PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Howdie hat geschrieben: @Mosh: Halo 3 ist einiges, aber bestimmt nicht schlecht. ;)
Aber auch nicht grandios... bestenfalls gut-befriedigend, zumindest was Singleplayer und Koop angeht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Battle_Snake hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: @Mosh: Halo 3 ist einiges, aber bestimmt nicht schlecht. ;)
Aber auch nicht grandios... bestenfalls gut-befriedigend, zumindest was Singleplayer und Koop angeht.
Kommt drauf an wie man es sieht. Das Movement gehört immer noch zum besten, was ich bisher gesehen habe. Zumindest für einen Konsolenshooter. Es füllt sich halt echt an. In dem Punkt gefällt mir Killzone auch schon weit besser als der Vorgänger. Zumindest was man aus den Vids schließen kann...

Aber ich fand Halo sogar sehr gut, aber das ist halt Geschmackssache. Wenn ich mich zwischen Resistance 2 und Halo 3 entscheiden müsste gäbe es bei mir wohl ein Unentschieden...
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Kommt drauf an wie man es sieht. Das Movement gehört immer noch zum besten, was ich bisher gesehen habe. Zumindest für einen Konsolenshooter. Es füllt sich halt echt an. In dem Punkt gefällt mir Killzone auch schon weit besser als der Vorgänger. Zumindest was man aus den Vids schließen kann...

Aber ich fand Halo sogar sehr gut, aber das ist halt Geschmackssache. Wenn ich mich zwischen Resistance 2 und Halo 3 entscheiden müsste gäbe es bei mir wohl ein Unentschieden...
Auch Resistance 2 gefällt mir nicht sooo wahnsinnig gut. Zumindest ist er schlechter als der Vorgänger.
Zwingt sich IMO zusehr in die Rolle eines CoD/Halo und geht zuweit weg von der Einzigartigkeit des Vorgängers, was ich wahnsinnig schade fand.

Während der Vorgänger sowohl im SP als auch im MP ein Oldschool-Shooter par Excellence war, fehlt dem Sequel diese "Seele" die ich so mochte :*(
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

@Halo3:
in grafischer Hinsicht hatte ich deutlich mehr erwartet, da hat es mich enttäuscht

in spielerischer Hinsicht fand ich's allerdings top, weil es bei einem Shooter imho in erster Linie auf spannende Schussgefechte ankommt, und die Gegner in Halo 3 verhalten sich relativ intelligent und sind nicht nur aufgrund ihrer schieren Masse gefährliches strunzdummes Kanonenfutter wie in Resistance, Call of Duty oder Perfect Dark
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Nas: Ich mag die Halo-Grafik. Mir ist stimmige Grafik wichtiger als Bombastgrafik und in dem Punkt war Halo 3 wirklich gut.

@Snake: Der Vorgänger hatte vielleicht mehr Seele, aber dafür auch sehr viele Fehler, die fast alle beim 2ten ausgebügelt wurden. Ich mag beide.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Howdie hat geschrieben:@Nas: Ich mag die Halo-Grafik. Mir ist stimmige Grafik wichtiger als Bombastgrafik und in dem Punkt war Halo 3 wirklich gut.
das stimmt. ich persönlich finde beispielsweise Spiele wie Bioshock und Metroid Prime 3 vom Gesamtbild, dem Stil und der Liebe zum Detail her schöner als Titel wie Halo 3 oder Killzone 2, auch wenn diese technisch sicherlich besser aufwändiger sein mögen
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben: @Snake: Der Vorgänger hatte vielleicht mehr Seele, aber dafür auch sehr viele Fehler, die fast alle beim 2ten ausgebügelt wurden. Ich mag beide.
IMO gab es nur folgende Fehler:
- Story schlecht präsentiert
- Umgebung trist

Der Rest war einfach nur ein brillianter Mix aus Spielen wie Halo, Doom und Half-Life 1.
NihiIus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NihiIus »

Howdie hat geschrieben: @Snake: Der Vorgänger hatte vielleicht mehr Seele, aber dafür auch sehr viele Fehler, die fast alle beim 2ten ausgebügelt wurden. Ich mag beide.
- Umgebung trist

Der Rest war einfach nur ein brillianter Mix aus Spielen wie Halo, Doom und Half-Life 1.
Darf ich sagen das ich dsa Gameplay ****** fand? :oops:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

NihiIus hat geschrieben:
- Umgebung trist

Wie komischerweise von jedem PS3 Exklsivtitel.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

NihiIus hat geschrieben:
- Umgebung trist

Du darfst alles sagen Nihilus! :verliebt:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

- Umgebung trist

Trist fand ich die Umgebung wirklich nicht, im Gegensatz zu Teil 1 hat man nun gemerkt das man in den 50ern ist. Vor allem die kleine Vorstadt in den Wäldern find ich toll.

Bei den Radios kam sogar richtige Atmosphäre auf :D
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben: Trist fand ich die Umgebung wirklich nicht, im Gegensatz zu Teil 1 hat man nun gemerkt das man in den 50ern ist. Vor allem die kleine Vorstadt in den Wäldern find ich toll.

Ich rede auch von Teil 1 :P
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Matt- hat geschrieben: Trist fand ich die Umgebung wirklich nicht, im Gegensatz zu Teil 1 hat man nun gemerkt das man in den 50ern ist. Vor allem die kleine Vorstadt in den Wäldern find ich toll.

Ich rede auch von Teil 1 :P
Bild
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

..............
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Sagt mal... warum mag ich die 360 nicht? ich mein.. sie ist günstig, next gen, hat zurzeit keine nachteile gegenüber den anderen konsolen oder PC´s, da gibts doch alle spiele drauf wie e sie auch auf der ps3 gibt... auch resi 5 kommt ja drauf raus... aber warum.. warum krieg ich son schauern allein wenn ich an diesen Controller denke, und daran mir ne 360 zu kaufen... sogar die Wii würd ichmir eher holen.. also wenn sie GUT wäre... iwas stimmt da doch nich. :-/