Günstige Playstation 3 - Woher?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Suppression hat geschrieben:Oha!

Dann nehme ich alles zurück, entschuldigt bitte.

Bin davon ausgegangen, dass das zu Elektronik zählt.
Dennoch hätte man höflicher, als Kemba es getan hat, darauf hinweisen können.
Ach komm, ich hab ihm immerhin ein Thread gegeben in dem steht, dass einige sich dort ne PS3 geholt haben.
Aber ganz so nett war es wirklich nicht, nur bei mir waren die beiden Threads gerade untereinander, d.h. als er gepostet hat, war der Amazon.co.uk-thread direkt an oberster Stelle.
Da war ich doch irritiert und hatte den Eindruck, dass er nich noch gar nicht damit beschäftigt hat und diesen Fakt aus der Luft gegriffen hat.

Edit: mir fällt grad auf, es kann gar nicht der oberste Thread gewesen sein. Auf jeden Fall war er aber noch gut sichtbar wenn man das Unterforum betritt. Aber wenn man es so liest klingt es wirklich nicht nett, war aber auch nicht so gemeint wie es klingt. Sollte eher eine "pieksig"-witzige Hilfe sein. Aber so kommt es echt nicht rüber... ich schäme mich dafü :oops:
Silkran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silkran »

Ist ja nicht weiter schlimm. ;)
Schön, dass du eine Erklärung abgibst, dann verstehe ich wie es gemeint war und nehme es auch so.
Ich werde nächstes Mal einfach genauer suchen und du ein wenig unmissverständlicher schreiben, dann sind wohl alle zufrieden.
Und damit gute Nacht, das Bett/Buch ruft.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich verkaufe eine !!!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

VL wird sie ja nach dem PS day billiger
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

MasterM!nd hat geschrieben:VL wird sie ja nach dem PS day billiger
SCHAUT ALLE UNTER NEWS !!! DA IST WAS ÜBER NE BILLIGE PS3 !!!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ja gesehn
Silkran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silkran »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:VL wird sie ja nach dem PS day billiger
SCHAUT ALLE UNTER NEWS !!! DA IST WAS ÜBER NE BILLIGE PS3 !!!

Tut mir leid, wenn ich blöd frage : Wo denn? Ich muss blind sein, ich habe da nichts gefunden.

Edit: Schätze, du meinst das unter "Newsflash". Ja, dann hab ich's gefunden. Also ich habe nicht vor bis zum 25. Februar zu warten. Aber die Bundles bei Amazon.co.uk klingen super. Danke also.
Tito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tito »

Bei Amazon.co.uk kaufen und zufrieden sein. Schnelle Lieferung, Wechselkurs ist der tagesaktuelle, wird mit der Kreditkartenabrechnung abgerechnet, einfach mal bei OnVista den aktuellen Kurs nachschauen,

Ich hab die PS3, nen zweiten originalen Controller, HDMI-Kabel, GTA4, LBP, MotorStorm Pacific Rift und Uncharted für 393 Euro bekommen! :D :D Alles neu!

Das gibts nicht in Deutschland! :lol:

Und jetzt auch noch Guitar Hero 3 mit Gitarre für 29 Euro bei MM!!! :D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ich werde meine Einkäufe auch auf amazon.uk umstellen ... derzeit sind die Angebote sehr gut , kann mir einer sagen wie ich das dort mache habe wirklich in solchen Sachen 0 Plan ^^

wenn ich was bestelle über Freunde xD
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hab grad bei amazon uk vorbeigeschaut.. das LBP Bundle für 295 bei nem kurs (heute) von 1,06 sind genau 312 + versand. Das bestell ich mir wohl.

GTA4 22 euro
LBP einzeln 17 euro o_O

Sogar die nächsten titel wie RE5 kosten da nur 35 pfund

Wie schauts mit der Garantie aus? ISt das Menü deutsch? Ist LBP danna uch deutsch?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Beklekle hat geschrieben:hab grad bei amazon uk vorbeigeschaut.. das LBP Bundle für 295 bei nem kurs (heute) von 1,06 sind genau 312 + versand. Das bestell ich mir wohl.

GTA4 22 euro
LBP einzeln 17 euro o_O

Sogar die nächsten titel wie RE5 kosten da nur 35 pfund

Wie schauts mit der Garantie aus? ISt das Menü deutsch? Ist LBP danna uch deutsch?
LBP ist deutsch, GTA IV übrigends auch.

Im Garantiefall muss man sich an Amazon UK wenden, oder mal bei Sony nachfragen ob man dafür auch in Deutschland Garantie bekommt.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Kann mir mal einer sagen wie das funktioniert?

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html ... B001IBHTZY

1x 80 GB PS3 für knapp 300 pfund, dazu z.B. LBP UMSONST + für 10 weitere pfund ein spiel meiner wahl (dachte da an Resistance2) + HDMI Kabel 4 free.

Nur hedesmal rechnet der mir das einzeln zusammen oO.
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Beklekle hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen wie das funktioniert?

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html ... B001IBHTZY

1x 80 GB PS3 für knapp 300 pfund, dazu z.B. LBP UMSONST + für 10 weitere pfund ein spiel meiner wahl (dachte da an Resistance2) + HDMI Kabel 4 free.

Nur hedesmal rechnet der mir das einzeln zusammen oO.
da gibts so nen code am ende den du eingeben musst. kp musst mal googel glaub des is game4ten oder sowas.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Eventuell per Gutschrift sobald du bestellt hast?

Bei Guitar Hero World Tour wars auch so, da hat man das Bundle+ die "kostenlose" Gitarre gezahlt und dann die 70€, welche für die Gitarre fällig gewesen wären, sofort in der Bestellung gutgeschrieben bekommen. Oder irgendwie so ähnlich, weißes nicht mehr ganz genau... auf jeden Fall ist das bei Amazon so, dass man bei solchen SOnderaktionen genau die Schritte befolgen muss, die auf der Seite angegeben werden, damit die das dann per "Bonus" auf der Rechnung wieder als Angebot hinbiegen.