Europa dabei

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Europa dabei

Beitrag von Firstdragon »

Tach Leute also ich suche ein Spiel wie Knights of Honor oder Europa-Universalis, Rome-Total War, ein Strategie Spiel wo ich
verschieden Länder von ganz Europa auswählen kann und die Systemanforderung sollte nicht zu hoch sein danke das wars^^.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

wie wärs wenn du noch auf Empire: Total War wartest? das kommt am 6.3. raus und ist vom spielprinzip her das selbe wie Rome.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... l_War.html
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

In Anbetracht der Tatsache, dass keine hohen Systemanforderungen will, kannst du E:TW wohl erstmal vergessen.

Eher Medieval II: Total War.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

naja wenn er schon europa universalis erwähnt kann man ja auch hearts of iron empfehlen.
Timur88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timur88 »

was ich empfehlen kann ist rise&fall. die anforderungen sind nicht allzu hoch.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... t_War.html
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

Alurcas hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass keine hohen Systemanforderungen will, kannst du E:TW wohl erstmal vergessen.

in der neuesten PC-Games steht: 2,4GHz Single Core CPU, 256 MB Graka und unter XP 1 GB RAM.

also ich sehe das nicht grad als extrem hohe anforderungen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja super, diese anforderungen sind vielleicht dann wahrscheinlich, wenn du mit niedriger squadgröße, also weniger einheiten spielst. ehrlich gesagt lohnt sich das spiel aber dann auch nicht mehr.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ja super, diese anforderungen sind vielleicht dann wahrscheinlich, wenn du mit niedriger squadgröße, also weniger einheiten spielst. ehrlich gesagt lohnt sich das spiel aber dann auch nicht mehr.
trotzdem ist es keine allzu große steigerung von Medieval 2. laut wikipedia sind bei dem spiel die vorausetzungen: CPU: 1,8 GHz; RAM: 512 MB; HDD: 11 GB; Grafik: 3D-Karte, 128 MB, Shader 1 Unterstützung; Sound: 16-bit-Soundkarte, 100% DirectX 9.0c kompatibel
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

selox hat geschrieben:
Alurcas hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass keine hohen Systemanforderungen will, kannst du E:TW wohl erstmal vergessen.

in der neuesten PC-Games steht: 2,4GHz Single Core CPU, 256 MB Graka und unter XP 1 GB RAM.

also ich sehe das nicht grad als extrem hohe anforderungen.
mit dem rechner hast du ja nichtmal in medieval 2 spaß, ganz ehrlich. es sei denn du stellst es so ein, daß du am besten gleich rome:tw spielst (was eh das beste der reihe ist, aber ich schweife ab).
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das ist aber trotzdem sehr hypothetisch. solla halt die demo probieren. empfehlen würde ich es ihm momentan nicht unbedingt. soll er sich lieber was anderes holen.
Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Also ich bin richtig glücklich und überreicht. Ich hätte nicht gedacht das ich soviele antworten bekommen. Den in anderen Foren hab ich wenn grad mal 1 antwort bekommen. Danke nochmals ich habe jetzt meine Hardware eibgetragen da könnt ihr gleich sehen was ich habe.

EDIT: europa universalis genau sowas suche ich wo man die Kontrolle über ein Land(von hunderten) übernimmt und sich die anderen Länder erobern kann.
Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Gibt es vieleicht neue die noch nicht in dieser liste sind?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

EU3 mit Add-Ons ist ziemlich einzigartig, kann mir garnicht vorstellen, da irgendein anderes zu wollen ;)
Aber (sind zwar nicht neu aber wurde nicht genannt) Civ-Reihe mit entsprechenden Szenarien und Rise Of Nations gehen auch in die Richtung ;)
Firstdragon
Persönliche Nachricht:

Rise Of Nations hab ich grade probier aber da sind irgendwie nur 18 Nationen zur auswahll nach Wiki angaben aber ich will ein Spiel wo man einfach jeden Land auswählenkann.