setting soll ja zur Zeit der franz. Revolution sein.
*freu* Könnte auch interessant sein, so Robespierre vor der Guillotine bewahren :).
Spiel es aber nur wenn Altair wieder dabei ist :P.

So und tschüss jezz, bin ma wieder aktiver hier, hab euch schon vermisst :'(
Umbar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbar »

Ich bin schon gespannt auf AC2.
Hoffentlich kommt ein wenig mehr Abwechslung in die Attentate bzw. die Vorbereitung , denn die waren schon etwas eintönig.
Sonst von Steuerung und Grafik hat es mir total gefallen, storymäßig aber etwas gewöhnungsbedürftigt.