zusammen mit deiner RRoDbox

und sicher hast du das geld

und ich liebe microsoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wayne @ Wertungen? siehe GTA4, gefällt mir auch nichtDeadmau51 hat geschrieben:10 Tests schon da 6 vom OPM 9/10 bis 10/10
und 4 neutrale 95/100 - 100/100 and now stfu
killzone wird immer geiler und dein neid immer grösser
Auf den Konsolen gibt es nichts vergleichbares nicht mal GEARS 2 SIEH ES EIN!nasagoal hat geschrieben:wayne @ Wertungen? siehe GTA4, gefällt mir auch nichtDeadmau51 hat geschrieben:10 Tests schon da 6 vom OPM 9/10 bis 10/10
abgesehen davon hab ich in Sachen KZ2 größtenteils von der Grafik gesprochen, dass diese heutzutage 2009 einfach keine neue Messlatte mehr ist was sie damals zu Zeiten des Rendertrailers gewesen wäre, DAMALS war ich auch beeindruckt, aber der Zahn der Zeit nagt halt überall
selbst gears of war 1 ist noch besser als killzone 2Deadmau51 hat geschrieben:Auf den Konsolen gibt es nichts vergleichbares nicht mal GEARS 2 SIEH ES EIN!nasagoal hat geschrieben:wayne @ Wertungen? siehe GTA4, gefällt mir auch nichtDeadmau51 hat geschrieben:10 Tests schon da 6 vom OPM 9/10 bis 10/10
abgesehen davon hab ich in Sachen KZ2 größtenteils von der Grafik gesprochen, dass diese heutzutage 2009 einfach keine neue Messlatte mehr ist was sie damals zu Zeiten des Rendertrailers gewesen wäre, DAMALS war ich auch beeindruckt, aber der Zahn der Zeit nagt halt überall
ansonsten bleibt nur noch crysis
ja und doom 1 ist schaut besser aus als crysisXcose hat geschrieben:selbst gears of war 1 ist noch besser als killzone 2Deadmau51 hat geschrieben:Auf den Konsolen gibt es nichts vergleichbares nicht mal GEARS 2 SIEH ES EIN!nasagoal hat geschrieben: wayne @ Wertungen? siehe GTA4, gefällt mir auch nicht
Solltest dich mal mir der Technik von Killzone 2 beschäftigen bevor du sowas rauslässt!Xcose hat geschrieben:selbst gears of war 1 ist noch besser als killzone 2Deadmau51 hat geschrieben:Auf den Konsolen gibt es nichts vergleichbares nicht mal GEARS 2 SIEH ES EIN!nasagoal hat geschrieben: wayne @ Wertungen? siehe GTA4, gefällt mir auch nicht
das nicht, aber Gears 1 damals war das einzige Game in dieser Gen, wo es wirklich einen grafischen Quantensprung gab, dass zu seinem Release auch alles am PC weggerockt wurdeXcose hat geschrieben:selbst gears of war 1 ist noch besser als killzone 2
Halo 3 fand ich zu seinem Release schon grafisch nicht beeinruckendDeadmau51 hat geschrieben:jaja das war einmal
gloreiche bioshock/mass effect/halo3/gears zeiten
dass du Ninja Blade als Argument nennst zeigt dein Niveau...Deadmau51 hat geschrieben:und jetzt?
ninja blade und race pro xDDD
Gears war auch damals grafisch nicht das Nonplusultra. Oblivion mit allen Mods sah um einiges beindruckender aus. Company of Heroes.... etc etc etc. Gears sah gut aus, ja! Aber es war garantiert kein Meilenstein!nasagoal hat geschrieben:das nicht, aber Gears 1 damals war das einzige Game in dieser Gen, wo es wirklich einen grafischen Quantensprung gab, dass zu seinem Release auch alles am PC weggerockt wurdeXcose hat geschrieben:selbst gears of war 1 ist noch besser als killzone 2
klar, Uncharted, Gears 2, Killzone 2 usw. sehen natürlich besser aus als Gears 1, sind aber alle kein Quantensprung/Meilenstein mehr wie Gears 1 damals, zumal mittlerweile ein Crysis mit dem richtigen PC in grafischer Hinsicht sowieso 3 Ligen über den genannten Titeln spielt