@TRichter
Kennst du dich mit PC Gehäusen aus?
Ich such zur Zeit eins was:
1. Die Front-Anschlüsse auf der Oberseite hat
2. Ein gutes Kühlkonzept aufweist
3. Kein Problem mit Übergewicht hat
4. Eventuell schon gedämmt ist
@Rachlust
Ich hoffe in D3 wieder Monate meines Lebens verschwenden zu können
Da is mir die coolnes eines Kratos egal
Nein, das mit Sicherheit nicht. Starcraft wird es 2008 schon schaffen. Bei Diablo 3 bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt noch 2010 schafft.
Achja stimmt, SC 2 komtm ja in Häppchen^^
Aber an Diablo arbeiten sie auch schon seit 3 Jahren...
Und? Die haben bei D3 noch nicht mal alle Klassen enthüllt. Das dauert noch. Bei Blizzard gehen die Uhren eben anders. Wenn andere Entwickler ein Projekt enthüllen, haben sie oft nur Artworks oder vielleicht nen Rendertrailer. Bei Blizzard gibt es fast immer schon Spielszenen und wenig später ein spielbares und sehr fertig aussehendes Pressepreview. Wenn es bei anderen Firmen so ein Preview gibt, dann dauert es meistens nicht mehr als 6 Monate bis zum Release. Bei Blizzard können dann noch locker 2 Jahre ins Land gehen.
Nein, das mit Sicherheit nicht. Starcraft wird es 2008 schon schaffen. Bei Diablo 3 bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt noch 2010 schafft.
Achja stimmt, SC 2 komtm ja in Häppchen^^
Aber an Diablo arbeiten sie auch schon seit 3 Jahren...
Und? Die haben bei D3 noch nicht mal alle Klassen enthüllt. Das dauert noch. Bei Blizzard gehen die Uhren eben anders. Wenn andere Entwickler ein Projekt enthüllen, haben sie oft nur Artworks oder vielleicht nen Rendertrailer. Bei Blizzard gibt es fast immer schon Spielszenen und wenig später ein spielbares und sehr fertig aussehendes Pressepreview. Wenn es bei anderen Firmen so ein Preview gibt, dann dauert es meistens nicht mehr als 6 Monate bis zum Release. Bei Blizzard können dann noch locker 2 Jahre ins Land gehen.
Trotzdem arbeiten sie an D3 schon genauso lange wie an SC2. Aber klar, Blizzard halt. Die arbeiten 5 Jahre an einem Spiel und wenns ihnen dann nicht gefällt kloppen sie es in die Tonne...
traxx hat geschrieben:@TRichter
Kennst du dich mit PC Gehäusen aus?
Ich such zur Zeit eins was:
1. Die Front-Anschlüsse auf der Oberseite hat
2. Ein gutes Kühlkonzept aufweist
3. Kein Problem mit Übergewicht hat
4. Eventuell schon gedämmt ist
@Rachlust
Ich hoffe in D3 wieder Monate meines Lebens verschwenden zu können
Da is mir die coolnes eines Kratos egal
Der Stuhl hat immerhin 130 Euro gekostet (für nen Bürostuhl nicht sooo wenig, okay, der meines Bruders hat 900 Euro gekostet, aber der hat Kohle ohne Ende).
Pascal W hat geschrieben:Ich finde gesperrte User sollten, wenn sie wieder so aufallen mit einem neuen Acc, sofort wieder gesperrt werden. Langsam nervts...