Ich weiß nicht ob ich heulen oder weinen soll, das ding kann dir die ganze bude wegbrennen, wenn man die Ps3 in einem Holzhaus auf dem Boden stehend anmacht und spielt brennt die sich noch durch das ganze Haus
Unterschied zwischen heulen und weinen? Oder geht das bei dir Etappenmäßig?
Desweiteren ist das Video dumm o.O
Wenns witzig wäre okay... aber das ist blos nen PS3 gehäuse mit nem Grill drin. Erkennt man schon am BD schacht!
XBoxer360 hat geschrieben:heh hast recht. Ne meine ps2 funkt. immer noch hab sie schon seit 5 jahren. Aber die 360 hatte enfach probs., die realease konsolen waren einfach schrott, die 2 waren beide vom realease glaub ich. Aber das ROD gibts eh nicht mehr, weil seitdem die neuen mit HDMI anschluss gibt, ist die Ausfallquote bei nicht mal 2 prozent.
Ich hab meine PS2 2001 bekommen und sie hat 8 Jahre durchgearbeitet und funzt immernoch, hab sie vor ner woche verkauft.
p.s. mein Game Boy Color is auch 11 Jahre alt und funzt noch
Ich weiß nicht ob ich heulen oder weinen soll, das ding kann dir die ganze bude wegbrennen, wenn man die Ps3 in einem Holzhaus auf dem Boden stehend anmacht und spielt brennt die sich noch durch das ganze Haus
Wenns witzig wäre okay... aber das ist blos nen PS3 gehäuse mit nem Grill drin. Erkennt man schon am BD schacht!
XBoxer360 hat geschrieben:ich benutz eig. die ps3 wie gesagt wegen blueray und die 360 als Erstkonsole
@NIHIL
will auch so ein Xcose statlich geprüfter ding da xD
da mus erst noch ein lieber weiser Mann kommen und uns eins erstellen