PS3: Nächstes Firmware-Update kommt bald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Re: naja
also für anime gucken am tv sicher nicht schlecht ^^....Krupnik hat geschrieben:verwendet eigentlich jemand diese ganzen zusatzinhalte?
spiele seit knapp 2 jahren und habe mir niemals diese ganzen foto-video funktionen angeguckt....
sonst nix von den funktionen... ^^
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Gut - wenn auch schon längst überfällig.Das DivX 3.11-Format wird mit der neuen Firmware unterstützt werden.
Für Pfotos habe ich die PS3 bisher noch nicht benutzt, was allerdings hauptsächlich an der Aufmachung, bzw Übersicht liegt. Was sich ja jetzt mit dem FW Update ändern wird. Allerdings bin ich mir dennoch nicht sicher, ob ich wirklich meine Fotosammlung auf der PS3 haben will. Ansonsten benutzte ich sie natürlich zum Spielen, Filme schauen und als MP3 Player.verwendet eigentlich jemand diese ganzen zusatzinhalte?
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Hm? Wieso das denn? Da versteh ich jetzt den Hintergrund nicht wirklich....Außerdem soll es mittels Gast-Account zukünftig auch möglich sein, den PlayStation-Store ohne registrierten Account zu betrachten.
Kann ich dann trotzdem Demos ziehen? Oder mich mit meiner Kreditkarte registrieren und Zeugs kaufen? Ich mein, im Gegenteil zum XBox Store ist der PS Store doch recht - naja - "klein" sag ich jetzt mal so. Der Deutsche sowieso aber auch der US.
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
also ich benutze auch einige funktionen. da ich die ps3 mit meinem media player verbunden habe, rufe ich oft sachen per wlan von meinem pc ab. ich würde mir als neuerungen lieber wünschen, das viel mehr videoformate im umfang der vlc-players unterstützt werden und das auch eine bluetooth-verbindung zum datenaustausch mit handys möglich wird.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht, das PS3 Menu ist gerade gut, weil es so schlicht und elegant ist. Jetzt so ein zugemülltes und buntes Menu zu bekommen wäre echt ein Schritt in die falsche Richtung und nicht passend zum Konzept des ganzes Gerätes.Gamefreakk hat geschrieben:boa is ja net schlecht aber ich würde mir lieber ein neues Menü Design wünschen
So ein update wie bei der 360 wer besser
Du kannst dir doch einfach Themes runterladen, wenn du bunte Bildchen brauchst.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich genauso, ich mag es grade weil es so einfach zu Bedienen ist und eine sehr gute Übersicht hat. Was wiederum die ideale Bedingung für Filme und MP3 horten ist. Denke aber auch nicht das Sony das Ändern wird, es gibt ja Themes um Icons und Hintergrund zu ändern.Bitte nicht, das PS3 Menu ist gerade gut, weil es so schlicht und elegant ist. Jetzt so ein zugemülltes und buntes Menu zu bekommen wäre echt ein Schritt in die falsche Richtung und nicht passend zum Konzept des ganzes Gerätes.
-
Gorefreak
- Persönliche Nachricht:
-
dravn
- Persönliche Nachricht:
Zur Zwischenfrage: habe auch alles schonmal benutzt und wenn mal Leute vorbeikommen die Urlaubsfotos oder sonst was sehen wollen, ist die Fotofunktion doch erste Sahne.
Auch bei den anderen Ideen von Sony, egal ob sie nützlich sind oder nicht, bin ich überrascht wieviel Gedanken man sich scheinbar um Funktionserweiterungen und Ergonomie macht.
Das XMB soll bitte so bleiben, ich will doch keine Aldioptik ala NXE.
Auch bei den anderen Ideen von Sony, egal ob sie nützlich sind oder nicht, bin ich überrascht wieviel Gedanken man sich scheinbar um Funktionserweiterungen und Ergonomie macht.
Das XMB soll bitte so bleiben, ich will doch keine Aldioptik ala NXE.