Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Warum sind eigentlich Ebay Mitglieder die nur 1 EURO geboten haben und es geschafft haben damit zu gewinnen nur immer so kompliziert -___-
Ich Maile Kontodaten..
2 Tage Später : SCHICK MIR DIE KONTODATEN
Ich: Man sollte mal seine Mails lesen!
ER: Ja habse erst jetzt abgerufen und es gesehen -.-
Dann ist es bei ihm "Warum hat das so lang gedauert!?"
Ich: Weil du erstens deine Mails net abrufst und zweitens dann noch mit der Überweisung gepennt hast
ER: Porto hat dich aber nur 4,50 gekostet! Ich hab 6EUR überwiesen...wie siehst mit Rückerstattung aus.
Ich: Junge, du hast grad mal 1 EUR gelöhnt und Päckchen musste ich auch noch organisieren
ER (negativ bewertet wegen Betrugsverdacht)
Und das beste...machen kann man nix mehr, da Verkäufer dank Egay freie Bahn haben und Bewerten können wie die wollen aber ich als Verkäufer darf net gegen halten mit negativer Bewertung -.-
Ich Maile Kontodaten..
2 Tage Später : SCHICK MIR DIE KONTODATEN
Ich: Man sollte mal seine Mails lesen!
ER: Ja habse erst jetzt abgerufen und es gesehen -.-
Dann ist es bei ihm "Warum hat das so lang gedauert!?"
Ich: Weil du erstens deine Mails net abrufst und zweitens dann noch mit der Überweisung gepennt hast
ER: Porto hat dich aber nur 4,50 gekostet! Ich hab 6EUR überwiesen...wie siehst mit Rückerstattung aus.
Ich: Junge, du hast grad mal 1 EUR gelöhnt und Päckchen musste ich auch noch organisieren
ER (negativ bewertet wegen Betrugsverdacht)
Und das beste...machen kann man nix mehr, da Verkäufer dank Egay freie Bahn haben und Bewerten können wie die wollen aber ich als Verkäufer darf net gegen halten mit negativer Bewertung -.-
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: