PlayStation 3: Spielbar auf der Tokio Game Show?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-51709
- Persönliche Nachricht:
Yo einfach bei www.Play-asia.com vorbeischauen wenn die tokyo game show ist. die waren letztes jahr auch mit die ersten die bilder und videos noch am selben abend online gestellt haben.
Greetz to my man Mr. Hein!
Greetz to my man Mr. Hein!
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Sandstrudler:
Also, ich habe nicht behauptet, dass Gundam zur Zeit die grafische Granate oder der NextGen-Hammer ist. Ich habe nur gesagt, dass es in *echtzeit* ist und die Raucheffekte ähneln doch *sehr* den gerenderten Videos aus der E3. Wer weiss, vielleicht bringen mehr Cores auch mehr Nähe zur E3 ? (^,-).
\"Gears of War\" sah man dagegen schon in Aktion, und das sah unglaublich genial aus. Auch wenn das DevKit natürlich in\'s Schwitzen kam, sabberte ich den Boden voll. Und Huxley ? Siehe PGR3...
Nur eben... es ging mir nicht um die jetzige grafische Qualität, sondern nur um die Technik, das es eben schon \"aktiv\" zu sehen war. Nicht ob die Textur hübscher als Pac-Man oder Nebel sichtbar war !
Zitat: \"The demo doesn\'t use any physical calculations. Such calculations, which will add effects such as wind and smoke, will make use of the Cell\'s seven SPU processing units. The game in its current form uses just the main Cell processor (minus the SPUs) and the system\'s graphics chip.\"
Das heisst, das Ding ist so gut wie nackt. Da kannst Du noch nicht auf das fertige Produkt schliessen. Aber es ist interessant, was man schon in diesem frühem Stadium zeigen kann und das es *nicht* vorgerendert ist (^,-). Nain-nain-nain, ich will keine X vs. Y \"Diskussion\" lostreten, aber zumindest ist der Titel z.Bsp. auf der TGS zeigbar, zumindest schonmal mit ein paar Partikeleffekten.
Und das der GT-Trailer (Trailer!) auf der XBox möglich wäre ? Als *nicht* lenkbares Video, ein InGame-gerendertes Video mit ein paar Abstrichen ? Vielleicht. Aber sicherlich (!) nicht als spielbares Produkt. Ansonsten wären *einige* Titel in dieser Qualität erschienen. Stattdessen gab\'s sichtbare MipMap-Wechseln in Halo 2 und \"normale\" Mecha-Action von Micro$oft. Die X-Box wäre damit sicherlich mehr als überreizt. Nein, keine der aktuellen Konsolen könne dies, jedenfalls noch keine, die vor November verkauft wird (^,-).
@Pinocchio:
Gundam hat nichts mit der Unreal Engine 3 gemeinsam. Die hatten AFAIK immer eine eigene Engine gebastelt. Nicht alle Games werden mit der Unreal, Source oder Renderware erstellt. Es sollen noch Leute geben, die ihre \"eigene\" Engine entwickeln (^,-).
@RWEsmooth:
Right. Der GT-Trailer ist und bleibt unbestätigt. Kann genausogut vorgerendert sein, kein Zweifel. Nur auf der SONY-Conference wurde es in Echtzeit vorgestellt, dort sah es schon ganz anders aus. Von detaillierter Nahaufnahme keine Spur - kein Wunder bei diesem fast als \"Early Pre-Alpha\" betitelbarem Produkt. Interessanter sieht schon \"Project Fire\" aus. Da gibt es einige Sequenzen, wo man den Mecha von hinten sieht, wie er ballert. Könnte genausogut eine InGame-Sequenz sein, wenn auch die fehlende HUD auf eine Script-Sequenz schliessen lässt. Doch zumindest sieht man hier Feuer/Rauch Partikeleffekte und Gegner ohne Ende, zusammen mit netter Beleuchtung. Kein Gundam-Trailer, aber imposant anzuschauen. Und wer weiss, vielleicht auf der TGS spielbar ?
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Also, ich habe nicht behauptet, dass Gundam zur Zeit die grafische Granate oder der NextGen-Hammer ist. Ich habe nur gesagt, dass es in *echtzeit* ist und die Raucheffekte ähneln doch *sehr* den gerenderten Videos aus der E3. Wer weiss, vielleicht bringen mehr Cores auch mehr Nähe zur E3 ? (^,-).
Von der PGR3-Engine habe ich bis heute noch kein Video aus dem DevKit gesehen. Wie kann man dann alleine von den veröffentlichten (Promo-)Trailern auf das fertige Produkt schliessen ? Sie könnten genausogut das Video mit 1 Bild pro Sekunde berechnet und dann zu einem 30fps Video geschnitten haben. Rein theoretisch, natürlich. Ansonsten ist PGR3 sicherlich eine Qualitätsgranate, das scheint sicher zu sein. Und der zuletzt erschienene Trailer sah schon verdammt InGame aus. Doch ich würde meine Hand trotzdem nicht in\'s Feuer legen.Also wenn euch das schon beeindruckt, dann seht euch bloss nicht PGR3, Gears of War oder Huxley an.
\"Gears of War\" sah man dagegen schon in Aktion, und das sah unglaublich genial aus. Auch wenn das DevKit natürlich in\'s Schwitzen kam, sabberte ich den Boden voll. Und Huxley ? Siehe PGR3...
Nur eben... es ging mir nicht um die jetzige grafische Qualität, sondern nur um die Technik, das es eben schon \"aktiv\" zu sehen war. Nicht ob die Textur hübscher als Pac-Man oder Nebel sichtbar war !
Dann bedenke, dass es nur 1/7 der CPU-Power \"benötigt\" (^,-). Das heisst, man könnte theoretisch 6 weitere dieser Games parallel starten. Setzt dich nicht fest an dem Trailer. Ich spreche von der Präsentation auf der SONY-Konferenz und nicht vom offiziellem (Promo-)Trailer. Der Trailer kann genausogut von der XBox gerendert worden sein, oder von 2 Millionen parallel geschalteter Gameboys. Der interessiert mich nicht. Schaue dir die *Echtzeit* Version unter http://ps3.ign.com/articles/635/635525p1.html an, nur von der rede ich. Ja, die Grafik ist \"billig\", die Gegner zeigen keine KI usw, das interessiert nicht. Die Weitsicht ist schonmal gegeben. Und ja, die Grafik *ist* farbarm, eine zerstörte moderne Stadt ist bei weitem kein \"Kameo\" Jump\'n\'Run (^_^).Zum einen sind die Häuserruinen mal alles andere als detailliert, die Mechs ebenso so wie auch der Rest der Umgebung und zum anderen ist in nicht all zu weiter Ferne schon wieder Nebel zu erkennen.
Zitat: \"The demo doesn\'t use any physical calculations. Such calculations, which will add effects such as wind and smoke, will make use of the Cell\'s seven SPU processing units. The game in its current form uses just the main Cell processor (minus the SPUs) and the system\'s graphics chip.\"
Das heisst, das Ding ist so gut wie nackt. Da kannst Du noch nicht auf das fertige Produkt schliessen. Aber es ist interessant, was man schon in diesem frühem Stadium zeigen kann und das es *nicht* vorgerendert ist (^,-). Nain-nain-nain, ich will keine X vs. Y \"Diskussion\" lostreten, aber zumindest ist der Titel z.Bsp. auf der TGS zeigbar, zumindest schonmal mit ein paar Partikeleffekten.
Und das der GT-Trailer (Trailer!) auf der XBox möglich wäre ? Als *nicht* lenkbares Video, ein InGame-gerendertes Video mit ein paar Abstrichen ? Vielleicht. Aber sicherlich (!) nicht als spielbares Produkt. Ansonsten wären *einige* Titel in dieser Qualität erschienen. Stattdessen gab\'s sichtbare MipMap-Wechseln in Halo 2 und \"normale\" Mecha-Action von Micro$oft. Die X-Box wäre damit sicherlich mehr als überreizt. Nein, keine der aktuellen Konsolen könne dies, jedenfalls noch keine, die vor November verkauft wird (^,-).
@Pinocchio:
Gundam hat nichts mit der Unreal Engine 3 gemeinsam. Die hatten AFAIK immer eine eigene Engine gebastelt. Nicht alle Games werden mit der Unreal, Source oder Renderware erstellt. Es sollen noch Leute geben, die ihre \"eigene\" Engine entwickeln (^,-).
@RWEsmooth:
Right. Der GT-Trailer ist und bleibt unbestätigt. Kann genausogut vorgerendert sein, kein Zweifel. Nur auf der SONY-Conference wurde es in Echtzeit vorgestellt, dort sah es schon ganz anders aus. Von detaillierter Nahaufnahme keine Spur - kein Wunder bei diesem fast als \"Early Pre-Alpha\" betitelbarem Produkt. Interessanter sieht schon \"Project Fire\" aus. Da gibt es einige Sequenzen, wo man den Mecha von hinten sieht, wie er ballert. Könnte genausogut eine InGame-Sequenz sein, wenn auch die fehlende HUD auf eine Script-Sequenz schliessen lässt. Doch zumindest sieht man hier Feuer/Rauch Partikeleffekte und Gegner ohne Ende, zusammen mit netter Beleuchtung. Kein Gundam-Trailer, aber imposant anzuschauen. Und wer weiss, vielleicht auf der TGS spielbar ?
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
@Max_Headroom: In meinem Beitrag bezieht sich die Frage wegen UE3 auf Gears of War, wie könnte ich sonst sagen, die Charaktermodele wirken wie aus einem Guss, wenn es in den UE3-Präsentationen doch gar keine Mechs gibt
ich meine die verwendung der Shader bei Gears of War war sehr UE3-like, daher wollte ich hlt wissen ob meine Vermutung stimmt. Das Koei und Bandai ihre Games mit ner eigenen Engine ausgestattet haben, hab ich schon gelesen als die Videos veröffentlicht wurden. Ich wüsste im moment gar kein Spiel, außer UT07, dass die UE3 auf der PS3 offiziell verwendet.
-
7L
- Persönliche Nachricht:
ich finde auch das gundam total lächerlich aussieht! was soll daran besonders aussehen? von einer nextgen. konsole erwarte ich klar mehr und es ist mir egal, ob es gerade mal zu 30% fertig war. man muss sofort auf dem ersten blick die unterschiede zwischen den aktuellen und nextgen. konsolen erkennen.
sony wird in sachen launchtitel klar zurückliegen gegen ms! es sind einfach zuwenige spiele in entwicklung die gerade mal halbwegs fortgeschritten sind.
mal gucken, was noch geht aber von gears of war hab ich noch nichts gesehen! jeder meint, dass es unglaublich aussehen soll, bin gespannt auf das game.
sony wird in sachen launchtitel klar zurückliegen gegen ms! es sind einfach zuwenige spiele in entwicklung die gerade mal halbwegs fortgeschritten sind.
mal gucken, was noch geht aber von gears of war hab ich noch nichts gesehen! jeder meint, dass es unglaublich aussehen soll, bin gespannt auf das game.
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
2 Ferraris, einer mit blue ray, einer ohne 
was auf der 360 möglich ist, ist mindestens auf der ps3 möglich, daher brauch ich mir nur 360 trailer ansehen, oder nen paar von der ps3. wenn zb koei wirklich echtzeit-grafik gezeigt hat(charaktermodel mit poren, harren usw) und das fertige game diese grafik beibehalten kann(das fertige spiel muss ja schließlich bei nicht immer vorhersehbaren situationen flüssig bleiben) haben wir ja schon was schönes. Aber ich bleib dabei, dreht die zeit zurück, haut euch zum ps-meeting, seht euch dort das game an und ...
was auf der 360 möglich ist, ist mindestens auf der ps3 möglich, daher brauch ich mir nur 360 trailer ansehen, oder nen paar von der ps3. wenn zb koei wirklich echtzeit-grafik gezeigt hat(charaktermodel mit poren, harren usw) und das fertige game diese grafik beibehalten kann(das fertige spiel muss ja schließlich bei nicht immer vorhersehbaren situationen flüssig bleiben) haben wir ja schon was schönes. Aber ich bleib dabei, dreht die zeit zurück, haut euch zum ps-meeting, seht euch dort das game an und ...
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
hmmm...
@Sandstrudler:
Trailer 1, Teaser 1, Teaser E3. Welcher von denen zeigt Echtzeit-gesteuerte Sequenzen ? Oder habe ich da was nicht gefunden ?
@Pinocchio:
Sorry, hab deinen Bezug nicht erkannt.
Allerdings ist es mir nun doch noch zu früh, PS3 und XB360 zu vergleichen. Von allen Titeln haben wir entweder Trailer gesehen oder Entwicklerversionen. Ich bin mir aber sicher, wenn *irgendein* Ding erscheint, bleiben die Münder erstmal ein paar Sekunden offen. Aber erst will ich fertige Tests sehen und am besten meine Hand am Joypad haben. Mein letzter Herzkollaps war damals auf der DreamCast. Gerade erst Tekken gezockt, da rannte ich in Sonic in wahnwitziger Geschwindigkeit vor einem Orca-Wal davon. DAS war für mich der erste NextGen-Schritt. Wenn ich in Gears of War das Fadenkreuz steuere oder in Warhawk meine Fliegerstaffel in das Chaos stürze, dann lasse ich mich von den Bildern beflügeln. Davor bleibt es bei mir immer bei der Spekulation und Gedanken (^_^).
@7L:
Gebe doch den armen Kerlen die Möglichkeit, mit der Maschine zu arbeiten. Die kommenden Dinger sind völlig neue Generationen. Mehrkern-Systeme, komplexe Shader usw. Alles Techniken, die man erst noch kennenlernen muss. PC-Entwickler haben da klar den Vorteil, das die PC-Technologie zumeist schon ansatzweise da war. Für ein frühes Ding sieht Gundam jetzt schon besser aus als die jetzigen PS1/PS2 First-Titles. Es ist kein Kinofilm und kein Jurassic-Park gerendere, das ist klar, doch es ist in Bewegung und es ist in früher Entwicklung. Es kann sein, dass es in 6 Monaten fertig ist oder erst in 18, wer weiss. Aber zumindest sieht man keinen vorgerechneten Trailer. Das es *jetzt* schon so aussieht wie ein Patlabor oder Appleseed Movie, ist wohl für ein Game in *Entwicklung* wahrlich kaum drinne. Warten wir\'s lieber noch ab was sich daraus entwickelt...
\"Suche\" > Spiele: \"Project Gotham\"Dann schau mal hier bei 4Players unter PGR3 nach, da sind mittlerweile 2 oder 3 Ingamevids.
Trailer 1, Teaser 1, Teaser E3. Welcher von denen zeigt Echtzeit-gesteuerte Sequenzen ? Oder habe ich da was nicht gefunden ?
Und wo ? Ich kenne nur die Trailer und eine Dokumentation. Suche auf Gametrailers.com und du wirst nur die Doku und den E3-Trailer finden, gehst du auf IGN.com, bekommst du noch den Juli-Trailer und einen weiteren. Wo findest du genau die \"genug Ingame\" Videos ? Könntest du bitte eine Quelle angeben ? Und nein, Giga benutze ich nur, wenn ich schnell was \"Mainstream\" Gedöns ziehen will. Ansonsten benutze ich diese beiden Quellen oder mal Infos zu anderen Quellen von versch. Foren. Aber bis heute bekam ich alles wichtige von IGN oder GT.Und Huxley gibt es auch schon genug Ingamematerial, wo ziehst du dir denn deine Videos das du das alles nicht kennst, bei Giga?
@Pinocchio:
Sorry, hab deinen Bezug nicht erkannt.
Allerdings ist es mir nun doch noch zu früh, PS3 und XB360 zu vergleichen. Von allen Titeln haben wir entweder Trailer gesehen oder Entwicklerversionen. Ich bin mir aber sicher, wenn *irgendein* Ding erscheint, bleiben die Münder erstmal ein paar Sekunden offen. Aber erst will ich fertige Tests sehen und am besten meine Hand am Joypad haben. Mein letzter Herzkollaps war damals auf der DreamCast. Gerade erst Tekken gezockt, da rannte ich in Sonic in wahnwitziger Geschwindigkeit vor einem Orca-Wal davon. DAS war für mich der erste NextGen-Schritt. Wenn ich in Gears of War das Fadenkreuz steuere oder in Warhawk meine Fliegerstaffel in das Chaos stürze, dann lasse ich mich von den Bildern beflügeln. Davor bleibt es bei mir immer bei der Spekulation und Gedanken (^_^).
@7L:
Wenn du einen HighEnd-PC einschaltest, erwartet dich ausser dem POST-Text allerhöchstens noch das BIOS. Ach ja, ziehe vorher die Festplatte raus. (^,-). Von 4 Gigahertz und GF-7800GTX noch keine Spur, egal was die Pressetexte von Intel und nVidia versprechen. Wenn nur ein Tetris auf der Platte liegt, wirst Du enttäuscht sein. Aber das ändert sich, wenn erstmal Half-Life 2 und Quake 4 auf dem Screen bewegen.ich finde auch das gundam total lächerlich aussieht! was soll daran besonders aussehen? von einer nextgen. konsole erwarte ich klar mehr und es ist mir egal, ob es gerade mal zu 30% fertig war. man muss sofort auf dem ersten blick die unterschiede zwischen den aktuellen und nextgen. konsolen erkennen.
Gebe doch den armen Kerlen die Möglichkeit, mit der Maschine zu arbeiten. Die kommenden Dinger sind völlig neue Generationen. Mehrkern-Systeme, komplexe Shader usw. Alles Techniken, die man erst noch kennenlernen muss. PC-Entwickler haben da klar den Vorteil, das die PC-Technologie zumeist schon ansatzweise da war. Für ein frühes Ding sieht Gundam jetzt schon besser aus als die jetzigen PS1/PS2 First-Titles. Es ist kein Kinofilm und kein Jurassic-Park gerendere, das ist klar, doch es ist in Bewegung und es ist in früher Entwicklung. Es kann sein, dass es in 6 Monaten fertig ist oder erst in 18, wer weiss. Aber zumindest sieht man keinen vorgerechneten Trailer. Das es *jetzt* schon so aussieht wie ein Patlabor oder Appleseed Movie, ist wohl für ein Game in *Entwicklung* wahrlich kaum drinne. Warten wir\'s lieber noch ab was sich daraus entwickelt...
Jep, das denke ich auch. Wir können nicht wissen ob Polyphony Digital da GT5 aus dem Top Secret Hut zaubert, oder ob nur eine Namco Collection kommen wird und GT5 uns in 2 Jahren erst beglücken wird. Micro$oft hat hier eindeutig die besseren Karten, denn sie haben ihre nämlich klar offen gelegt und arbeiten für den frühen Launch auch intensiv mit der PR-Maschinerie.sony wird in sachen launchtitel klar zurückliegen gegen ms! es sind einfach zuwenige spiele in entwicklung die gerade mal halbwegs fortgeschritten sind.
Suche auf den Seiten nach den Trailern und der Doku, ggf. ruckelt es noch ein bisschen, aber das wird schnell behoben werden. Dafür sieht es fantastisch aus. Erinnert mich damals an die erste Präsentation der U3 Engine, wo es einen Flug über ein Dorf gab, inkl. Rundflug um einen riesigen Brunnen. So in etwa ist GoW aufgebaut. Einfach fantastisch (^o^).mal gucken, was noch geht aber von gears of war hab ich noch nichts gesehen! jeder meint, dass es unglaublich aussehen soll, bin gespannt auf das game.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Oh man Max, mit dir hat man es nicht leicht. Was 4Players hier als Trailer bezeichnet http://www.4players.de/4players.php/spi ... ing_3.html ist kein Trailer sondern eine Demonstration von Gotham TV. Welche logischerweise nur Ingame erfolgen kann. Sprich, diese Demo zeigt wie das Spiel auch wirklich aussieht. Wenn dir Gotham TV nichts sagt, kann ich auch nichts dafür. Von Huxley findest du hier http://www.rpgunion.com/html/huxley.html genügend Ingamematerial.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Hier ist der Link http://www.xboxyde.com/leech_1534_fr.html
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Sandstrudler:
Das dort \"dick und fett\" GTV steht ist nur ein Beweis, das dort dick und fett GTV steht. Genausogut könnte man behaupten, dass das Killzone Video echtzeit gewesen ist, weil man aus der \"typischen\" Ego-Sicht geballert hat. Und wenn man Killzone 1 kennt, der weiss, dass man nur diese Sicht zum Spielen hat. Also \"müsste\" das PS3-KZ Video echtzeit gewesen sein. Aber da wir weder einen echten spielenden Menschen vor Killzone 3 - NOCHT einen spielenden Menschen vor PGR3 sehen konnten, wird es wirklich schwer sowas mit einem einfachen Video zu \"beweisen\".
Nicht falsch verstehen, aufgrund der XB360 Power nehme ich *sehr wohl* an, dass das Video Realtime ist. Doch genausogut wäre z.Bsp. der Gundam Trailer \"realtime\" gewesen. Bei der Präsentation vor Ort sah man vor dem Joypad aber doch was anderes. PGR3 hat seine Tricks, um flüssig UND schnell zu sein. Gundam hat soweit ich erkenen ganze Häuserblöcke im Hintergrund gerendert, damit man durch die zerstörten Fassaden auch gemoddelte Gebäude anstatt Texturen sehen kann. In PGR3 wird höchst selten wohl ein Haus zerstört, also genügt hier eine einzige Häuserfassade mit knackigen Texturen. Dafür packt man schön-modellierte Zuschauer rein. Aber es kann immer noch eine \"gescriptete\" Sequenz sein, ohne Interaktion. Und an dem PGR3-Video kann man auch länger gearbeitet worden sein als an der Gundam Präsentation. Wer weiss... ich bleibe allerdings immer noch skeptisch.
Auf der TGS kann die PS3 \"spielbar\" vorgestellt werden. Projekte sind höchstwahrscheinlich *nicht* fertig, natürlich. Aber so wie die XB360 auf der E3 \"spielbar\" war, kann diesmal die PS3 spielbar sein. Die Möglichkeit ist da. (um ein \"bisschen\" On-Topic zu bleiben ^^;)
Tut mir leid, aber so bin ich eben (^_^).Oh man Max, mit dir hat man es nicht leicht.
Also *doch* der Summit-Trailer, wie ich gedacht habe. Ich kenne zwar kein Gothic-TV, weil ich es nur ein paar mal bei einem Freund (ohne XBLive!) gegeneinander gezockt habe. Ich gebe zu, ich habe es nicht intensiv gespielt wie z.Bsp. Gran Turismo 3, doch eine Coop-Partie in Halo 2 war mir lieber als ein paar Runden zu drehen (^,-).Demonstration von Gotham TV(..)
dort steht dick und fett Gotham TV und das ist Ingame.
Das dort \"dick und fett\" GTV steht ist nur ein Beweis, das dort dick und fett GTV steht. Genausogut könnte man behaupten, dass das Killzone Video echtzeit gewesen ist, weil man aus der \"typischen\" Ego-Sicht geballert hat. Und wenn man Killzone 1 kennt, der weiss, dass man nur diese Sicht zum Spielen hat. Also \"müsste\" das PS3-KZ Video echtzeit gewesen sein. Aber da wir weder einen echten spielenden Menschen vor Killzone 3 - NOCHT einen spielenden Menschen vor PGR3 sehen konnten, wird es wirklich schwer sowas mit einem einfachen Video zu \"beweisen\".
Nehme ich mal an. In etwa also qualitativ vergleichbar mit der Replay in der Gran Turismo Serie, gekoppelt mit dem Netz-Feature von Live. Es *kann* realtime sein, aber es ist immer noch keine Echtzeit-Präsentation, sondern immer noch ein gezeigter \"Trailer\" wie MotoStorm. Ich habe von Leuten gehört, die an N4S:Most Wanted und an Full Auto gesessen haben. Einigen wurden hinter verschlossenen Türen Perfect Dark vorgeführt und durften später darüber reden. Aber noch habe ich ausser den gezeigten (offiziellen) Videos kein unabhängiges \"Vorspielen\" gesehen. Kein Redakteur, der es Live erlebt hat.Welche logischerweise nur Ingame erfolgen kann. Sprich, diese Demo zeigt wie das Spiel auch wirklich aussieht
Nicht falsch verstehen, aufgrund der XB360 Power nehme ich *sehr wohl* an, dass das Video Realtime ist. Doch genausogut wäre z.Bsp. der Gundam Trailer \"realtime\" gewesen. Bei der Präsentation vor Ort sah man vor dem Joypad aber doch was anderes. PGR3 hat seine Tricks, um flüssig UND schnell zu sein. Gundam hat soweit ich erkenen ganze Häuserblöcke im Hintergrund gerendert, damit man durch die zerstörten Fassaden auch gemoddelte Gebäude anstatt Texturen sehen kann. In PGR3 wird höchst selten wohl ein Haus zerstört, also genügt hier eine einzige Häuserfassade mit knackigen Texturen. Dafür packt man schön-modellierte Zuschauer rein. Aber es kann immer noch eine \"gescriptete\" Sequenz sein, ohne Interaktion. Und an dem PGR3-Video kann man auch länger gearbeitet worden sein als an der Gundam Präsentation. Wer weiss... ich bleibe allerdings immer noch skeptisch.
Auf der TGS kann die PS3 \"spielbar\" vorgestellt werden. Projekte sind höchstwahrscheinlich *nicht* fertig, natürlich. Aber so wie die XB360 auf der E3 \"spielbar\" war, kann diesmal die PS3 spielbar sein. Die Möglichkeit ist da. (um ein \"bisschen\" On-Topic zu bleiben ^^;)
Und wo ist eine \"Präsentation\" der Entwickler, wo man auf Video sieht, wie sie das Game steuern ? Habe ich geschrieben, dass ich Screenshots und Nahaufnahmen von Köpfen von irgendwelchen Seiten benötige ? Wozu habe ich die Seiten von GameTrailers und IGN zitiert ?! Ich bin 6MBit Breitband-Nutzer, ich vertrage bewegte Bilder ohne Schmerzen (^,-). Aber wie gesagt... ausser den zitierten Trailern und Sequenzen, wirst Du so schnell kaum Ingame-Entwicklungen finden können. Die SONY-Konferenz zeigte schonmal was neues, im Vergleich zur Badewanne oder zur Epic-Szene.Von Huxley findest du hier (..) genügend Ingamematerial.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, das sind keine Replays die in Gotham TV gezeigt werden, das ist Echtzeit weil du Live dabei bist während andere fahren und du nur als Zuschauer fungierst. DAS IST INGAME verdammt nochmal, auf der Huxley Page ist auch massig Ingame, wenn du das nicht rallst kann ich dir auch nicht helfen.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht: