Codename Panzers: Cold War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Codename Panzers: Cold War

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einem Jahr gab es bereits eine Vorschau zu Codename Panzers: Cold War von Stromregion, das dann aber aufgrund der Insolvenz der Mutter 10tacle nicht erschien. Jetzt soll das im Kalten Krieg angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel im Februar 2009 über Atari auf Deutsch erscheinen. Was hat sich seither getan?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Codename Panzers: Cold War
Luceruzz 555666
Persönliche Nachricht:

Panzers

Beitrag von Luceruzz 555666 »

ICh freue mich total auf panzers aheb schon eins und zwei gespielt hoffentlich kommt es bald =D
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

warum ist die gut seite unter anführungszeichen, das wichtige bei den nationen aber nicht?
ich glaube das spiel ist mittlerweile schon zu alt und es ist auch nie gut wen ein spiel erst um einen publisher kämpfen muss
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Noname 2 hat geschrieben:warum ist die gut seite unter anführungszeichen, das wichtige bei den nationen aber nicht?
ich glaube das spiel ist mittlerweile schon zu alt und es ist auch nie gut wen ein spiel erst um einen publisher kämpfen muss
Gut wird das Spiel vielleicht schon, nur kommt es mindestens 1 Jahr zu spät. Die Entwickler hätten sich nie von 10 tacle aufkaufen dürfen, jetzt interessiert das Spiel kaum noch jemanden. Das öffentliche Interesse schielt heute klar zu Warhammer und Starcraft rüber.
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Blue_Ace hat geschrieben:Gut wird das Spiel vielleicht schon, nur kommt es mindestens 1 Jahr zu spät. Die Entwickler hätten sich nie von 10 tacle aufkaufen dürfen, jetzt interessiert das Spiel kaum noch jemanden. Das öffentliche Interesse schielt heute klar zu Warhammer und Starcraft rüber.
Wie ich finde: Zu Recht! Schon das ausgelutschte Thema. Sieht aus wie mal eben hingeschmissen. Irgendwie einfallslos. Es gibt doch schon so ein fiktives Szenario in World in Conflict. Das wurde sehr gut umgesetzt, grafisch wie erzählerisch. Mir entzieht es sich völlig, warum sich dann entwickler hinsetzen können, und ein sowohl grafisch als auch Atmosphärisch (so siehts jedenfalls im Moment aus) völlig zurückgebliebenes Spiel programmieren. Vieleicht weniger die Entwickler, ist der Auftraggeber schuld...sowas wurde ja auch schon zur genüge diskutiert und gehört hier sicherlich nicht nochmal hin.

Für mich sieht es so aus, als würde man versuchen den letzten Cent aus einer Reihe zu quetschen. Wenn das Spiel so kommt wie es jetzt aussieht, dann wird es der letzte Titel dieser Reihe sein. Altes Schema, kaum bis keine Innovationen, abgelutschte Story.

Daher freue ich mich sehr auf DoW2, denn da kann man sowohl grafisch als auch spielerisch einiges erwarten. Wir unterliegen wie überall auch in der Spieleindustrie einem stetigen Wandel und Entwicklung...und das ist auch gut so...ansonsten würden wir hell leuchtend durch dunkle Gänge wetzen und lustige Pillen schlucken :lol:
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Gut, dass SC II innovativ sein wird, glaubt hier doch auch keiner, oder?

Freue mich auch auf den Titel, denn die PANZERS-Serie hatte immer grandiose Missionen, auch Rush for Berlin war ordentlich.

Mal sehen, was bei herumkommt.