Rachlust hat geschrieben:Mahlzeit ihr Schnackenzüchter
Habe eine gute und eine schlechte Nachricht
Die Gute:
Es ging beim Amt wesentlich schneller als erwartet, da 2 Weichflöten nicht zu ihren Terminen erschienen sind
Die Schlechte:
Ich bekomm Arbeitslosengeld
Die Firme entscheidet erst zu mitte Februar. Muß man abwarten. Extremes Pokerface die Typen, ob gut oder schlecht kann man schwer sagen. 700Bewerber sind es gewesen. Davon ein Drittel gefiltert und nun kloppt sich das Drittel um 100 Freie Stellen. Mal schaun.
Wollte nur ein 400EUR job nebenher machen, kann ich mir nur stecken, da ich nicht mehr als 15Studnen arbeiten darf in der Woche UND alles Geld was ich verdien ab 400EUR vom Arbeitslosengeld abgezogen wird
Nun ja... Verscheuern wir halt wieder Raubkopien auf Schulhöfen
SK3LL hat geschrieben:Und ich dachte inner Schweiz sei es bekackt Stellensuchend zu sein... @_@"
Wirtschaftskriese
Daimler, Siemens, Bosch, Radio Becker usw entlassungen ohne ende.
Die Beraterin beim Amt kenne ich ja von letztes Jahr und die ist sau cool drauf. Hat mir schopn gesagt, dass selbst Putzfrauenarbeitslosigkeit angestiegen ist wie sau. Sie meinte, ich soll die Metallindustrie mal ignorieren und jetzt am besten mal auf den Einzelhandel vor allem Lebensmittel abzielen. Ansonsten siehts sogar in der Zeitarbeit schlecht aus