Jawoll4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich. Sofortige Neuanmeldungen gebannter User wollen wir nicht mehr sehen. Wenn jeden ERocker Acccount dicht machen, müssen wir dies bei anderen auch tun.DarthChefkoch hat geschrieben:Wer hat _Baldur_ grad gebannt?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn man ihn vertrauen kann?Die Ente hat geschrieben:Jawoll4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich. Sofortige Neuanmeldungen gebannter User wollen wir nicht mehr sehen. Wenn jeden ERocker Acccount dicht machen, müssen wir dies bei anderen auch tun.DarthChefkoch hat geschrieben:Wer hat _Baldur_ grad gebannt?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo alle meine kinder
Acki war vor einer woche beim chinesen essen vorzüglich lecker geschmeckt , aber jetz hat acki bauschmerzen von den ganzen essen bekommen und will nicht mehr weg gehen lag bestimmt an dem fish mit so ner schwarzen sosse aber wer weis was das war vieleicht flüssiges teah
ackman hat vor kurzem seine Äckphobie krankheit überstanden und jetz das , muss der kleiner acki jetz sterben
hier acki hat mal ein bildschen gemacht

Acki war vor einer woche beim chinesen essen vorzüglich lecker geschmeckt , aber jetz hat acki bauschmerzen von den ganzen essen bekommen und will nicht mehr weg gehen lag bestimmt an dem fish mit so ner schwarzen sosse aber wer weis was das war vieleicht flüssiges teah
ackman hat vor kurzem seine Äckphobie krankheit überstanden und jetz das , muss der kleiner acki jetz sterben
hier acki hat mal ein bildschen gemacht

-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
Bluemechind70
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben:Weist du, du bist die größte missgestallt die mir jemals in irgendweiner form unter die augen gekommen ist.
Wenn ich könnte würde ich dir jetzt sofort in deine Beschissene Fresse Treten du Dummes Schwuchtelkind.
Hätte dein Vater dich lieber mal auf die Herdplatte gespritzt hättest du nur einmal gestunken!
Ich bin zu selten in diesem Thread, ich glaube solche Perlen gehen normalerweise an mir vorbei ...
-
Bluemechind70
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Bluemechind70
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Du armer.The Bth Dimension hat geschrieben:Odins son Thor hat geschrieben:Weist du, du bist die größte missgestallt die mir jemals in irgendweiner form unter die augen gekommen ist.
Wenn ich könnte würde ich dir jetzt sofort in deine Beschissene Fresse Treten du Dummes Schwuchtelkind.
Hätte dein Vater dich lieber mal auf die Herdplatte gespritzt hättest du nur einmal gestunken!![]()
Ich bin zu selten in diesem Thread, ich glaube solche Perlen gehen normalerweise an mir vorbei ...
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: