genauso wie Far Cry 2 was ja unheimlich abwechslungsreich war und richtig spaß gemacht hat, ja, killzone2 wird schon ein klasse spielkuronokei hat geschrieben:ja kann ich. aber nich im detail. ich weiß nur dass der mp ganz gut sein wird. und das is nun mal der kernpunkt eines shooters. und so wies aussieht wird der ja ziemlich gut. genaueres kannst du ja im sammelthread von killzone 2 nachgucken falls es dich wirklich interessiert. ich weiß nich was ich dir erzählen soll es is ein shooter. ein guter. denk ich mal. hoff ich mal.-Hackebeil- hat geschrieben:Ok wenn du meinst dann kannst du mir ganz sicher auch noch sagen was es noch anderes gibt?kuronokei hat geschrieben: du weißt schon dass das ein bild vom render intro is^^?
und killzone hat nich nur ne geile grafik.
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Xbox 360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Xcose hat geschrieben:genauso wie Far Cry 2 was ja unheimlich abwechslungsreich war und richtig spaß gemacht hat, ja, killzone2 wird schon ein klasse spielkuronokei hat geschrieben:ja kann ich. aber nich im detail. ich weiß nur dass der mp ganz gut sein wird. und das is nun mal der kernpunkt eines shooters. und so wies aussieht wird der ja ziemlich gut. genaueres kannst du ja im sammelthread von killzone 2 nachgucken falls es dich wirklich interessiert. ich weiß nich was ich dir erzählen soll es is ein shooter. ein guter. denk ich mal. hoff ich mal.-Hackebeil- hat geschrieben: Ok wenn du meinst dann kannst du mir ganz sicher auch noch sagen was es noch anderes gibt?
Ähm sarkasmus oder leidest du an shizophrenie(richtig geschrieben? glaubs nicht aber)cose? Far Cry hat spass gemacht war zwar nicht abwechslungsreich aber der MP war auch nicht schlecht!
Nun ja sollte es Killzone wirklich schaffen neuen wind ins Shooter genere zu bringen(wie etwa bioshock) würd ich meinen Hut ziehen.man sieht an den meisten spielen nicht was sie bringen,vieleicht an der demo aber die kommt ja nur wenn man sich das spiel vorbestellt,was aber scheisse ist da man ja nicht weiss obs nun jetzt gut oder einfach nur auf MP ausgelegt ist
-
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-