Das du nie zum Schuss kommstNihiIus hat geschrieben:ich hab den längsten penis sowie die dicksten Hoden. Damit hätte ich wohl klargestellt was Sache ist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weil die wahrheit niemals ausstirbtBattle_Snake hat geschrieben:Sag mal, merkst du überhaupt das du nonstop gepwnt wirst, und das sowohl von uns als auch von dir selbst?Xcose hat geschrieben:die "besseren" lichteffekte sind nur da weil die ps3 nicht alle texturen laden kann sieht man bei tony hawk sehr gut,Rachlust hat geschrieben: Sixaxies Steuerung zusätzlich zur normalen
Die PS3 kann beserre Lichteffekte zaubern (evil May Cry Blendeffekte sind intensiver)
Bessere Metalltexturen können durch glanz dargestellt werden ( Assassins Creed Test 4players)
Dank des Prozessors können in Games wie Heavenly Sword ECHTE Massenschlachten dargestellt werden MIT Bild im Bild echtzeit Sequenzen die die Story weiterführen.
UND auf der PS3 gibt es eine Hand voll (Nur ein paar) Echte 1080p Games was die 360 nicht kann, 1080p kam nur als Update und die Games werden hochgematscht ^^
So!
sixaxis controller ist ja wieder fast verschwunden das unterstützt ja nur ne hand voll games
bessere metalltexturen sind mir neu aber ist auch nicht entscheident weil die 360 bessere grafik im ganzen hat (siehe versch. 4players tests)
Das mit dem Prozessor weiß ich nicht aber ich glaub dir einfach mal dann fehlen noch 2 weil das mit hd ist uninteressant und die unterschiede merkt man garnicht und es gibt auch einige spiele die auf der ps3 nur 720 haben und auf der xbox360 1080 also ist das auch kein plus
dann ist die 360 ja doch die bessere konsole![]()
Warum gibst du nicht einfach auf?
Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen sollXcose hat geschrieben:weil die wahrheit niemals ausstirbtBattle_Snake hat geschrieben:Sag mal, merkst du überhaupt das du nonstop gepwnt wirst, und das sowohl von uns als auch von dir selbst?Xcose hat geschrieben: die "besseren" lichteffekte sind nur da weil die ps3 nicht alle texturen laden kann sieht man bei tony hawk sehr gut,
sixaxis controller ist ja wieder fast verschwunden das unterstützt ja nur ne hand voll games
bessere metalltexturen sind mir neu aber ist auch nicht entscheident weil die 360 bessere grafik im ganzen hat (siehe versch. 4players tests)
Das mit dem Prozessor weiß ich nicht aber ich glaub dir einfach mal dann fehlen noch 2 weil das mit hd ist uninteressant und die unterschiede merkt man garnicht und es gibt auch einige spiele die auf der ps3 nur 720 haben und auf der xbox360 1080 also ist das auch kein plus
dann ist die 360 ja doch die bessere konsole![]()
Jetz schwänzt er ja schon die Schule um mit Traxx morgens bashen zu könnenZeldafreak64 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen sollXcose hat geschrieben:weil die wahrheit niemals ausstirbtBattle_Snake hat geschrieben: Sag mal, merkst du überhaupt das du nonstop gepwnt wirst, und das sowohl von uns als auch von dir selbst?
bei dem sound die die beim einschalten abgibt brauchste nix zum hören zwingen ^^Xcose hat geschrieben:Heute bleibt der Computer aus doch wir gehen nicht aus dem haus....was machen wir dann?
XBOX spielen man!
Heute sitzt ich ganz starr ..bin ich krank?
nein halo spielen is doch klar....
bill gates war ein feind doch hat ers mit der XBOX gut gemeint und Freund und Feind vereint....
die XBOX ist ein gutes ding weil ich sie zum hören,spielen,schauen zwing....
sie ist so schön sie ist so zart doch küssen will ich sie nicht...
das plastik ist zu hart.......
Manche User hier strunzdumm -Xcose hat geschrieben:Heute bleibt der Computer aus doch wir gehen nicht aus dem haus....was machen wir dann?
XBOX spielen man!
Heute sitzt ich ganz starr ..bin ich krank?
nein halo spielen is doch klar....
bill gates war ein feind doch hat ers mit der XBOX gut gemeint und Freund und Feind vereint....
die XBOX ist ein gutes ding weil ich sie zum hören,spielen,schauen zwing....
sie ist so schön sie ist so zart doch küssen will ich sie nicht...
das plastik ist zu hart.......