GTA IV: Kein Nachfolger 2009

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Hollandkäse hat geschrieben: Es werden wahrscheinlich erst wieder die Ableger wie "GTA: San Andreas" erscheinen. :wink:
Obwohl ich mich über ein GTA: San Andreas mit der neuen Grafik und Physik wie ein kleines Kind freuen würde!
Mit Sicherheit nicht. Dazu ist der Anreiz, einfach durch neue Zusatzinhalte Geld zu verdienen, zu groß. Wenn ich schon sehe, wie sich manche deswegen nass machen - ein zweites Spiel mit der Engine ist nicht nötig.
Calcor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calcor »

Also die Sachen mit GTA in Deutschland oder so ist mal der größte Quatsch, den Leute hier wollen.

Euch sollte klar sein, dass Rockstar zu 100% kein GTA in Deutschland macht. Oder ähnlich. Wieso auch?!
Da mach ich lieber ein Spiel was in meinem Land spielt, was auch soviel abwechslungsreichtum bietet. Okay, sowas wie GTA London war/wär gut. Gab es ja schon damals.
Aber sowas wie Deutschland - Nein danke!

Für mich ist GTA in Amerika am besten. Ob nun Gangster-ähnliches á la San Andreas oder Liberty City, was mir super gefällt, es ist so und bleibt mich und viele andere ungeschlagen und sollte da auch bleiben.

mfg Calli
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

GTA IV war bisher auch der einzige Teil bei mir wo ich mich wirklich durchringen musste, um es zu Ende zu bringen. Die Aufträge gegen, sagen wir mal bis zu einem drittel des Spiels, sind noch frisch, abwechslungsreich und lustig. Brucie hat einfach alles weggehauen. Aber dann wurde es imo nur noch langweilig. "Fahr nach A, töte Person C, flüchte zurück nach B". Und was ich daran am schlechtesten fand? Die Belohnung war Geld. Aber was verdammt nochmal sollte ich mit dem ganzen Geld machen? Munition kaufen? Burger bis zum umfallen? Oder etwa 1 von den geschätzten 20 verschieden Kleidungsstücken? :o

Andere, mehr oder weniger vergleichbare Titel, seien es Saints Row oder Scarface, und besonders GTA: San Andreas, zeigen, wie man es besser macht.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

GTA in Amerika Nein Danke !!! Ich finde das Land total langweilig ( wie in der Realität ) auch wenn es von 80% der Traumflug wäre , ich finde das Land ist pissig langweilig und ich hoffe einfach mal das ein neues Land kommt , mir Wurst welches , obwohl mir Tokio ins Auge scheint ...

Das Setting muss so gut sein im nächsten Teil das ich Amerika nochmal ertrage :wink: vor allem will ich ne neue Story !!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

[Matze] hat geschrieben:GTA IV war bisher auch der einzige Teil bei mir wo ich mich wirklich durchringen musste, um es zu Ende zu bringen. Die Aufträge gegen, sagen wir mal bis zu einem drittel des Spiels, sind noch frisch, abwechslungsreich und lustig. Brucie hat einfach alles weggehauen. Aber dann wurde es imo nur noch langweilig. "Fahr nach A, töte Person C, flüchte zurück nach B". Und was ich daran am schlechtesten fand? Die Belohnung war Geld. Aber was verdammt nochmal sollte ich mit dem ganzen Geld machen? Munition kaufen? Burger bis zum umfallen? Oder etwa 1 von den geschätzten 20 verschieden Kleidungsstücken? :o

Andere, mehr oder weniger vergleichbare Titel, seien es Saints Row oder Scarface, und besonders GTA: San Andreas, zeigen, wie man es besser macht.
w0rd
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich habe gta iv auch noch nicht durch. ein patch gegen die abstürze meiner motivationskurve lässt wohl noch was länger auf sich warten.

obwohl ich eigentlich fast am ende sein müsste.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Tja kann mich Hydro nur anschließen! GTA 4 ist für nichts weiter als ein aufgebohrtes GTA 3! Ja die Grafik ist super und das wars dann auch. Ob ich mir den DLC hole weiß ich noch nicht, müsste es auch mal zuende bringen :D

@ Matze --- Auch du hast recht.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Okay, dann warten wir halt auf Mini-Addons und Mods, sowie einem Patch, welcher zwar die Hardwareanforderungen "künstlich" hoch hält aber dafür einem nicht mehr bei "Rockstars United" oder wie auch immer diese Plattform heißt, "zwangsanmeldet". Vielleicht nicht einmal mehr bei "Windows Live". Das Spiel wird dadurch nur besser als gut.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Müssen wir uns 2009 wenigstens diesen GTA-Hype nicht überall anhören :o
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Tja kann mich Hydro nur anschließen! GTA 4 ist für nichts weiter als ein aufgebohrtes GTA 3!

So ein Quark. Wenn dann ein aufpoliertes GTA SA, bzw. abgespecktes. Aber GTA 3 und GTA 4 sind doch gar nicht zu vergleichen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sehr kluge bemerkung. sind ja zwei völlig verschiedene spiele und handeln nicht mal in der selben stadt, haben nicht den selben spielerischen aufbau und die story ähnelt sich ebenfalls in keinem belang.
ich darf dir zu deiner scharfsinnigen logik gratulieren :)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

TNT.Achtung! hat geschrieben:sehr kluge bemerkung. sind ja zwei völlig verschiedene spiele und handeln nicht mal in der selben stadt, haben nicht den selben spielerischen aufbau und die story ähnelt sich ebenfalls in keinem belang.
ich darf dir zu deiner scharfsinnigen logik gratulieren :)

Die Story ist seit es GTA gibt immer das gleiche es ist nur die Art und Weise die sich ändert
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

n000in! das wusste ich garnicht! aber jetzt wo du es sagst...da denk ich lieber nochmal drüber nach!
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

TNT.Achtung! hat geschrieben:n000in! das wusste ich garnicht! aber jetzt wo du es sagst...da denk ich lieber nochmal drüber nach!

Vielleicht denkst du noch mal darüber nach? GTA 3 und 4 zu vergleichen ist Blödsinn. Es hat sich fast alles verändert. Was man schon alleine daran sieht, das der Main Charakter redet. Und das dürfte wohl die kleinste Änderung sein.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

boah ja das der charakter jetzt sprechen kann ist ja ein unheimlich gigantischer gameplay aspekt! das verändert ja alles!

weißt du überhaupt was du da redest?