Dawn of War 2 Beta

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mart1nz
Persönliche Nachricht:

Dawn of War 2 Beta

Beitrag von Mart1nz »

Guten Tag ;)
Also zu meinem Problem, bei dem ich hier Hilfe suche (habe kein spezielles Hilfeforum hier gefunden von daher post ich das hier jetzt einfach :P )
Also ich habe mir Dawn of War Soulstorm als non-steam game gekauft und auch installiert. Allerdings kann ich mir jetzt nich die Beta runterladen, die ja seit heute bei Steam angeboten wird... und ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt um trotzdem die Beta runterzuladen bzw. Soulstorm halt als steam-game zu adden. Habe es zwar in meiner My Games-Liste aber kann mir die Beta trotzdem nicht runterladen, da es ja nich als Steam-game eingestuft wird :D (Available: January 27th, 2009
This game will unlock in approximately 6 days and 12 hours)
Bitte um Hilfe ;)
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

wiso lol, steht doch da erst in 6 tagen..
Mart1nz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mart1nz »

für Leute die Soulstorm nicht besitzen ja, aber für Leute die es besitzen schon heute... ich hab Soulstorm ja, aber kanns trotzdem nich runterladen weil Steam das ja sozusagen nicht "weiß"..
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

ich werde meinen bruder mal fragen, wenn er wieder da ist, wie das bei ihm ist, der hat soulstorm auch als non-steam. ich dachte da wäre ein key dabeigewesen, bin mir aber nicht sicher.

die 6 tage, bevor es nochmal jemand schreibt, sind bis zur offenen beta. die geschlossene läuft schon und zwar nur mit soulstorm besitzern (und eben leuten, die z.b. über eine aktion keys zugelost bekommen).

btw, dow2 rockt. man wird zwar in der beta einfach so ins spiel geworfen (keine tips, kein tutorial), aber man findet sich schnell zurecht. ist schon anders als das erste, aber doch recht zugänglich.