ist gefloppt
xD
das wars wohl mit dem gran turismo killer looooool
die tests sind ja mal derbe kacke
jetzt hat ms noch genau 2 echte exklusivtitel
halo 3; RRoD und halo wars xD
alles andere kommt ja auch aufm pc und (oder9 ps3 hahah
Mit sind bis jezt nur drei Wertungen bekannt. Davon sind zwei schlecht und eine relativ gut. Von den Magazinen sind mir nur 2 überhaupt bekannt und die anderen würde ich auch nicht als die Besten bezeichenen. Komischer Weise gehen die Wertungen auch noch sehr weit auseinander.
Dann frag ich mich auch noch wieso die Wertungen so schlecht ausfallen, wenn in fast allen Previews, die Physik usw. als gut bezeichnet wurden. Ein Grund könnte sein, dass die Tester nicht wirklich was mit einer Simulation anfangen konnten. Der zweite Grund könnte die etwas schlechte Framerate sein die sowohl schon in Preview bemängelt wurde oder in manchen Videos zusehen war. Nur sind die Test schon über einem Monat vor dem Release geschrieben worden und ich glaube nicht, dass es sich bei der Testversion schon um die Verkaufsversion handelt!
Deadmau51 hat geschrieben:40% von ner "normelen" seite
65% von ner xbox seite
und 80% von ner xbox seite
FLOP lol
ja aber die "normele" Seite oder Magazin sagt mir jezt nichts und wie schon geschrieben sind die Tests von deutlich vor der Veröffentlichung. Also von daher sind die Wertungen ohne die Begründung ziemlich nutzlos.
Man sollte wohl noch etwas abwarten bis es seriöse Tests gibt!
XBoxer360 hat geschrieben:ich denk das Race pro gut wird, sowie forza 2 oder so
lol also schlecht? xD
schlecht ist es sicher nicht,
immerhin ist es aktuell auch die Latte an der sich alle Messen müssen!
Nur leider darfst du das ja nicht sagen, weil du sonst gegen deine "Fanboy-Religion" verstoßen würdest.
Aber ist ja nicht mein Problem, ich denke lange werden dich die Mods eh nicht rumlaufen lassen.
XBoxer360 hat geschrieben:ich denk das Race pro gut wird, sowie forza 2 oder so
lol also schlecht? xD
schlecht ist es sicher nicht,
immerhin ist es aktuell auch die Latte an der sich alle Messen müssen!
Nur leider darfst du das ja nicht sagen, weil du sonst gegen deine "Fanboy-Religion" verstoßen würdest.
Aber ist ja nicht mein Problem, ich denke lange werden dich die Mods eh nicht rumlaufen lassen.
@ XBoxer360 : Ich glaub du hast echt keine Ahnung.
Ich denke das Spiel wird super für Leute die auf ECHTE Simulationen stehen. Denke das Spiel wird eine Kompromisslosere Sim als GT oder Forza.
Die Wertungen sind hauptsächlich so schwach, weil das spiel KEIN Grafikblender ist und weil der Umfang nicht sooooo super sein soll. Aber die Fahrphysik wird durchweg gelobt und darum geht es bei einer Sim!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich denke das Spiel wird super für Leute die auf ECHTE Simulationen stehen. Denke das Spiel wird eine Kompromisslosere Sim als GT oder Forza.
Die Wertungen sind hauptsächlich so schwach, weil das spiel KEIN Grafikblender ist und weil der Umfang nicht sooooo super sein soll. Aber die Fahrphysik wird durchweg gelobt und darum geht es bei einer Sim!
So schauts aus. Der Umfang ist vergleichsweise gering, die Optik nicht prächtig, aber das Fahrgefühl ist spitze, halt nur was für echte Racing-Pros, daher sind die Wertungen auch um die 70%, da man das Spiel wirklich nur echten Simulationszockern nahelegen kann. Für die ist es in Sachen Fahrphysik und Handling allerdings das A und O derzeit.