Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Rachlust hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Den hier:

http://www.freedownloadmanager.org/

habe ich mir damals für die Witcher EE besorgt und bin recht zufrieden damit.
danke dir trichter jetzt hab ich doppelt soviel kb vielen dank^^ :anbet:
Flashget würde ich eher bevorzugen. Baut mehrere Verbindungen zum Sevrer auf so das du deine volle Leitung nutzen kannst...ercheatest dir Download ^^

Benutz ich auch immer. Ja ich weiß Trichter...Adware oder Spyware aber das ist gleich wieder runter ;) Spyware war eh nur bei älteren Versionen drauf, bei ganz neuen glaub ich garnicht mehr. Nen fetteren als Flashget hab ich noch nicht gesehen

Cheater :lol: :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Wie blöde muss man sein um eine Geräte-Serien-Nummer NICHT auf dem Gerät zu suchen???? :steinigen:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

SK3LL hat geschrieben:Wie blöde muss man sein um eine Geräte-Serien-Nummer NICHT auf dem Gerät zu suchen???? :steinigen:
ähmm DAU like niggel :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:Wie blöde muss man sein um eine Geräte-Serien-Nummer NICHT auf dem Gerät zu suchen???? :steinigen:
Jaja, ein Hoch auf den DAU^^

Edit: @traxx: Zwei Idioten, ein Gedanke. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 22.01.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Leute, ich möchte euch ja nicht persönlich angreifen oder so, aber seid ihr einfach nur zu Unfähig zum Spielen :lol:

Ich habe eben Zsnes wieder drauf gemacht mit Super Street Fighter II - the new challengers (Hab ichs net schön geschrieben ^^)

360 Controller (Wireless) im EMulator eingerichtet und mit Ryu gestartet.

AUF Anhieb: Shoryuken, Hadoken und Tatsumaki

Ich weiß nicht was ihr da für Probleme mit habt :Kratz: Hatte die ganze Runde keinen Streß mit dem Digikreuz zu spielen.

Seid ihr durch die Jahre verweichlicht weil ihr euch nicht auf verschiedenste Controller eingelassen habt oder was geht?

Oder bin ich zu gut...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rachlust hat geschrieben:Leute, ich möchte euch ja nicht persönlich angreifen oder so, aber seid ihr einfach nur zu Unfähig zum Spielen :lol:

Ich habe eben Zsnes wieder drauf gemacht mit Super Street Fighter II - the new challengers (Hab ichs net schön geschrieben ^^)

Ich weiß nicht was ihr da für Probleme mit habt :Kratz: Hatte die ganze Runde keinen Streß mit dem Digikreuz zu spielen.

Seid ihr durch die Jahre verweichlicht weil ihr euch nicht auf verschiedenste Controller eingelassen habt oder was geht?

Oder bin ich zu gut...
Nö, als du noch mit Mama´s Rockzipfel gespielt hast, hatten Trichter und ich bereits Arcadesticks... mit dem Digipad SF2 zu spielen ist entwürdigend!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Träxx & Howdie
...aber so viele davon??? Ich erwarte wohl einfach zu viel, keine Ahnung...

@Rachlust
Glück von Anfänger ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Leute, ich möchte euch ja nicht persönlich angreifen oder so, aber seid ihr einfach nur zu Unfähig zum Spielen :lol:

Oder bin ich zu gut...
Nö, als du noch mit Mama´s Rockzipfel gespielt hast, hatten Trichter und ich bereits Arcadesticks... mit dem Digipad SF2 zu spielen ist entwürdigend!
Oh jesses Arcade Sticks <.<

Vor so 15 Jahren hab ich zum letzten mal einen in der Hand gehabt seiddem nur noch Digikreuz bzw die Versoftung "Analogstick"

angefangen zu zocken hab ich vor 23 Jahren mit dem Atari 2600 und etwas später mit dem C64. Dann gings bei mir irgendwann mit den Konsolen los alla NES und konsorten... jetzt du Hosenscheiße :lol:
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 22.01.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hi leute
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nix geht über einen anständigen Arcadestick!

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Howdie
Arcade-Sticks sind natürlich Luxus. Allerdings bevorzuge ich das Pad, ich kann da die Befehle präziser und leichter eingeben.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@Howdie
Arcade-Sticks sind natürlich Luxus. Allerdings bevorzuge ich das Pad, ich kann da die Befehle präziser und leichter eingeben.
Gewöhnungssache

Schau dir die Freaks an, die Street Fighter ihr ganzes Leben nur in der SPielhalle spielen. Die kloppen dir in Street Fighter die Birne ein bevor du überhaupt gecheckt hast das die Runde los ging ;)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

gibt es ein arcade stick für die 360 ja oder?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Rachlust: Ich habe sogar mit dem VC 20 angefangen. Wie alt bist du denn?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

XBoxer360 hat geschrieben:gibt es ein arcade stick für die 360 ja oder?
Ja gibt es.... zum Beispiel bei Händlern ;)