wärs nach meiner mutter gegangen, hieße ich jetzt eigentlich Jesse. das dem nicht so ist, habe ich der DDR zu verdanken. das einzig gute, was sie wohl jemals vollbracht hat
Tony hat geschrieben:wärs nach meiner mutter gegangen, hieße ich jetzt eigentlich Jesse. das dem nicht so ist, habe ich der DDR zu verdanken. das einzig gute, was sie wohl jemals vollbracht hat
Heißt du stattdessen Justin Kevin Pätrick?
Zufrieden. "Normaler" Vorname, keine peinlichen Zweitnamen und mein Nachname ist zwar keiner der Kategorie Müller oder Meier, aber man kann ihn aussprechen und sich auch merken.
Nope, slowakische und ungarische Kurzform von Johann (bin gebürtiger Deutscher mit deutschen Vorfahren, ich glaub meine Mutter wusste das damals garnich ).
Dreckiger_Harry hat geschrieben:Nope, slowakische und ungarische Kurzform von Johann (bin gebürtiger Deutscher mit deutschen Vorfahren, ich glaub meine Mutter wusste das damals garnich ).
Dreckiger_Harry hat geschrieben:Nope, slowakische und ungarische Kurzform von Johann (bin gebürtiger Deutscher mit deutschen Vorfahren, ich glaub meine Mutter wusste das damals garnich ).
Adoptiert ?:Kratz:
Nope², meine Mom fand den Namen (woher zur Hölle die den jez auch hat) halt schön, sie wusste eben nur nich woher der kommt oder was der bedeutet. Und ich kann mich nur wiederholen: Ist der geilste name der Welt