The Legend of Zelda: Twilight Princess: Tierische Kommunikat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Twilight Princess: Tierische Kommunikat

Beitrag von 4P|Bot »

<P><A href="http://www.jeux-france.com/news11467_tw ... scans.html" target=_blank>JeuxFrance</A> gibt Einzelheiten wieder, die das Magazin EGM zu Links neuem Abenteuer parat hat. Auf der französischen Webseite findet ihr außerdem frische Screenshots aus der Nintendo Power.</P><P>Die Geschichte spielt mehrere Jahrzehnte nach den Ereignissen von Ocarina of Time und Link wird sich in einen Wolf verwandeln können, was es ihm ermöglicht, sich mit anderen Tieren zu unterhalten. Während der Held so als Vierbeiner unterwegs ist, wird Minda als einziger Charakter auf seinem Rücken reiten können. Last but not least soll auch Ganondorf in Twilight Princess erneut die Bühne betreten dürfen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44088" target="_blank">The Legend of Zelda: Twilight Princess: Tierische Kommunikation</a>
Zierfish
Persönliche Nachricht:

ach ja *schwelg*

Beitrag von Zierfish »

ich will eigentlich gar nix mehr drüber wissen ...
ich will es mir nur Krallen mich für ein paar Tage ohne Nahrung und ähnliches in ein Zimmer einschließen in die Welt eintauchen, und einfach nur jede Sekunde von dem game genießen...GENAU SO stell ich mir das vor ....
herrlich *träum* genau so muss ein Video Spiel sein ^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

+sabber+ das wird so verdammt gut,das Spiel ich halte es jetzt schon kaum mehr aus...irgendwie erinnern mich die Wolfspassagen an Ookami oder täusche ich mich?!
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Diese \"News\" ist schon über eine Woche alt. schwach, schwach 4players....
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

ich bin keine nintento freak ,dahea habe die neus erst heute erfaren ...also is net so slim ,auserdem die sind auch menschen oder hab´dir das vergessen?
johndoe-freename-84062
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84062 »

alles wat ich hier lese,krieg ich paar tage vorher woanders mit ^^°°
naja,ich schau hier trotzdem jeden tach mal oft vorbei :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: LOL

Beitrag von Jörg Luibl »

Marswalker hat geschrieben:Diese "News" ist schon über eine Woche alt. schwach, schwach 4players....
Diese News ist sogar schon mehrere Wochen alt, denn wir haben Link bereits bei seinem ersten Auftritt auf der E3 als Wolf gesehen und danach ausführlich bei Nintendo mit ihm gekämpft. Die damalige News (http://www.4players.de/4players.php/spi ... ncess.html) kam bereits am 21. Mai 2005 und dürfte mindestens im nationalen Vergleich zu den schnellsten Wolfsmeldungen gehört haben. :wink:

Allerdings arbeiten wir gerade parallel mit zwei Teams an Online- und Printmagazin - da können intern schon mal andere Wissensstände in Sachen Games auftauchen. Im Fall von Zelda haben wir eine Vorschau fix und fertig, die im Printmagazin zur Games Convention veröffentlicht wird.

Aber ihr habt Recht: Die Wolfsverwandlung ist ein alter Hut, daher ist die News offline.

Bis denne