Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

http://www.psu.com/Intro-to-Killzone-2- ... 171-p0.php <<< ziehts euch rein aber Achtung -> Spoiler Gefahr!

Nun könnte man wieder Spielgrafik mit Render vergleichen aber erst im 2.Teil des Videos.

Ich find das Intro einfach nur Atemberaubend!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Endlich. Ich kenn das nur in schlechter Qualität. Der Sound ist nice. 8)
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

"the history of these days will be written in blood" hype-o-meter nun auf 150 :D
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Auf jeden!!

Darauf ne Currywurst *lecker* schick mal eine nach Dänemark..sowas kennen die Dänen nicht :-D :-D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

D of Dk hat geschrieben:http://www.psu.com/Intro-to-Killzone-2- ... 171-p0.php <<< ziehts euch rein aber Achtung -> Spoiler Gefahr!

Nun könnte man wieder Spielgrafik mit Render vergleichen aber erst im 2.Teil des Videos.

Wenn ich die Rede höre möchte ich mit der Helghast Flagge wedeln!

Bild
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

D of Dk hat geschrieben:Auf jeden!!

Darauf ne Currywurst *lecker* schick mal eine nach Dänemark..sowas kennen die Dänen nicht :-D :-D
was??? keine currywurst in dänemark?! das würd ich net überleben :D finds schon schlimm das die amis keine currywust kennen (ok dafür haben se taco bell :P ) mach mir jetzt ein persönliches killzone embargo. bis zum release guck ich mir nix mehr an :twisted:
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

D of Dk hat geschrieben:http://www.psu.com/Intro-to-Killzone-2- ... 171-p0.php <<< ziehts euch rein aber Achtung -> Spoiler Gefahr!

Friggin' sweet!
Ich glaube ich stell heute die Konsole wieder auf das KZ2-Theme um, im Moment ist noch das von Uncharted aktiv.
Einfach um mir die Wartezeit zu versüßen.
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

PommesCurrywurst hat geschrieben:
D of Dk hat geschrieben:Auf jeden!!

was??? keine currywurst in dänemark?! das würd ich net überleben :D finds schon schlimm das die amis keine currywust kennen (ok dafür haben se taco bell :P ) mach mir jetzt ein persönliches killzone embargo. bis zum release guck ich mir nix mehr an :twisted:
Jedesmal wenn ich nach Deutschland komme kauf ich mir 20 Päckchen
der fertig Currysoße nur um hier klar zu kommen ...hehehe ^^

Bis auf 4players macht auch jede andere Seite jeden Tag ne News zu KZ2.
Hab schon lange kein Spiel mehr gesehen das so gehyped wurde, auch wenn
zuviel des Guten irgendwann wieder negativ werden kann so denke ich KZ2
wird zu 98% dem gerecht was es gehyped wurde.

Mannooooo ich mag nichtmal meine Beta löschen selbst wenn sie nicht mehr
geht...lol

Btw kann hier jemand mit Photoshop umgehen? Hätte gerne nen
Hintergrundbild auf meine PS3.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Btw kann hier jemand mit Photoshop umgehen? Hätte gerne nen
Hintergrundbild auf meine PS3.

Lad dir doch gleich ein komplettes Theme runter, gibt doch abgesehen vom offziellen genug zur Auswahl. Zum Beispiel hier:

http://www.ps3-themes.com/index.php?s=k ... submit.y=0

Wenn es unbedingt nur ein Wallpaper von KZ2 und kein komplettes Theme sein soll, läst sich davon ebenfalls haufenweise im I-Net finden.
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Danke danke :-)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

awesome...awesome to the max O_o

ich dreh durch noch ein monat und 1 tag bis es hier rauskommt

narf

edit: die videos sind UNGLAUBLICH aber eine frage wie kann man es schaffen innerhalb 10 sec (die zeit ab wann der kerl spielt) so deutlich zu zeigen dass man 2 hakenarme hat und ein zyklop mit nem holzauge ist?
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 20.01.2009 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Man Man sonst fliegen die Monate in 0 Komma nix weg ...
Ich gucke mir schon seit Monaten keine Videos an ich rüste gerade mein Zimmer auf für harte Helghast Schlachten das ich nicht mehr aus dem Zimmer muss xD *JOKE*

Nein ich spiele den SP immer als erstes durch danach den MP weil ich habe keine Lust den MP zu starten und mein Quote zu verkacken nur weil ich nicht klar komme , der SP ist immer eine kurze schöne Angelegenheit
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

ShinmenTakezo hat geschrieben:edit: die videos sind UNGLAUBLICH aber eine frage wie kann man es schaffen innerhalb 10 sec (die zeit ab wann der kerl spielt) so deutlich zu zeigen dass man 2 hakenarme hat und ein zyklop mit nem holzauge ist?
Es wird ein Spiel demonstriert und kein Skill. Schön, dass er sich die Mühe gemacht hat die Granate zu demonstrieren, denn die Explosion sah total lahm aus. Nicht so schlimm wie in Uncharted, aber auch nicht besser als in MGS4.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:edit: die videos sind UNGLAUBLICH aber eine frage wie kann man es schaffen innerhalb 10 sec (die zeit ab wann der kerl spielt) so deutlich zu zeigen dass man 2 hakenarme hat und ein zyklop mit nem holzauge ist?
Es wird ein Spiel demonstriert und kein Skill. Schön, dass er sich die Mühe gemacht hat die Granate zu demonstrieren, denn die Explosion sah total lahm aus. Nicht so schlimm wie in Uncharted, aber auch nicht besser als in MGS4.
ich bin mir nicht sicher aber kann es sein dass die granate nur halb in der wand steckt und sie deshalb so billig aussieht? oh noes glitches !!1

in andren videos sieht sie ja besser aus?

gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das Traurigste dabei ist, dass ich überhaupt keine Zeit habe wenn es herauskommt, da ich dann voll im Lernstress bin...

Also meinetwegen können sie es auch nochmal um 4 Wochen verschieben :Zunge: