Wii bleibt bei den Casuals
360 bei den "ich wil,l bloß zocken!ps3 ist scheiße und hat keine games aber in wahrheit hab ich einfach kein geld" gamern
PS3 übernimmt mit god of war3,gran turismo 5,uncharted2,killzone 2 usw die hardcore führung
Kehrtwende im Konsolenmarkt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- selox
- Persönliche Nachricht:
lol also sind jetzt alle Xbox besitzer arme schlucker denen die Wii zu kindisch ist, die aber kein geld für ne PS3 haben?Deadmau51 hat geschrieben:Wii bleibt bei den Casuals
360 bei den "ich wil,l bloß zocken!ps3 ist scheiße und hat keine games aber in wahrheit hab ich einfach kein geld" gamern
PS3 übernimmt mit god of war3,gran turismo 5,uncharted2,killzone 2 usw die hardcore führung
irgendwie fühlen sich einige PS3 besitzer schon wie ne art übermensch. und über diese "Hardcoregames" kann ich nur lachen. die interessieren mich genauso viel wie ein pinguinscheißhaufen am nordpol. ich habe mir die Xbox gerade wegen ihrer exklusivtitel gekauft und brauche einfach keine sinnlosen hack'n'slay spiele oder ein killzone 2, welches genauso aussieht wie jeder andere 0815 shooter. außerdem, wenn ich ein spiel wegen guter grafik kaufe, kaufe ich es sowieso für den pc. der wird den konsolen in punkto grafik sowieso immer voraus sein.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
oh, ein 13 jähriger der sich cool findet weil er eine ps3 hat (aber ohne spiele) ^^Deadmau51 hat geschrieben:Wii bleibt bei den Casuals