America's Army 3: Infos & Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Sieht eher aus wie die Source Enginge :roll:
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Määäx67 hat geschrieben:Sieht eher aus wie die Source Enginge :roll:
Da sieht man mal wieder, wie Leute keine Ahnung von Engines haben.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Naja...

...ich konnte die "Solo-Kampagn" nicht ausspielen...diese medizinischen Tests waren mir zu hoch!!! :roll:

Aber ich möchte ENDLICH ein 2. Full Spectrum Warrior!!! 8)

Oh...und...Operation Flashpoint II wird jeden Militär-Shooter wegrocken!!!^^
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

...ich konnte die "Solo-Kampagn" nicht ausspielen...diese medizinischen Tests waren mir zu hoch!!!
wenn ich an die medizinischen tests muss ich immer wieder schmunzeln.
ging mir da ein wenig wie früher in der schule^^
fenster minimiert ; nebenher gezockt : WTF?! TEST?!
naja zum glück stehen alle lösungen im internet;)

back2topic:
entlich nochmal ein realistischer shooter und nich so ein "extrem-gore-die gliedmaßen-fliegen-wegen einer-Kugel-durch-die -gegend-müll"

die grafik is imo egal solange das gameplay immer noch gut is;)

und ja zum teufel ist propagnda!
aber was solls ?!könnt deswegen nicht trotzdem spaß haben und euch an einem gutem shooter erfreuen?!!

P.S : ich finde is aber iwie anti-propaganda , da man in 50% aller deaths gekillt wird , ohne seine gegner zu sehen.(ich weiß jetzt schon , dass ihr mich falsch versteht^^)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Schon witzig. Da versucht ein Spiel anspruchsvoll zu sein und setzt auch mal wieder auf Realismus, so gilt das Spiel automatisch als scheiße, weil es von der US-Army beraten wird. Ihr seid schon ein komischer Haufen, aber echt.

Ihr unterstellt einem Spiel Propaganda, dabei sind die Verschwörungstheoretiker eigentlich die einzigen Opfer der Medien, schon irgendwie paradox. Versucht es doch mal wie jeder andere interessierter Spieler: einfach nur das Spiel selbst bewerten. So lebt es sich viel einfacher :).
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

Wie unoormal scheisse diese Test waren.. xD
Naja fand AA1 war nich so der Burner..
Freue mich auf´jedeen fall auf den 3ten teil =)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Oberdepp hat geschrieben:Schon witzig. Da versucht ein Spiel anspruchsvoll zu sein und setzt auch mal wieder auf Realismus, so gilt das Spiel automatisch als scheiße, weil es von der US-Army beraten wird. Ihr seid schon ein komischer Haufen, aber echt.
Das Spiel wird nicht vom US-Militär beraten, es wurde von ihm entwickelt.
Und zwar an der Naval Postgraduate School.
Die Server werden an US Military Academy in West Point betrieben.
Man kann also nicht wie etwa bei Call of Duty IV oder SOCOM sagen, dass hier nur Berateraufgaben ausgefüllt wurden.
Oberdepp hat geschrieben:Ihr unterstellt einem Spiel Propaganda, dabei sind die Verschwörungstheoretiker eigentlich die einzigen Opfer der Medien, schon irgendwie paradox. Versucht es doch mal wie jeder andere interessierter Spieler: einfach nur das Spiel selbst bewerten. So lebt es sich viel einfacher :).
Die Army hat doch selbst zugegeben, dass es sich hierbei um ein Cost-effective recruitment tool handelt.
Auch das es grundsätzlich Propaganda ist wurde bestätigt.
Wüsste also nicht was das mit Paranoia oder Verschwörungstheorien zu tun hat.
Sind alles bekannte Fakten.
Fall das Wort Propaganda aber zu negativ erscheint, können wir es auch gegen Öffentlichkeitsarbeit tauschen, macht das Pentagon auch.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

@Hunk:
Und wo ist da trotzdem das Problem? Manche stellen das hier nämlich so aus, als würde die US-Army Brainwashing im ganz großen Stile betreiben. Da aber America's Army ein reiner Online-Shooter ist, ist das etwas schwer. Und das ist einfach mal Verschwörungstheorie/Paranoia.

Bleiben wir einfach mal weiter bei den Fakten. Was ist America's Army am Ende? Richtig, ein Online-Shooter und das reinrassig. Da wird weder in Form von einer Kampagne das amerikanische Militär glorifiziert, wie hier behauptet (siehe Hurra-Patriotismus), noch wird in dem Spiel irgendein Land als das einzig Wahre, bzw. als die Bösen dargestellt. Das Spiel ist sowas von unpolitisch, aber weil die Army ihre Finger im Spiel haben, darf das natürlich nicht sein.
xDan89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDan89 »

@Oberdepp

Da muss ich dir leider widersprechen!
In diesem Spiel IST Amerika DAS gute Land. Man kann nur als amerikanischer Soldat spielen und der "Feind" ist immer ein(nennen wirs mal) Terrorist(sehr im muslimischen Stil gekleidete Person). Aber wenn man über solche Tatsachen hinwegsehen oder akzeptieren kann, dann ist dieses Spiel wirklich gut!

Auch wenn ich hier keinen Glaubenskrieg lostretten will, ist die Armee in Amerika sicher nicht "böser" als die/das Bundeswehr/Bundesheer.
Erstens gibt es in Amerika, wie bereits erwähnt, ein Berufsheer, das viele Jugendliche, die sonst keine anderen Jobaussichten haben, nutzen.
Und Zweitens, auch wenn die Army öfter im Krieg ist als jedes andere Heer ist nicht die Army daran schuld sondern die Politik die wenig mit der Army zu tun hat.

Zur Grafik: Americas Army war noch nie für seine grafische Pracht berühmt. Und das hat auch seinen Sinn! Das Spiel soll die breite Masse erreichen(nicht nur die, die Kohle haben für Highend PCs - die sind wahrscheinlich gar nicht so wichtig).
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Habe hier heute zufällig einen netten kleinen Artikel in der Welt gelesen:

Kurzer Auszug:
…Dabei wird das Bild eines sauberen Krieges vermittelt: Getroffene Kameraden bluten zum Beispiel kaum. Das Spiel bemüht sich erkennbar, das Soldatenleben nur von der positiven Seite zu zeigen.“

Zu den Charakteren steht auch was: „Dabei haben die Entwickler einen größeren Schwerpunkt auf Rollenspielelemente gesetzt. Durch das Sammeln von Erfahrungspunkten und Beförderungen können die Spieler ihren virtuellen Charakter immer weiter verbessern.“

Und zur Rekrutierung steht auch was drin: „Die besten Gamer werden dann direkt von den Rekrutierungsoffizieren angeschrieben“

Quelle: Welt Kompakt 26.01.2009 (Print-Artikel)

Und mal ehrlich, diese Art von Rekrutenanwerbung funktioniert! Hier macht das Marketing von der Army alles richtig. Sieht man übrigens auch schön auf der offiziellen Seite www.goarmy.com das viel auf die Gamingschiene gefahren wird
xDan89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDan89 »

Also ich hab selbst einige zeit gespielt... aber das rollenspiel-element muss ich wohl übersehn haben... 8O

UPDATE: sry. habs gerade selbst gesehn. es werden in aa3 wirklich elemente übernommen die bf2-mäßig sind(und vielleicht im weitesten sinne als rollenspielelemente bezeichnet werden können).
Zuletzt geändert von xDan89 am 26.01.2009 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Sprechen wir beide von Americas Army 3? Das Spiel befindet sich noch in der Beta!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Zenith hat geschrieben:Habe hier heute zufällig einen netten kleinen Artikel in der Welt gelesen:

Kurzer Auszug:
…Dabei wird das Bild eines sauberen Krieges vermittelt: Getroffene Kameraden bluten zum Beispiel kaum. Das Spiel bemüht sich erkennbar, das Soldatenleben nur von der positiven Seite zu zeigen.“
Auch wenn ich prinzipiell die Kritik an dem Spiel nachvollziehen kann, muss ich sagen, dass so eine Aussage von der deutschen Maintreampresse sehr scheinheilig wirkt, denn wer ruft denn im gegenteiligen Fall sofort "Hilfe Killerspiele!"?

Stimmen tut die Aussage wohl trotzdem.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Weil in einem Spiel nicht so viel geblutet wird, wie in Gears of War, wird das nun kritisiert. Wieder paradox. Ich werd' nicht mehr.

@xDan89:
Inwiefern wird die USA als das gute Land dargestellt? Nur weil man ausschließlich einen amerikansichen Soldaten spielen kann? Man kann auch überintepretieren. Da fehtl doch Zusammenhang vorne und hinten.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Wie man auch immer so genannte „Killerspiele“ auslegen mag, ist doch wie immer eine Ansichtssache unserer Medien! Hier sieht man wieder einmal eindrucksvoll die Doppelmoral! Auf der einen Seite wenn ein Ego-Shooter von einer Regierung zur Rekrutierung von neuen Soldaten Produziert wird, fließt in diesem „Kriegssimulator“ nicht genug Blut, so das dass Soldatenbild verschönt wird. Auf der anderen Seite, wenn ein Spiel von einem freien Publisher Produziert wird, ist es „Teufels Trainingsgerät“ und gehört am besten sofort Verboten…
Stellt sich nur die Frage, mit was ein Spieler mehr den Umgang mit einer Waffe Trainieren? Mit Americas Army, CS oder an der Schiessbude am Rummelplatz?

Dies ist aber ein anderes Thema!

Bei erscheinen, werde ich mir dieses Spiel downloaden und meinen Spaß damit haben, evtl. werde ich ja angeschrieben und versucht zu rekrutieren;)