Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bayonetta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben <B>MadWorld<B> Bayonetta
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Bayonetta

Beitrag von Abendländer »

Euer langes schwarzes Haar verformt sich bei Bedarf in massive Fäuste oder Stiefel
Na?
Wer musste an Battletoads denken? :mrgreen:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hehe jo, hätte da noch was von ner Axt gestanden hät ich ganz laut Plagiat gerufen :P

Mal schauen obs diesmal ohne backtracking auskommt, hab DMC 4 nur bis zur hälfte gespielt weils mir da irgendwie schon zu doof wurde ^^
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Sir_Killalot hat geschrieben:Hehe jo, hätte da noch was von ner Axt gestanden hät ich ganz laut Plagiat gerufen :P

Mal schauen obs diesmal ohne backtracking auskommt, hab DMC 4 nur bis zur hälfte gespielt weils mir da irgendwie schon zu doof wurde ^^
Böse Zungen würden behaupten, wenn du DMC4 bis zur Hälfte durch hast, hast du eh schon das ganze Spiel gesehen :)
mOrs
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta

Beitrag von mOrs »

Abendländer hat geschrieben:
Euer langes schwarzes Haar verformt sich bei Bedarf in massive Fäuste oder Stiefel
Na?
Hier! Fehlt nur noch, dass man mit der Haar-Faust die Gegner dann in den Boden knüppeln kann... ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

mOrs hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:
Na?
Hier! Fehlt nur noch, dass man mit der Haar-Faust die Gegner dann in den Boden knüppeln kann... ;)
Tz^^

Ich denke eher an Zelda:TP. Die kleine Schattenelfin, die dir immer hilft. :D

Aber das Spiel ist ziemlich speziell. DMC4 finde ich schon schwer zugänglich, dieses Bayonetta wird sich mit Sicherheit schwer absetzen.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

GoreFutzy hat geschrieben: Ich denke eher an Zelda:TP. Die kleine Schattenelfin, die dir immer hilft. :D

Aber das Spiel ist ziemlich speziell. DMC4 finde ich schon schwer zugänglich, dieses Bayonetta wird sich mit Sicherheit schwer absetzen.
wahrscheinlich haben Sie sich sogar davon inspirieren lassen. Warum auch nicht, bei Okami hat das ja auch hervorragend geklappt.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Zu überdreht....zu unrealistisch nix für mich
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Zu überdreht....zu unrealistisch nix für mich
Bild
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Ja ist es! Ich tu nur meine Meinung Preis dazu ist ein Forum da. Ich hasse solche Leute >.<
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ja ist es! Ich tu nur meine Meinung Preis dazu ist ein Forum da. Ich hasse solche Leute >.<
hm, dann sollte ich mich wohl mal bei einem hiphop forum registrieren und allen meine meinung kundtun, dass ich hiphop nicht ausstehen kann. die freuen sich bestimmt :D
Ronin Mugen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ronin Mugen »

Und du meinst, die Story von Fallout 3 ist überragend, realistisch und episch? :D
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Ronin Mugen hat geschrieben:
Und du meinst, die Story von Fallout 3 ist überragend, realistisch und episch? :D
Im Vergleich zu Devil May Cry?
Ja
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Ronin Mugen hat geschrieben:
[den jack verteidigend]er hat ja nun das attribut "zu" verwendet, was heißen soll, dass ihm der grad des realismus von fallout 3 noch genehm ist, ihm bei bayonetta aber zu weit geht.[/den jack verteidigend]
Ronin Mugen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ronin Mugen »

Nun ja, spiele DMC ja nicht (ist mir dann nur Gekloppe, imo), aber noch klischeehafter kann 'ne Story nicht werden: Rette deinen Vater, der sein lang gehegtes Projekt wieder aufleben möchte und dich dafür alleine lassen will.
(Auch der Rest des Spiels ist nur solide, aber nun gut, das steht hier ja nicht zur Debatte.)

Schätze mal, dass die ersten Teile bessere Storys haben - kann das allerdings noch nicht ganz beurteilen: hab' sie schließlich noch nicht durch.