Splinter Cell ist überaus erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell ist überaus erfolgreich

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.UbiSoft.com" target="_blank">UbiSoft</a> hat die Verkaufsprognose für die XBox-Version von korrigert. Demnach plant das Unternehmen nicht mehr 1,1 Millionen Exemplare weltweit zu verkaufen, sondern 1,5 Millionen Einheiten an den Spieler zu bringen. Innerhalb der ersten drei Wochen eroberte der Taktik-Shooter alle <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=113000" target="_blank">XBox-Hitlisten</a> in Europa und den USA. Rund 480.000 Spiele wurden schon verkauft. Splinter Cell hat übrigens eine durchschnittliche Wertung von 94,4 Prozent aller Spiele-Magazine weltweit erhalten.
DrDoh
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von DrDoh »

nicht schlecht aber was glaubt ihr wie erfolgreich die PC version erst sein wird???
johndoe-freename-34558
Persönliche Nachricht:

Kleine frage

Beitrag von johndoe-freename-34558 »

Ist Splinter Cell geschichte wirklich so kurz wie man behauptet? Habe gehört dass SC viel zu kurz ist
demonwarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von demonwarrior »

PS2-Version wird noch mehr Erfolg haben :-)
$bill$
Persönliche Nachricht:

eieiei @ agallah

Beitrag von $bill$ »

mensch musst ihn doch nicht gleich eins mit nem stuhl über den kopf ziehen! jeder hat halt ne andere meinung!

also sc wird vielleicht ne 90er wertung bekommen, aber ich denke mal nicht mehr wie 92%. obwohl es viele pluspunkte durch inovation und technik erhalten sollte

wegen 16:9, naja dafür hast du dann sensationelle pixel auf deinem fernseher wow! glaub mir auch wenn die xbox ne schöne grafik darstellen kann, ein pc kann das mindestens doppelt so gut darstellen und auf einem monitor (du darfst nicht deinen 15`monitor als standard nehmen) mit 17´oder 19´ sieht es viel klarer aus als auf einem fernseher

wegen den verkaufszahlen: was ist das für ne logik? weil xbox titel teuerer sind als pc spiele sollen sie sich mehr verkaufen? pffffffffffffff und das in zeiten, in den verkaufte xbox spiele max 20% des gesamten absatzes ausmachen? nene mein freund das kannste vergessen...eher werden die verkaufszahlen durch raubkopien gedrückt!

ich würde lieber 100x mehr ne ps2 haben, als ne xbox :lol:
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

ich sage das die Konsolenversionen natürlich 10x mehr verkauft werden!!ist ja klar
Auf dem PC brennts eh jeder!!!!
=EIS=Des
Persönliche Nachricht:

PS2-Version? HAHAHAHA!!

Beitrag von =EIS=Des »

Nichts gegen die PS2, gibt es wirklich massig sehr geile Games für, aber mal ehrlich: Wie soll dieses Games jemals so gut auf der PS2 kommen wie auf der XBox?? Dafür hat die PS2 nicht annähernd genug Grafik-Power für :!:

Denjenigen, die am überlegen sind, sich das Teil für PS2 zuzulegen (wenn es denn überhaupt jemals für PS2 und/oder GC kommen wird) kann ich nur raten: Legt euch das Teil lieber für PC zu. Die einzige Version, die an die XBox rankommen wird oder vielleicht sogar übertreffen wird!!

Oder legt euch gleich ne XBox zu! 8)
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

mannmann

Beitrag von fragdieb1 »

Immer diese vorurteile über eine andere Konsole,
was hab ihr davon

wenn Sc aufem Pc erscheint verkauft es sich nur Halb sogut als ne konsolen version , da die meisten es sich ja eh beim Kumpel oder in der Videothek ausleihen und es sich brennen.

ein Fernseher kann nicht die Auflösung eines Monitor bieten ,und wenn man das aufem einem fetten Monitor zoggt dann macht es genau so spass (red nit von 15 oder 17 zoll sondern mein 19 / 21 zoll).

Hör ich heut eigentlich zum ersten mal das es angeblich für Ps2 und Gc umgesetzt werden soll,
und was soll das heisen bei einer GC version steuert man MARIO,son schwachsinn.

Der Gamecube ist gar nicht so schlecht wie ihr immer alle so macht .
johndoe-freename-34573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34573 »

Ich spiele jetzt schon ne ganze weile das Game und
bin einfach nur begeistert.Da wird die PS2 ganz
schön dran zu knabbern haben.Wenn es denn für die
PS2 erscheint(Mitte2003)dann laufen auf der XBOX
schon die Spiele der 2.Generation,und ab da wird sich das Blatt wenden(Zitat von Experten).
SplinterCell ist erst der Anfang und nichts weiter,
es lebe die XBOX .:lol:

SeeYou,DamagePoint
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

sorry ich hab diese \"experten\" auch schon oft sowas sagen hören und muss immer wieder lachen. für die xbox ist es sooooooooo \"leicht\" zu proggen läuft ja auch über die dirext x 8 schnittstelle, und der rest is alles sehr pc ähnlich. gf3 + p3 man kann quasi einfach nen pc spiel porten. ich würd ma gern wissen wie die noch mehr power aus der xbox holen wollen. kann mir das mal einer erklären ? bei der ps2 is klar die mit ihren 3 cpus und balbblblalb is relativ schwer und man braucht ne zeit, macht man es aber richtig kommen da auch obwohl sie schon 3 jahre alt ist hammer hübsche spiele für raus ff10 z.B. aber bei der xbox ist mir das unverständlich.

und splinter cell für ps2 und gc sind schon lang bestätigt release is märz 2003.
johndoe-freename-34573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34573 »

Das Stimmt,aber ich glaube jede Konsole ist so angefangen,die PS2 nuzt ihr Potenzial auch erst seit
einiger Zeit aus.Die Leistung die du jetzt auf der
PS2 siehst geht nur mit vielen Tricks und ist sehr
aufwendig.Bei der XBOX krankt es noch an 1:1 Umsetzungen und der PC-Verwandschaft,es ist halt
im Augenblick billiger und schneller.Aber ich glaube
das man mit SplinterCell auf nem guten Weg ist,ich
warte schon gespannt auf das Erste Spiel von RARE.

SeeYou,DamagePoint
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

:lol: Agallah

\\\\\\\"habt ihr schon gran turismo3 gesehen? so eine grafik hat kein xbox rennspiel und wer weiss wie gran turismo 4 aussehen wird.\\\\\\\"

:lol: :lol: Ich habs mir damals für 30 Euro gekauft - Grafik nicht schlecht, aber wenn man z.B. Rallisport Challenge oder Project Gotham Racing gespielt hat, kommt einem die gt 3 Gerafik verdammt billig vor. Ist so.

\\\\\\\"aber ich glaube nicht das die ps2 so eine killergrafik schafft,\\\\\\\"
Schön, dass du es mal zugibst..

\\\\\\\"ich würde mir nie eine scheiss microsoft konsole kaufen, obwohl sc schon sehr gut ist, aber ein spiel reicht nicht. der rest ist ja müll ohne ende.\\\\\\\"
Das Thema wurde schon so oft diskutiert, aber du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Naja, bist eben ein PS 2 - Fanboy :roll:
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Die P Versionrd nicht so erfolgreich sein.
Clonen was das Zeug hält! :lol:
silver[U]NreaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

:?: Kommt Splinter Cell jetzt eigentlich auch für Gamecube :?:

Außerdem wird man auf einem Fernseher niemals ein so gutes Bild bekommen wie auf einem neuen PC Monitor, da ein Fernseher maximal 100 Hz mitmacht. Ein Monitor dagegen bis zu 220 HZ oder noch mehr glaube ich. :!:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@lobo
Bislang wurde seitens Ubi Soft noch garnichts bestätigt, ob eine PS2 oder GC-Version erscheinen wird. Es wurde gesagt, es wäre vorstellbar, da der Vertrag mit MS ausläuft, aber glaubst du echt, MS ist so bescheuert, dass sie den Vertrag nicht verlängern würden?

Das wäre so, als wenn Sony auf einmal den GTA-VC Vertrag beenden würde, damit GTA-VC auch für X-Box und GC erscheinen könnte.