4Players: Spiele des Jahres 2009 (Xbox 360)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

dante13 hat geschrieben:edit: ja auch 360 würde es ne schlechtere wertung bekommen, weils dann ne ganze ecke schlechtere grafik hätte.
stimmt, wenn's nur ein billiger schlechter PS3-Port wäre, würde die Grafik wahrscheinlich schlechter aussehen... ansonsten gibt's an Killzone 2 (welches ohne Zeweifel gut aussieht) nichts was auf der 360 nicht auch möglich ist :)

ich gehe mal davon aus, dass auf beiden (360 und PS3) Konsolen noch Games erscheinen werden, die Killzone 2 in den Schatten stellen (wobei ich an Killzone 2 jetzt ehrlich gesagt auch nur die Animationen überragend finde, der Rest ist für mich zwar nicht schlecht aber auch nicht mehr als gut)
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

nasagoal hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:edit: ja auch 360 würde es ne schlechtere wertung bekommen, weils dann ne ganze ecke schlechtere grafik hätte.
stimmt, wenn's nur ein billiger schlechter PS3-Port wäre, würde die Grafik wahrscheinlich schlechter aussehen... ansonsten gibt's an Killzone 2 (welches ohne Zeweifel gut aussieht) nichts was auf der 360 nicht auch möglich ist :)

ich gehe mal davon aus, dass auf beiden (360 und PS3) Konsolen noch Games erscheinen werden, die Killzone 2 in den Schatten stellen (wobei ich an Killzone 2 jetzt ehrlich gesagt auch nur die Animationen überragend finde, der Rest ist für mich zwar nicht schlecht aber auch nicht mehr als gut)
dann hast du schlechte augen und siehst die details nich.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

dante13 hat geschrieben:dann hast du schlechte augen und siehst die details nich.
dann erzähle mir bitte mal was an Killzone 2 (mal abgesehen von den Animationen, die auch für mich die besten im Bereich Egoshooter sind) so überragend sein soll :)
HabkeinenNamen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HabkeinenNamen »

SoErKeL hat geschrieben:
Für mich persönlich als RPG Fan ist das Lineup auf der Xbox360 dem von der PS3 auch 2009 überlegen, eben wegen Titeln wie Star Ocean, Venetica, Divinity 2, Tales of Vesperia.
absolut agree, genau das sind Titel, auf die ich mich freue, die vielleicht einmal wieder eine gewisse Frische hineinbringen könnten. Hier steht Venetica wegen seiner einmal ganz anderen Art ganz oben bei mir.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Nun ja mal schauen vieleicht gibts noch ein paar überraschungen,denn die liste spricht mich nicht an vieleicht Alan Weak oder splinter cell aber sonst-von halo war ich nie sonderlich begeistert^^ aber es gibt ja noch multie plattformen spiele. :D

Zum Xbox Fanboy vs Ps3 Fanboy gequatsche :lol:

Die Ps3 liste sieht für mich eigentlich besser aus,so viel aber auch wieder nicht.
God of War 3 sieht für mich aus wie ein knüller aus(teil 1 und 2 waren genialwas kann man denn dann mit nummer 3 schon falsche machen?)

Beil killzone 2 bin ich mir da nicht so sicher ok das spiel hat ganz sicher ne bomben grafik aber was noch?es wird wohl ein vielgehyptes 08/15 shooter ding sein.Zu einer aussage eines Ps3fanboys(namen vergessen)ich seh keine Details oder sonstwas besonderes.Wenn du aber dann meinst ich wäre blind wieso erzählst du mir nicht einfach was für dich besonders wäre?

Zu heavy Rain immer wenn ich daran denke kommt mir der fahrenheit Hype in denn sinn,der ging dann böse aus.ich hoffe aber das das mit Rain nicht passiert der titel sieht für mich sehr innovativ aus
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

du weißt schon dass das ein bild vom render intro is^^?
und killzone hat nich nur ne geile grafik.
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

kuronokei hat geschrieben:
http://www.dignews.com/legacy/screensho ... e_2_05.jpg
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

der link geht nich
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

selbst aus dem render intro sehen die texturen noch kacke aus
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Xcose hat geschrieben:
guck dir erst ma gow an und labber dann sone scheisse.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben: du weißt schon dass das ein bild vom render intro is^^?
guck dir erst ma gow an und labber dann sone scheisse.
hab ich und die meinung bleibt die gleiche
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Killzone 2 pwnds by Gears of War 2

Bild
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Ok wenn du meinst dann kannst du mir ganz sicher auch noch sagen was es noch anderes gibt?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

-Hackebeil- hat geschrieben:
Ok wenn du meinst dann kannst du mir ganz sicher auch noch sagen was es noch anderes gibt?
ja kann ich. aber nich im detail. ich weiß nur dass der mp ganz gut sein wird. und das is nun mal der kernpunkt eines shooters. und so wies aussieht wird der ja ziemlich gut. genaueres kannst du ja im sammelthread von killzone 2 nachgucken falls es dich wirklich interessiert. ich weiß nich was ich dir erzählen soll es is ein shooter. ein guter. denk ich mal. hoff ich mal.