Und das auch im Sommer.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Abend GamePrince wie gehts dia heuteGamePrince hat geschrieben:Ist doch egal ... selbst ich mit 19 1/2 hab noch welche. ^^XBoxer360 hat geschrieben:aber ich werds mal machen, wenn ích meine pickeln ( ein paar dicke ) wegbekomm xD
Da kannste lang warten, bis du die loskriegst.
sag mal wie gewählt dir mein bild hier

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hi Acki ... mir gehts ganz gut - noch etwas erschöpft von der Arbeit. ^^Go!Go!Ackman hat geschrieben:Abend GamePrince wie gehts dia heuteGamePrince hat geschrieben:Ist doch egal ... selbst ich mit 19 1/2 hab noch welche. ^^XBoxer360 hat geschrieben:aber ich werds mal machen, wenn ích meine pickeln ( ein paar dicke ) wegbekomm xD
Da kannste lang warten, bis du die loskriegst.![]()
sag mal wie gewählt dir mein bild hier![]()
Dir gehts sicher auch gut.
Das Bild sieht geil aus ... wäre es draußen nicht dunkel, ich würd mir €!N€N Runt€rh0len.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Hi Acki ... mir gehts ganz gut - noch etwas erschöpft von der Arbeit. ^^
Das Bild sieht geil aus ... wäre es draußen nicht dunkel, ich würd mir €!N€N Runt€rh0len.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab ich was falsch gemacht?Go!Go!Ackman hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Hi Acki ... mir gehts ganz gut - noch etwas erschöpft von der Arbeit. ^^
Das Bild sieht geil aus ... wäre es draußen nicht dunkel, ich würd mir €!N€N Runt€rh0len.![]()
![]()
![]()
= Gameprince in the Guy world
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Nix gibts ... ich hab das selbe gemacht als ich meine 7.000 Posts bis zum 31.12.08 haben wollte - einfach Müll geschrieben und hinterher geschrieben der Electrorocker hat mich angesteckt.[Matze] hat geschrieben:"Xboxer360" versucht durch sinnlose Beiträge seinen Counter höher zu bekommen. Verwarnung gefällig?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Sind doch eine Familie.XBoxer360 hat geschrieben:(: der thread heisst SPAMMTISCH xD danke GAmie das du mich beschützt^^
@ Matze:
So gehört es sich. xD
@ all:
Ich geh pennen.
Gut Nacht und schön weiterspammen - hinterher war's der Rocker.