PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Xcose hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: http://de.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF ... re=related

natürlich ist das die ps3
:roll:

ja isse... und es gibt Aliens... und sie sind alle mit Uri Geller befreundet!
http://www.pcgames.de/aid,539640/Playst ... r/PC/News/

Die Wahrheit bedarf nicht viel Ironie, die Lüge jedoch kann nie genug haben.
Zocken & Grillen gleichzeitig? 8O THIS IS LIVING!
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Und? Tatsachen stehen dort keien, nur das dumme gelaber von dem MS Spaßt. der und die andere pfeife von Sony können einem langsam aufn Sack gehen. Die sollen sich endlcih in nen Ring stelen und das mit Waffen zu ende bringen damit das Mediengebashe aufhört und endlich wieder gescheite News kommen -.-

Sowas sind News ;)
http://www.xboxfront.de/news-1664-14775 ... _C_C_.html
silverarrow
Persönliche Nachricht:

ähm Pfannkuchen *hust*
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich hab dort auf "Das ist mein Lieblingsspiel" geklickt.
Die macht immer so schöne rote Lichter und dann darf man Fehler erraten. 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:
Ich hab dort auf "Das ist mein Lieblingsspiel" geklickt.
Die macht immer so schöne rote Lichter und dann darf man Fehler erraten. 8)
Nur was ich cheiße finde ist, dass viele dabei Cheaten und ne Helpline anrufen um die Lösung zu erfragen :evil:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Rachlust hat geschrieben:Sowas sind News ;)
Wow, respekt
gefühlte 90 jahre nachdem das spiel auf PC und xbox erschienen ist kommt es auch für die nicht ganz so interessante Plastation käuferschicht und aufgrund der zusätzlichen Jahre an entwicklungsarbeit haben sie es tatsächlich geschafft das ein spiel mal auf der ps3 ein wenig besser aussehen wird.

Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:
Wow, respekt
gefühlte 90 jahre nachdem das spiel auf PC und xbox erschienen ist kommt es auch für die nicht ganz so interessante Plastation käuferschicht und aufgrund der zusätzlichen Jahre an entwicklungsarbeit haben sie es tatsächlich geschafft das ein spiel mal auf der ps3 ein wenig besser aussehen wird.

Bild
Wie ein Kleinkind :lol:

Wehe es kommt ne News seiner fansite gegen die 360 und shcon tut er überreagieren und ist gleich voll angepisst :)

Würde s heißen, die PS3 fassung ist versifft wär das Game Gott und natürlich superaktuell :lol:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Zwei Xbox 360 Modelle: Sony kritisiert Microsoft

31.08.05 - Auf der Game Developers Conference Europe hat Phil Harrison, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment, sich negativ über Microsofts Vorhaben geäußert, zwei Xbox 360 Modelle (Core System ohne Festplatte, Komplettsystem inkl. Festplatte) anzubieten.

Wie Eurogamer schreibt, bezeichnete Harrison es als unwahrscheinlich, dass Sony es Microsoft gleichtun und ebenfalls zwei Modellvarianten anbieten wird.

Die zwei Xbox 360 Versionen würden die Kunden verwirren: 'Sie wissen nicht, welche [Xbox 360] sie kaufen sollen, Entwickler wissen nicht, für welche sie Spiele entwerfen sollen und Händler wissen nicht, welche sie ins Sortiment aufnehmen sollen', ergänzt Harrison.

'Deshalb glaube ich, dass wir diese Strategie nicht übernehmen werden. Wir wollen keine Verwirrung schaffen.'
Da sieht man mal für wie klug Sony seine käufer sieht, während microsoft weiß das es keine volltrottel sind die sich ihre konsole kaufen können sie im gegensatz zu sony auch mehr als ein model anbieten und ihren kunden platzt trotzdem nicht der kopf wegen zuviel denkarbeit
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Xcose hat geschrieben:
Zwei Xbox 360 Modelle: Sony kritisiert Microsoft

31.08.05 - Auf der Game Developers Conference Europe hat Phil Harrison, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment, sich negativ über Microsofts Vorhaben geäußert, zwei Xbox 360 Modelle (Core System ohne Festplatte, Komplettsystem inkl. Festplatte) anzubieten.

Wie Eurogamer schreibt, bezeichnete Harrison es als unwahrscheinlich, dass Sony es Microsoft gleichtun und ebenfalls zwei Modellvarianten anbieten wird.

Die zwei Xbox 360 Versionen würden die Kunden verwirren: 'Sie wissen nicht, welche [Xbox 360] sie kaufen sollen, Entwickler wissen nicht, für welche sie Spiele entwerfen sollen und Händler wissen nicht, welche sie ins Sortiment aufnehmen sollen', ergänzt Harrison.

'Deshalb glaube ich, dass wir diese Strategie nicht übernehmen werden. Wir wollen keine Verwirrung schaffen.'
Da sieht man mal für wie klug Sony seine käufer sieht, während microsoft weiß das es keine volltrottel sind die sich ihre konsole kaufen können sie im gegensatz zu sony auch mehr als ein model anbieten und ihren kunden platzt trotzdem nicht der kopf wegen zuviel denkarbeit
Was für ein großartiger Bash.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Rachlust hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
Wow, respekt

Bild
Wie ein Kleinkind :lol:

Wehe es kommt ne News seiner fansite gegen die 360 und shcon tut er überreagieren und ist gleich voll angepisst :)

Würde s heißen, die PS3 fassung ist versifft wär das Game Gott und natürlich superaktuell :lol:
nö ich musste sicher gehen dass du jetzt nicht denkst die ps3 würde tatsächlich mal von der grafik her besser sein als die xbox360
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Xcose lies meine Signatur.
Fang das Weinen an.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Üääh üääh die xbox is besser.. gaaar nicht du bist dooof, nein du bist doof... omfg xcoce.. wie alt bist du?! 10?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

buddyögün hat geschrieben:Xcose lies meine Signatur.
Fang das Weinen an.
Fanboygelaber
99/100, schon klar
silverarrow hat geschrieben:Üääh üääh die xbox is besser.. gaaar nicht du bist dooof, nein du bist doof... omfg xcoce.. wie alt bist du?! 10?
Ich bin 86
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:
buddyögün hat geschrieben:Xcose lies meine Signatur.
Fang das Weinen an.
Fanboygelaber
99/100, schon klar
silverarrow hat geschrieben:Üääh üääh die xbox is besser.. gaaar nicht du bist dooof, nein du bist doof... omfg xcoce.. wie alt bist du?! 10?
Ich bin 86
Das ist dann vllt dein IQ...