GTA IV Episode: Preis bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV Episode: Preis bestätigt
Angesichts des bei GTA IV Episode: Preis bestätigt
-
johndoe776792
- Persönliche Nachricht:
erwartung
Dann erwarte ich aber dass die spieldauer mind. ein drittel der eigtlichen spiels beträgt, für den preis, nein eher 60%, da sie jetz nicht mehr karte etc. programmieren mussten!!!!!!!!!!!!!

-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Re: aber
Auf der Gamepro Seite gibts ein Preview.Sh3pp4rd hat geschrieben:da will ich auch mind. 8h spielzeit viele neue Waffen, Autos usw.
ansonsten geb ich dafür keine 20€ aus
Es sind 12 Stunden Story, neue Autos, neue Waffen, Check Points in den Missionen (endlich) uvm.
Lohnt sich definitiv für GTA Fans.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: aber
das will man wohl bei so nem preis auch erwarten. ich hoffe ja auch auf ne größere klamottenauswahl und mehr möglichkeiten zur freizeitbeschäftigung. kann man diese elemente (neue autos, waffen) dann eigentlich auch im hauptspiel nutzen?SoErKeL hat geschrieben:Auf der Gamepro Seite gibts ein Preview.Sh3pp4rd hat geschrieben:da will ich auch mind. 8h spielzeit viele neue Waffen, Autos usw.
ansonsten geb ich dafür keine 20€ aus
Es sind 12 Stunden Story, neue Autos, neue Waffen, Check Points in den Missionen (endlich) uvm.
Lohnt sich definitiv für GTA Fans.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
The Lost and Damned to take anywhere from 12-20 hours to complete. And that's just the single-player story. For $20 (1,600 MSP), L&D offers a full-fledged campaign, new locations, new mini-games (arm wrestling!), refined gameplay mechanics, new vehicles, new weapons, a hefty new soundtrack, new DJs, new TV shows, new Internet sites, and new multiplayer. One thing's for certain: Rockstar isn't dicking around with horse armor.
GTA IV: The Lost and the Damned is looking like one of the best deals around. You're essentially getting a full game for just 20 bucks. While we haven't been given any details on the multiplayer, we're told it's as robust an offering as the single-player.
Die ersten previews:
http://www.eurogamer.net/articles/grand ... d-hands-on
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/947/947252p1.html
12-20h? ich bin dabei.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen!
GTA4 ist eindeutig überbewertet. Es wird sehr schnell sehr eintönig und fad.
Ständig mit der Freundin die selben öden Lokale gehen. Ständig irgendwelche Freunde die was wollen. Ständig die selben Missionstypen.
Und in deiner Freizeit kannst du eigentlich nix tun!
Es gibt gewisse Dinge zu entdecken, ja, es gibt auch schöne Details, ja.
Aber im Grunde ist es ohne die Hauptstory sehr langweilig. Ich persönlich bin schon etwas enttäuscht. Hätte mir mehr erwartet.
GTA4 ist eindeutig überbewertet. Es wird sehr schnell sehr eintönig und fad.
Ständig mit der Freundin die selben öden Lokale gehen. Ständig irgendwelche Freunde die was wollen. Ständig die selben Missionstypen.
Und in deiner Freizeit kannst du eigentlich nix tun!
Es gibt gewisse Dinge zu entdecken, ja, es gibt auch schöne Details, ja.
Aber im Grunde ist es ohne die Hauptstory sehr langweilig. Ich persönlich bin schon etwas enttäuscht. Hätte mir mehr erwartet.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
gta 4 ist klasse,
die story war zwar nichts besonderes aber sie wurde klasse inzeniert, klasse charaktere und dialoge,
ich denke kommt auch darauf an wie man spielt, kann mir vorstellen das spieler die gta monate lange spielen wollen/müssen mit san andreas mehr spaß hatten als mit gta 4 ohne den multiplayerpart zu berücksichtigen.
da ich meistens immer nur die hauptstory spiele
ist gta 4 für mich klar besser als san andreas.
freue mich auch schon auf die neue story und ist klar gekauft...
wie kommt ihr bei 1600 auf 20 euro wenn ich es rechne sind es nur 18?
die story war zwar nichts besonderes aber sie wurde klasse inzeniert, klasse charaktere und dialoge,
ich denke kommt auch darauf an wie man spielt, kann mir vorstellen das spieler die gta monate lange spielen wollen/müssen mit san andreas mehr spaß hatten als mit gta 4 ohne den multiplayerpart zu berücksichtigen.
da ich meistens immer nur die hauptstory spiele
ist gta 4 für mich klar besser als san andreas.
freue mich auch schon auf die neue story und ist klar gekauft...
wie kommt ihr bei 1600 auf 20 euro wenn ich es rechne sind es nur 18?
- LURCHI3000
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht: