Günstige Playstation 3 - Woher?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silkran
Persönliche Nachricht:

Günstige Playstation 3 - Woher?

Beitrag von Silkran »

Grüß Euch.
Folgendes:
Ich möchte mir eine Playstation 3 zulegen und da die Preise in England für uns zzt. so günstig sind, möchte ich sie wohl von dort holen.
Leider liefert Amazon.co.uk selbst nicht nach Deutschland. Kennt jemand andere Seiten aus England (oder auch Deutschland, wenn günstig), auf welchen man eine Playstation 3 bekommt? Ich suche eine ungebrauchte Konsole, wegen der Garantie.
Würde mich über Hilfe freuen.
Peng Peng!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Verdammt, dann sind wohl alle Leute, die in diesen Thread gepostet haben, selbst nach England gereist um die Sachen abzuholen.
Bild
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Seit wann liefert amazon.co.uk nicht nach Deutschland ? Wäre mir neu... :lol:

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Lauter Scherzkekse hier.

Amazon.co.uk liefert keine Elektronikartikel nach Deutschland.
Das wird er wohl meinen.

Edit:
Amazon.co.uk hat geschrieben:Electronics & Photo, Health & Beauty and Home & Garden items

Amazon.co.uk: United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales).
Deadmau51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadmau51 »

Suppression hat geschrieben:Lauter Scherzkekse hier.

Amazon.co.uk liefert keine Elektronikartikel nach Deutschland.
Das wird er wohl meinen.
Spielekonsolen sind aber unter "video gámes" zu finden und die versenden sie
Suppression
Persönliche Nachricht:

Oha!

Dann nehme ich alles zurück, entschuldigt bitte.

Bin davon ausgegangen, dass das zu Elektronik zählt.
Dennoch hätte man höflicher, als Kemba es getan hat, darauf hinweisen können.
Silkran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silkran »

Also, erstmal vielen Dank für die netten Kommentare. Da sieht man doch mal wieder, wie freundlich und zuvorkommend die Menschen heutzutage sind. Man fragt sich doch, ob ihr mit Menschen die vor euch stehen auch so redet.
"Entschuldigung, könnten sie mir mal die Uhrzeit sagen?" - "Naja, jedenfalls nicht so spät wie in drei Stunden."
Hoho, da fühlt man sich doch wie Zuhause.

Vielen Dank an "Deadmau51", diese Tatsache hab ich wohl leider übersehen. Ich wusste nicht, dass Konsolen bei Amazon nicht als Elektronik gelten. Danke also. :)

Edit: Im Übrigen geht es in oben genanntem Thread um Spiele, nicht um die Konsole. Da ich in meiner vollkommenen Naivität davon ausging, dass die PS3 ein Elektronik-Gerät ist, hielt ich ihn für nutzlos. Tut mir leid. Dass Amazon.co.uk Spiele uä. liefert, weiß ich.
Ich habe den Thread allerdings auch nicht ganz gelesen, das gebe ich zu.
Peng Peng!
Deadmau51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadmau51 »

np und eigentlich bin electrorocker
adde mich dann mal
"ElectronicRocker" dann könn ma zocken ;)
lol meine anderen accs wurden sofort nur wegen verdacht gelöscht aber dieser bleibt trotz brutalsten (absichtlichen) bashes? komisch wenn ich die ps3 verteidige werd ich gebannt beleidige ich aber die 360 passiert nichts,lo.
deshalb gibt es hier wohl so viele 360ler xD
Suppression
Persönliche Nachricht:

Deadmau51 hat geschrieben:np und eigentlich bin electrorocker
adde mich dann mal
"ElectronicRocker" dann könn ma zocken ;)
Er gibt es sogar zu.
Deadmau51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadmau51 »

wieso nicht?
ich hab stolz alda
lol meine anderen accs wurden sofort nur wegen verdacht gelöscht aber dieser bleibt trotz brutalsten (absichtlichen) bashes? komisch wenn ich die ps3 verteidige werd ich gebannt beleidige ich aber die 360 passiert nichts,lo.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Deadmau51 hat geschrieben:wieso nicht?
ich hab stolz alda
Mal ne allgemeine Frage: Worin liegt eigtl. der Sinn in einem Bann, wenn man sich ständig neu anmelden kann? Ob ich jetzt AEV-Fan, AEV-Fan2 oder AEV-Fan7 heiße ist mir doch schnuppe :?:
Deadmau51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadmau51 »

Frag mich nicht ich wurde noch nicht einmal wegen Bashens gesperrt, weil ich niemals jemanden direkt angegriffen habe geschweige denn ohne grund.
Wurde gesperrt weil ich diesen "killerspiel"hasser/cdu fanatiker beleidigt hatte....
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Deadmau51 hat geschrieben:Frag mich nicht ich wurde noch nicht einmal wegen Bashens gesperrt, weil ich niemals jemanden direkt angegriffen habe geschweige denn ohne grund.
Wurde gesperrt weil ich diesen "killerspiel"hasser/cdu fanatiker beleidigt hatte....
der hats ja auch verdammt nochmal verdient wenn er uns mit seinem Bullshit nervt xD

B2T: Amazon müsste das Ding eigentlich ausliefern musst drauf achten das da unten "dispacht by Amazon UK" (oder so ähnlich)
Wenn es von anderen Händlern kommt die über Amazon verkaufen gehts meist selbst bei spielen nicht.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Endlich wieder was los hier wenn Electro Rocker wieder da ist, mach weiter so

Deadmau51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadmau51 »

cerberµs hat geschrieben:
Deadmau51 hat geschrieben:Frag mich nicht ich wurde noch nicht einmal wegen Bashens gesperrt, weil ich niemals jemanden direkt angegriffen habe geschweige denn ohne grund.
der hats ja auch verdammt nochmal verdient wenn er uns mit seinem Bullshit nervt xD

B2T: Amazon müsste das Ding eigentlich ausliefern musst drauf achten das da unten "dispacht by Amazon UK" (oder so ähnlich)
Wenn es von anderen Händlern kommt die über Amazon verkaufen gehts meist selbst bei spielen nicht.
Da bietet sich aber immer rechts die Alternative von Amazon.co.uk unter "add to basket"
Antworten