aber du hast Killzone 2 schon durchgezockt, gelle?
mein Post basiert natürlich auf dem was ich bislang von Killzone 2 gesehen habe (Direct Feed-HD-Videos), kann ich ja nichts dafür dass es mich nach Titeln ala Gears 2 nicht mehr vom Hocker haut, musst dich bei Guerilla oder wie die heissen ausheulen
sorry falls ich das Bild von weiter oben geklaut habe, aber es passt hier gerade soooo perfekt
--------------------------
@Fr34ky-4!m!ng:
Final Fantasy? meinst du jetzt den neuen 13er-Teil? das Game will ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich beurteilen, dafür war mir in den Trailern viel zu viel FMV und zu wenig Ingame. aber irgendwann soll doch glaube ich für PS3 ne Demo kommen, dann werde ich sicherlich als alter Final Fantasy-Fan hier auch meine Meunung posten, keine Bange
---------------------------
@Bloody:
kein Problem, ich lerne gerne dazu und lass mir erklären welche technischen Aspekte noch eine Rolle spielen
PS:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Vor allem bemüht man sich oft um Argumenten die vllt. zur Einführung der Konsole gegolten haben.
naja, das ist beim Bashen gegen die 360 ja nun genau dasselbe. da werden auch gerne mal Punkte wie "RoD/Hardware" oder "Lautstärke" genommen, die durch neue Boards bzw. HDD-Install hinfällig sind herangezogen, weil die Argumente ausgehen. oder einfach aus Unwissenheit, keine Ahnung