ShinmenTakezo hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher aber kann es sein dass die granate nur halb in der wand steckt und sie deshalb so billig aussieht? oh noes glitches !!1

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kenn ich und in meinen augen eine bodenlose Frechheit. Die Unis sollten langsam beginnen sich bei den Prüfungsterminen an den Releaselisten zu orientierenCRA hat geschrieben:Das Traurigste dabei ist, dass ich überhaupt keine Zeit habe wenn es herauskommt, da ich dann voll im Lernstress bin...
Also meinetwegen können sie es auch nochmal um 4 Wochen verschieben
ich kann ein lied von singen habe gedacht ich kann nach den prüfungen letzte is am 14ten gediegen nach hause aber wird wohl nichtsErdferkl hat geschrieben:Kenn ich und in meinen augen eine bodenlose Frechheit. Die Unis sollten langsam beginnen sich bei den Prüfungsterminen an den Releaselisten zu orientierenCRA hat geschrieben:Das Traurigste dabei ist, dass ich überhaupt keine Zeit habe wenn es herauskommt, da ich dann voll im Lernstress bin...
btw das Intro ist einfach nur extremst geil![]()
![]()
HarrharrharShinmenTakezo hat geschrieben:ich kann ein lied von singen habe gedacht ich kann nach den prüfungen letzte is am 14ten gediegen nach hause aber wird wohl nichtsErdferkl hat geschrieben:Kenn ich und in meinen augen eine bodenlose Frechheit. Die Unis sollten langsam beginnen sich bei den Prüfungsterminen an den Releaselisten zu orientierenCRA hat geschrieben:Das Traurigste dabei ist, dass ich überhaupt keine Zeit habe wenn es herauskommt, da ich dann voll im Lernstress bin...
btw das Intro ist einfach nur extremst geil![]()
![]()
muss noch 4 versuche wahrscheinlich alle nach dem 14ten machen im pc (physikalische chemie) praktikum
und am 2ten märz geht schon oc (organische chemie) praktikum los...
egal selbst wenns nur ein we is ich muss bei release zu hause sein
Genau das haben wir in der Beta auch gesagt, zumal es gegen Ende derkuronokei hat geschrieben:ok kommt mir das grad nur so vor oder is der raketenwerfer zu übertrieben im mp?????
ich hasse solche waffen. das könnte den anzen mp versauen. am ende laufen da nur so noobs rum-.-
Nö, liegt zwischen ner Steinplatte (oder Mauerfragment) die am Boden liegt und der Wand.Bloody Sn0w hat geschrieben:ShinmenTakezo hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher aber kann es sein dass die granate nur halb in der wand steckt und sie deshalb so billig aussieht? oh noes glitches !!1Hoffen wir es einfach mal. Immerhin fehlt da ja auch der gelbe Kern, den man sonst sieht. :wink:
Eine Granate explodiert auch nicht in einem riesigem Feuerball, sondern einer kleinen, feuerlosen (Rauch-)Wolke. Explosionen im Allgemeinen übrigens, die sich bildenden Pilzwolken sind der heftigen Aufwirblung von Partikeln wie z.B. Schmutz oder Trümmern zu verdanken. Sollte es dabei brennen, so sind dies Sekundärbrände, die durch entflammbares Material entstanden und kein Teil der Explosion sind.NSoldat hat geschrieben:Ohhh *rofel*......
Ihr diskutiert hier allen ernstes über den "Detailgrad" einer Explosion? Seid lieber froh das es überhaupt eine Explosion bei Granaten gibt, schaut euch mal die von anderen Spiele an - zb Far Cry 2. Da hat es nicht mal eine "Explosion", sondern blos "Rauch".
Ein Spiel ist NIE REALISTISCH auch nicht COD etc. Wer jetzt schon mit solchen Kommentaten kommt *Kotz* ihr braucht keine Fehler zu suchen ...PommesCurrywurst hat geschrieben:von realismus ist killzone weit entfernt. in irgendein video sieht man, dass ein helghast von einer granate erwischt wird und dann wieder aufsteht. bei einer echten granate ist er tot ^^ na ja, aber wie guerilla selbst sagt, sie setzen auf "hollywood realism", da ist alles übertrieben hauptsache es sieht fett aus