America's Army 3: Infos & Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
America's Army 3: Infos & Screenshots
Dass sich <B>America's Army 3<B> America's Army 3: Infos & Screenshots
-
xDan89
- Persönliche Nachricht:
AA3.0
Endlich gibts dazu mal mehr zu hören. Bisher machten die ja nur mit den screenshots gierig auf das spiel. *auferfolgreichebetatestapplicationhoff*
Hoffentlich wurde auch mehr an der ganzen taktischen geschichte gemacht, vielleicht noch ein wenig an den Fahrzeuggschichten und das spiel wird lustig wie der erste zu begin war.
Hoffentlich wurde auch mehr an der ganzen taktischen geschichte gemacht, vielleicht noch ein wenig an den Fahrzeuggschichten und das spiel wird lustig wie der erste zu begin war.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
AA dient bekanntermaßen eh nur einem Zweck:
Dummen Teenagern einreden, dass es in der Army nicht viel anders ist wie in einem Videospiel, nur noch besser.
Und wie ich die Menschen einschätze klappt das auch hervorragend.
Nachdem ich nichts mehr hasse als Hurra-Patriotismus werde ich dem Spiel wie üblich fernbleiben.
Dummen Teenagern einreden, dass es in der Army nicht viel anders ist wie in einem Videospiel, nur noch besser.
Nachdem ich nichts mehr hasse als Hurra-Patriotismus werde ich dem Spiel wie üblich fernbleiben.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Eins der wenigen guten wirklich taktischen Onlinespiele der heutigen Zeit und dazu noch kostenlos. Ich freu mich schon.
Es ist übrigens schon traurig, dass extra die US Army mit Steuergeldern ein Werbespiel machen muss, dass mal eben alle heutigen Taktikshooter in die Tasche steckt.
Das zeigt nur, dass die großen Firmen nur noch anspruchslosen Müll für Dummy's produzieren der sich nur gut verkaufen sollen.
Es ist übrigens schon traurig, dass extra die US Army mit Steuergeldern ein Werbespiel machen muss, dass mal eben alle heutigen Taktikshooter in die Tasche steckt.
Das zeigt nur, dass die großen Firmen nur noch anspruchslosen Müll für Dummy's produzieren der sich nur gut verkaufen sollen.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Hübsch verpackte Propaganda.
Sicherlich kein schlechtes Spiel, den ersten Teil habe ich selbst eine Weile gespielt.
Doch der Sinn und Zweck, welcher hinter diesem Projekt steht, ist fürwahr makaber.
Andererseits nutzen mittlerweile etliche Entwickler im Bereich Shooter die Hilfe der US-Armee, wenn es um korrekte Waffeninformationen geht.
Grundsätzlich darf man sich deswegen also nicht beschweren.
Ist halt nur ein weiterer Schritt in diese Richtung.
Sicherlich kein schlechtes Spiel, den ersten Teil habe ich selbst eine Weile gespielt.
Doch der Sinn und Zweck, welcher hinter diesem Projekt steht, ist fürwahr makaber.
Andererseits nutzen mittlerweile etliche Entwickler im Bereich Shooter die Hilfe der US-Armee, wenn es um korrekte Waffeninformationen geht.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von ganzen Actionfilmen, auf die das Pentagon direkten Einfluß üben kann, weil die Studios ebenfalls Waffensysteme, Beratung etc. haben wollen. So entsteht in allen Medien ein schickes Gesamtbild.Hunk hat geschrieben:Andererseits nutzen mittlerweile etliche Entwickler im Bereich Shooter die Hilfe der US-Armee, wenn es um korrekte Waffeninformationen geht.
Wenn man also nicht so heuchlerisch wie die meisten 0815 Weltverbesserer ohne Ahnung daherkommen will, muss man auf eine Menge verzichten.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus, wenn man also konsequent sein will, darf man auch gleich noch auf viele andere shooter, sowie amerikanische filme verzichten.Bloody Sn0w hat geschrieben:Mal abgesehen von ganzen Actionfilmen, auf die das Pentagon direkten Einfluß üben kann, weil die Studios ebenfalls Waffensysteme, Beratung etc. haben wollen. So entsteht in allen Medien ein schickes Gesamtbild.Hunk hat geschrieben:Andererseits nutzen mittlerweile etliche Entwickler im Bereich Shooter die Hilfe der US-Armee, wenn es um korrekte Waffeninformationen geht.
Wenn man also nicht so heuchlerisch wie die meisten 0815 Weltverbesserer ohne Ahnung daherkommen will, muss man auf eine Menge verzichten.
imho sieht das spiel übrigens grafisch recht dürfig aus, dafür, dass es sich um die unreal engine 3 handelt.
Zuletzt geändert von monotony am 21.01.2009 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
19Uhr30
- Persönliche Nachricht:
Da ich weder dumm oder Teenager, noch irgendwie psychisch labil bin und meinen Wehrdienst bereits hinter mir habe, freue ich mich auf die Fortsetzung eines gut gemachten, taktisch anspruchsvollen Shooters ohne unnötige Splattereffekte und übertriebene Gewaltdarstellung.Abendländer hat geschrieben:AA dient bekanntermaßen eh nur einem Zweck:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Das ist wahr! Wenn mir jemand erzählt hätte, dass es sich bei dieser Engine um die Unreal Engine 3 handelt und ich hätte es vorher nicht gewusst, ich hätte laut losgelacht. Da muss sich grafisch noch einiges tun, sonst hätten sie sich aus grafischer Hinsicht das Geld für die UE3 auch sparen können, auch wenn das Geld wohl eher kein Problem darstellen sollte...auch wenn ich die Vorgänger bisher noch nicht gespielt habe, ist es durchaus ein Spiel, das Freunde von Taktik-Shootern im Hinterkopf behalten sollten.Tony hat geschrieben:imho sieht das spiel übrigens grafisch recht dürfig aus, dafür, dass es sich um die unreal engine 3 handel.
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht: