d3mon hat geschrieben:Wer versteht diesen Witz mit den Zügen, bei Mirrors Edge?
Kannst du ihn zitieren?
Während man durch die U-Bahn vor den Bullen abhaut, muss man auf Zügen fliehen. Dabei springt man auf einen von denen, muss aber irgendwie auf einen anderen, der nebenher fährt umsteigen, weil man sonst vor die Wand kracht. Jetzt blick' ich seit ner halben Stunde nicht, wie genau das ablaufen soll. Kurz vor dem Ausgang bremst der zweite Zug ab, während der, auf dem man steht weiterfährt. Muss ich dann rüberspringen, oder schon während der Fahrt?
d3mon hat geschrieben:Wer versteht diesen Witz mit den Zügen, bei Mirrors Edge?
Kannst du ihn zitieren?
Während man durch die U-Bahn vor den Bullen abhaut, muss man auf Zügen fliehen. Dabei springt man auf einen von denen, muss aber irgendwie auf einen anderen, der nebenher fährt umsteigen, weil man sonst vor die Wand kracht. Jetzt blick' ich seit ner halben Stunde nicht, wie genau das ablaufen soll. Kurz vor dem Ausgang bremst der zweite Zug ab, während der, auf dem man steht weiterfährt. Muss ich dann rüberspringen, oder schon während der Fahrt?
und die is so krass.. die hat einfach das komplette 4chan board zum download gebracht.. weil sich da die oldfags mit den newfags so zugespähmt ham... das irgentwann einer damit angefangen hat das board mit irgentwelchen hax zu bombardieren ^^